Jump to content

Nacktputzen als Lust oder Demütigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Die meisten die gerne putzen wollen, nackt oder angezogen, denken das sie mal drei Krümel wegfegen während die Frau mit der Gerte hinter ihnen steht und nennen das putzen. Viele Frauen meinen aber richtig putzen ohne das Frau dahinter steht. Das ist eine enorme Diskrepanz.

Einspruch mir ist es schon passiert dass ich eine Küche putzen musste in der der Dreck nur so stand da ich aber ein Handicap hatte konnte ich nicht einfach weggelaufen oder nur drei Krümel aufheben sondern musste die gesamte Küche putzen und dieser grausamen aus ich sage nur zwei Hunde und Kaninchen

Geschrieben

Ach, was bin ich froh, dass ich den Mann, der das bei mir machen darf und soll schon zu Hause hab... :D egal, ob angezogen oder nicht, wenn ich sage mach das jetzt, dann hat er das zu machen :D

Geschrieben

nabend..mein freund macht es für mich

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb skl_meier:

(...) Ist es also für das Paar oder die Dame ein erotischer Kick oder einfach nur das Mittel zum Zweck (...)

Für mich ? Mittel zum Zweck.

Geschrieben

Und die Wohnung etc....wird dabei sauber????

Nehm ich

Obs nen Kick ist, weiss ich nicht, müsste ich erst ausprobieren....

Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibts das auch mit richtig sauber. Allerdings ist nackt da mitunter kontraproduktiv @nachpolieren wenn das Schwänzchen ungefragt schleimt oder Sabberfäden am Knebel vorbeilaufen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bilder entfernt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 77Hagalaz77:

Mich beschleicht bei den meisten Nacktputzern hier das Gefühl, dass es nur darum geht, sich auszuleben und schon eine Gegenleistung erwartet wird. Ein guter Sklave dient aber, um dienen zu dürfen und muss auch damit leben quasi leer für seine Dienste auszugehen. Hier lese ich zu viel Eigennutz und zu wenig wirkliche Neigung raus.

deswegen such ich mir lieber einen  sklaven denn einen Nacktputzer. Mir hat mal ein "sklave" auf die Frage wie er mir dienen könne, geantwortet, er könne mich stundenlang lecken. Nun steh ich nicht so auf Dauerlutscher, deswegen fragte ich nach seinen Putzkenntnissen. Darauf meinte er, wenn ich keinen Bock hätte selbst zu putzen, müsste ich mir eine Gebäudereinigung engagieren.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb skl_meier:

Einspruch mir ist es schon passiert dass ich eine Küche putzen musste in der der Dreck nur so stand da ich aber ein Handicap hatte konnte ich nicht einfach weggelaufen oder nur drei Krümel aufheben sondern musste die gesamte Küche putzen und dieser grausamen aus ich sage nur zwei Hunde und Kaninchen

Sorry, Einzelfall.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Sorry, Einzelfall.

Ja schade, denn jeder denkt hier die wollen nur bespielt werden. Mir reicht es wirklich beobachtet zu werden.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb skl_meier:

Hallo ihr lieben, mich beschäftigt eine Frage. Ist es für Damen interessant wenn zu Ihnen ein Mann kommt der für Sie den Haushalt macht beziehungsweise bei einem Paar den Haushalt schmeißt.

Bis dahin ist das immer interessant, so lange man es wirklich sauber wird und man sich den Putzdienst sparen kann... Das gibt es auch so, nennt sich Haushaltshilfe, Putzfrau oder -mann und kann sogar steuerlich berücksichtigt werden😉.

Bis hierhin vielleicht nichts ungewöhnliches wenn aber dieser Mann dabei nackt sein möchte und man ihn während des Nutzens auch noch leicht bespielt zum Beispiel Klammern abgebundene etc.

Jetzt wird es spannender. Es kommt auf die Spielart an. Aber wie du es suchst, scheint es so zu sein, dass am Ende kaum noch geputzt wird, sondern du bespielt wirst... Und dann ist der Sinn hinweg...😁

Ist es also für das Paar oder die Dame ein erotischer Kick oder einfach nur das Mittel zum Zweck.

