Jump to content

Warum so wenig Frauen im Swingerclubs gehen ?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jolifin577:

Ihr wolltet doch wissen warum so wenig Solo frauen hingehen. Eine Antwort aber die euch nicht gefällt! 

Du doch das ja ok aber erst sollte man das testen und sich dann ein urteil bilden und nur weil es einmal so war muss es nicht immer so sein.Gerne würden wir dich mal mitnehmen und das gegenteil beweisen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hot-Passion11:

Du doch das ja ok aber erst sollte man das testen und sich dann ein urteil bilden und nur weil es einmal so war muss es nicht immer so sein.Gerne würden wir dich mal mitnehmen und das gegenteil beweisen.

Ich war ja noch nie! Aber trotzdem danke. Aber ein bestimmter Sender hat ja schon öfters gezeigt was so los ist in solchen Clubs. Ich bin da nicht offen genug dafür. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jolifin577:

Ich war ja noch nie! Aber trotzdem danke. Aber ein bestimmter Sender hat ja schon öfters gezeigt was so los ist in solchen Clubs. Ich bin da nicht offen genug dafür. 

Versuch es doch mal in begleitung ist das leichter und keine angst halten dir schon dir kerle vom leib

Geschrieben

Meine Erfahrungen im Club mit Solo Frauen waren sehr positiv, ich habe auch nicht erlebt das sie als Freiwild angesehen werden . Oberste Regel im Club für alle ist ,, Ein NEIN ist ein NEIN , kein wenn und aber " und hält sich ein dreibeiner nicht daran so wird er ermahnt , kapiert er's dann immer noch nicht so fliegt er raus ! Es geht auch nicht gleich um's poppen , ich selbst unterhielt mich mal eine weile mit einer Krankenschwester bevor sie mich bat doch einige Räume nochmals zu zeigen und sie herumzuführen und sie mich dann fragte ob wir auf die matte wollen . In einem seriösen Club wird aufgepasst

Geschrieben

Traue ich mich nicht allein, sonst würde ich öfter gehen.

Geschrieben

Weil die Männer Frauen ohne Begleitung als Freiwild behandeln.

Geschrieben

Also... Ich als Mann kann eigentlich keinen Unterschied zwischen als Solo-Frau und als Solo-Mann in einen Klub gehen feststellen. Ich möchte dort auch nicht allein hin. Nicht weil man Gefahr läuft... Unter die Räder zu kommen... Ich finde einfach das es als Freunde Männlein und Weiblein einfacher ist ins Gespräch zu kommen... Und Kontakte zu knüpfen... Wie im richtigen Leben eben auch... 

Geschrieben

Wahrscheinlich liegts am Zeitpunkt. Erfahrungsgemäß trifft man Solomädels am besten zwischen 15 und 18 Uhr gleich nach der Arbeit um sich ran genommen zu lassen. Dann ab nach Hause zum Essen oder als Single zurecht machen für den evtl. späteren abendlichen Ausgang. Warum das so sein könnte, hat mir einmal eine Partnerin aus ihrer eigener Erfahrung geflüstert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pinkas69:

Wahrscheinlich liegts am Zeitpunkt. Erfahrungsgemäß trifft man Solomädels am besten zwischen 15 und 18 Uhr gleich nach der Arbeit um sich ran genommen zu lassen. Dann ab nach Hause zum Essen oder als Single zurecht machen für den evtl. späteren abendlichen Ausgang. Warum das so sein könnte, hat mir einmal eine Partnerin aus ihrer eigener Erfahrung geflüstert.

Die meisten Clubs, die ich kenne, haben nur einmal in der Woche auch Nachmittags geöffnet. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb pinkas69:

Wahrscheinlich liegts am Zeitpunkt. Erfahrungsgemäß trifft man Solomädels am besten zwischen 15 und 18 Uhr gleich nach der Arbeit um sich ran genommen zu lassen. Dann ab nach Hause zum Essen oder als Single zurecht machen für den evtl. späteren abendlichen Ausgang. Warum das so sein könnte, hat mir einmal eine Partnerin aus ihrer eigener Erfahrung geflüstert.

