Jump to content

Warum so wenig Frauen im Swingerclubs gehen ?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

 

wir waren nun schon oft in Clubs verschiedener Art, allerdings sehen wir selten dort Solo Frauen.Selbst auf bi abenden nur ganz wenige.Was mich dabei wundert das es dann ganz viele angebliche bi Männer gibt die es nicht sind.

 

Wir sind nicht beide Bi also nur unser W teil ist es.Vieleicht können die Damen hier mal sagen warum sie so selten solo in clubs gehen ?

Geschrieben

Hallo Hot. Da gibt es bestimmt viele Gründe. Einer der mir spontan in den Kopf schoss ist das Verhalten einiger meiner Geschlechts genossen. Da wird versucht ohne Gummi zu ..., sie auf die primitvste Art angemacht usw. Alles schon erlebt. Das Frau dann kein zweites Mal geht dürfte verständlich sein. In diesem Sinne... Lg

Geschrieben

Ich war Samstag als Solo Frau in einem Club.....einfach um das mal zu probieren. Traf dort auch eine andere Solo Frau. Wir haben uns gut unterhalten. Doch hat uns kein Mann und auch kein Paar angesprochen. .... Selbst jemand anzusprechen haben ich mich nicht getraut. Bei Paaren will ich nicht dazwischen funken und bei den Männern war ich halt nicht mutig genug. So habe ich am Ende meinen Vibrator geholt und habe der anderen Frau und mir einen Orgasmus 'spendiert'. Dann gings wieder nach Hause. Das werde ich so nicht mehr machen.

Geschrieben

Ich denke mal, dass sich viele Frauen einfach nicht trauen, alleine in einen SC zu gehen.

Was die angeblichen bi - Männer betrifft, das ist ein altes und unerklärbares Mysterium. 

Geschrieben

Ich glaub BlackSheep hat recht. Ich kann nur von mir sprechen und so ist es,ich trau mich nicht da allein hin. Ok war jetzt noch nicht in einem,möchte es aber gerne ausprobieren. Nur halt nicht allein!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich war Samstag als Solo Frau in einem Club.....einfach um das mal zu probieren. Traf dort auch eine andere Solo Frau. Wir haben uns gut unterhalten. Doch hat uns kein Mann und auch kein Paar angesprochen. .... Selbst jemand anzusprechen haben ich mich nicht getraut. Bei Paaren will ich nicht dazwischen funken und bei den Männern war ich halt nicht mutig genug. So habe ich am Ende meinen Vibrator geholt und habe der anderen Frau und mir einen Orgasmus 'spendiert'. Dann gings wieder nach Hause. Das werde ich so nicht mehr machen.

Hmmm schade aber auf die leute zugehen sollte man schon

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt dort Regeln und wer sich nicht daran hält fliegt raus

Bringt dir recht wenig wenn sich nicht an die Regeln gehalten wurde. Ich habe einmal eine Freundin, die sichs anschauen wollte, begleitet weil sie alleine nicht gehen wollte. Der Grund war schlicht und einfach ihre Sicherheit. Sie hatte trotz aller befürchtungen ihren Spass und ich habe festgestellt das manche Leute versuchen schlechten Sekt zu unverschämten Preisen zu verkaufen.

Geschrieben

Weil die Herren Dr Schöpfung dort oft ein nein nicht aktzeptieren und zu aufdringlich sind

Geschrieben

Vielleicht klappt das beim ersten Clubbesuch nicht alles so auf Anhieb, aber ich denke, wenn man öfters wo hin geht und nach und nach die Leute kennenlernt, ergibt sich vieles dann von alleine. Also nicht entmutigen lassen ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horstgard1960:

Weil die Herren Dr Schöpfung dort oft ein nein nicht aktzeptieren und zu aufdringlich sind

Das unsinn finde ich das kommt wohl eher auf den club und motto an ist uns noch nie passiert

Geschrieben

Wenn es ein gut geführter Club ist, dann sind die Betreiber sehr daran interessiert, dass sich besonders Solofrauen sicher fühlen und gern wieder kommen. Es geht um den Ruf des Clubs und Verstöße gegen die geltenden Spielregeln sprechen sich unglaublich schnell rum.

Daher reicht meist eine einzige Beschwerde aus um einen penetranten Vollidioten,  bitte entschuldigt die Wortwahl, sofort zu entfernen.

Einer der wichtigsten Grundsätze beim Swingen ist und bleibt "Ein Nein heißt Nein und muss beachtet werden!"

Geschrieben (bearbeitet)

richtig und anderes haben wir es noch nicht erlebt

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Alleine als Frau auch nicht immer so einfach 😉 weil sich manche nicht benehmen können

Geschrieben

Also wenn wir sowas mitbekommen als paar dann helfen wir der frau ob wir sie nun kennen oder nicht.Und ich sage einmal was beim zweitenmal setzt es was.ganz einfach wenn da mehr Paare mit aufpassen würden würden sich das die solos garnet mehr trauen. Soeinfach ist das .

Geschrieben

Also ich war noch nie in solch einen Club! Kann mir nicht vorstellen das da hübsche Männer sind.

Geschrieben

Ich gehe nur als Solofrau in Clubs.....allerdings mach ich nichts mit Pärchen da ich so überhaupt nicht auf Frauen stehe....denn wenn du mit einen Pärchen aufs Zimmer gehst erwarten immer alle das du auch an der Frau rumfummelst und nö das mag ich ned

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ferona:

Ich gehe nur als Solofrau in Clubs.....allerdings mach ich nichts mit Pärchen da ich so überhaupt nicht auf Frauen stehe....denn wenn du mit einen Pärchen aufs Zimmer gehst erwarten immer alle das du auch an der Frau rumfummelst und nö das mag ich ned

Ja kommt immer drauf an wie man das auslebt aber auch da hatten wir das noch nicht bisher

Geschrieben

jolifin577 Also ich war noch nie in solch einen Club! Kann mir nicht vorstellen das da hübsche Männer sind. warum ist das wichtig da gehts um die Lust und nicht ums kennenlernen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ferona:

jolifin577 Also ich war noch nie in solch einen Club! Kann mir nicht vorstellen das da hübsche Männer sind. warum ist das wichtig da gehts um die Lust und nicht ums kennenlernen

Ach ich verstehe egal was einfach rauf lassen! Also mir muss jemand gefallen um ihn so nah an mich ran zulassen! 

Vorher bekomme ich garkeine LUST

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb jolifin577:

Also ich war noch nie in solch einen Club! Kann mir nicht vorstellen das da hübsche Männer sind.

Verurteilen ohne es ausprobiert zu haben. 

Das ist ja was für mich.... 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittenInNRW87:

Verurteilen ohne es ausprobiert zu haben. 

Das ist ja was für mich.... 

 

danke genau so ist es und jeden club auf ein einmalige erfahrung zu reduzieren ist falsch.

Geschrieben

Ihr wolltet doch wissen warum so wenig Solo frauen hingehen. Eine Antwort aber die euch nicht gefällt! 

×
×
  • Neu erstellen...