Eine Frage die sich durch die vielen Geschmäcker selbst beantwortet... Für jeden ist etwas dabei... 

Mir würde das Putzen genügen... Das Bespielen ist mir nicht so wichtig...😄😄😄

Ich bin sehr gespannt wie ihr zu dem Thema nackt Putzer steht

Liebe Grüße Frank

Und nun zu dir Frank... Was ist, wenn du irgendwo antrittst und die Leute wollen dann wirklich nur den Putzdienst? Vielleicht noch gnädigerweise nackt, aber an dir haben sie kein Interesse. Kein Bespielen, keine Zuwendung. Nur stures Reinemachen und danach Tschüß und Danke!

Gehst du dort wieder hin?

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Reisender14467:

 

Dss ist pure Demütigung und ich glaube ich würde wieder hingehen. In der Hoffnung dss ich doch überwacht werde bzw. Um danch gedemütigt nach hause zu fahren.

 

Lg frank 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb skl_meier:

Ist es für Damen interessant wenn zu Ihnen ein Mann kommt der für Sie den Haushalt macht beziehungsweise bei einem Paar den Haushalt schmeißt.

bis hierhin wäre es für mich vollkommen okay...vorausgesetzt er putzt mindestens so gründlich wie ich und er macht das während ich bei der arbeit bin...ansehen mag ich mir das wahrlich nicht :confounded:

und nackt am fenster rumgekaspert wird auch nicht!

Geschrieben

Ich habe das jahrelang bei einer netten dominanten Frau aus Köln gemacht. Ich war ihr persönlicher Nacktputzer und Haussklave. Zu sexuellen Handlungen ist es nicht gekommen, so etwas suche ich auch wieder im Raum Köln. LG Heinz

Geschrieben

Komplett nackt wäre nicht so meins, allerdings fände ich es sehr schön, einen nackten Mann mit einer Dienstmädchenschürze zu beobachten wenn er unsere Wohnung putzt.

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 14:31, schrieb DieFrauLehrerin:

Die meisten die gerne putzen wollen, nackt oder angezogen, denken das sie mal drei Krümel wegfegen während die Frau mit der Gerte hinter ihnen steht und nennen das putzen. Viele Frauen meinen aber richtig putzen ohne das Frau dahinter steht. Das ist eine enorme Diskrepanz.

Ja das meinen warscheinlich viele das es so abgeht. Bei mir ist es aber etwas anders. Erstens mache ich mehrfach im Jahr ein praktisches Praktikum in einer Gebäudereinigungsfirma deren Inhaber ich kenne. Dort    lerne ich unter praktischer Anweisung eben echtes Saubermachen. Denn ich möchte dann doch gute Arbeit leisten können. Und das kommt dann auch gut an.

Alle Reinigungsarbeiten werden vorher ab- und besprochen,damit es keine Unklarheiten gibt.

Und das sexuelle kommt dabei auch nicht zu kurz,ist ja auch Sinn und Zweck des ganzen.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am ‎05‎.‎09‎.‎2016 at 12:57, schrieb SevenSinsXL:

Wirklich putzen will doch keiner. "Nacktputzer" ist nur die Kurzform von "Bespass mich kostenlos und möglichst lange".

Also bei mir ist das nicht so. Ich bin naturdevot und liebe es zu putzen. Egal ob nackt oder in Klamotten, Hauptsache ich darf ordentlich putzen und dienen.

Geschrieben

Ich würde es auch gerne mal machen.. Einfach mal das Gefühl zu haben gedemütigt zu werden.. Ich würde keine Bespassung erwarten..

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb drachen33mg:

Ich würde es auch gerne mal machen.. Einfach mal das Gefühl zu haben gedemütigt zu werden.. Ich würde keine Bespassung erwarten..

Geil, meine Wohnung sieht aus wie Sau.  smilie_b_016.gif Bespassung erwartest du ja eh nicht. Demütigen bekomme ich locker hin smilie_frech_103.gif

×
×
  • Neu erstellen...