Na, das halte ich ja für ein Gerücht. Gleich nach der Arbeit in den Club, um sich ran nehmen zu lassen (um mal die korrekte Grammatik zu nutzen), dann nach Hause zum kochen und abends wieder auf die Piste? Neeeeeeee, nicht wirklich, oder? Oder wenn, dann sind das wirklich Einzelfälle und nicht die Praxis 

Es gibt Locations, die ich als Solofrau nicht mehr betreten würde. Das war aber eher die Ausnahme. In gut geführten Clubs hat man als Frau nichts zu befürchten 

Geschrieben

In meiner Altersgruppe gibt es einfach zu wenig Interessierte, die einen Club besuchen würden. Ich muss da schon sehr gezielt nach Events und Aktionen suchen sowie weit fahren. Mein Chauffeur und Begleiter für besondere Angelegenheiten ;) muss dann ebenfalls Zeit haben, weil ich allein keinen fremden Club betreten würde.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hot-Passion11:

Hallo

 

wir waren nun schon oft in Clubs verschiedener Art, allerdings sehen wir selten dort Solo Frauen.Selbst auf bi abenden nur ganz wenige.Was mich dabei wundert das es dann ganz viele angebliche bi Männer gibt die es nicht sind.

 

Wir sind nicht beide Bi also nur unser W teil ist es.Vieleicht können die Damen hier mal sagen warum sie so selten solo in clubs gehen ?

ich war oft in Clubs aber wieso soll ich allein sein wenn ich mir eine nette Begleitung hier z.B. suchen kann ?

 

 

Geschrieben

Kann ich nur zustimmen als junger swinger ist es schwer leute zu finden. und wenn man mal im club angekommen ist, war ich immer freiwild^^

Geschrieben

nen Mann im swingerclub freiwild das ich net lach sorry aber das kannste hier keinem erzählen der swingen tut

Geschrieben

Alleine in einen Swingerclub betrifft bestimmt nicht

nur Fauen.

Ich habe schon so viel gutes gehört,

würde sehr gerne mal in einen Club gehen,

die Atmosphäre erleben un genießen,

aber

auch nicht allein, komme mir bestimmt blöd vor,

war ja noch nie.

Komisch ist aber, wenn man hier Frauen fragt, ob sie

einen begleiten, kommt ein nein oder es ist funkstille.

Sehr schade.

Geschrieben

oha du ärmster bergmann......wenn du nich Freiwild bei den jungs warst dann nenn mir mal den Club

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jolifin577:

Ich war ja noch nie! Aber trotzdem danke. Aber ein bestimmter Sender hat ja schon öfters gezeigt was so los ist in solchen Clubs. Ich bin da nicht offen genug dafür. 

Oh je wer sich nur im Hartz TV informiert ist selber schuld....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jolifin577:

Ich war ja noch nie! Aber trotzdem danke. Aber ein bestimmter Sender hat ja schon öfters gezeigt was so los ist in solchen Clubs. Ich bin da nicht offen genug dafür. 

Oh je wer sich nur im Hartz TV informiert ist selber schuld....

 

Einige der Punkte warum Frauen trotz kostenlosem Eintritt nicht hin gehen wurden hier  genannt. Vieles ist immer HörenSagen.

Auch Frauen kommen meist mit Paaren nicht so recht in Kontakt. Das liegt aber meist an den Mädels der Paare von wegen unliebsame Konkurrenz.

Die meisten Clubs die ich kenne besuchen meist nur 1-2 Solo Damen. Die sind dann aber selbstbewußt genug sich penetrante Jungs vom Hals zu halten und sich gezielt die Ficker aus zu suchen.

Am besten besucht so meine Erfahrung sind HÜ-Abende, da sind die meisten Solo Damen anwesend.

Hilft den TE aber jetzt ned weiter ;-)

 

Geschrieben

Also ich kann nur von mir reden: Es hat mir dort immer viel zu aufdringliche Männer und der Alterschnitt ist meistens so hoch, dass ich kein Interesse mehr habe.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lovelypeace:

Also ich kann nur von mir reden: Es hat mir dort immer viel zu aufdringliche Männer und der Alterschnitt ist meistens so hoch, dass ich kein Interesse mehr habe.

Falsche clubs falsches Motto oder hier direkt was suchen dann in club gehen ;)

Geschrieben

Ich wüßte auch nicht warum ich allein als mann in einen Swingerclub gehen sollte. Was wäre da auch für mich interessantes, was es im realen Leben nicht auch gibt. Geld zahlen für.....??? Bei einer Prostituierten wüßte ich, die kostet und wird es mir auch geben. Swingerclub....nö.

Geschrieben

Ich tät einen Club frühestens dann wieder betreten, wenn nicht mehr Männer als Frauen zugelassen würden....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb hot-Passion11:

Falsche clubs falsches Motto oder hier direkt was suchen dann in club gehen ;)

Ich geh nicht mehr in Clubs, suche mir direkt was xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lovelypeace:

Ich geh nicht mehr in Clubs, suche mir direkt was xD

Dann geh halt mal mit uns lach :kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...