Jump to content

Sexsüchtig


Gutbestueckt30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so ist es bei mir als Frau auch...manchmal störend

Geschrieben

Ich habe versucht ohne Alkohol, Sex und Drogen zu leben.

Es war die schlimmste halbe Stunde meines Lebens!

Geschrieben

Könnte auch jeden Tag, aber das reale Leben lässt es nicht zu. Halb 4 aufstehen. Um 17uhr wieder Zuhause. Da fallen meist die Augen zu bevor du nackt bist.

Geschrieben

Ich kann nicht ohne warum auch ist doch geil je mehr desto besser :-)

Geschrieben

Das heißt aber nicht zwangsläufig das man es tun muss ;) Aber es ist durchaus möglich.......... die längste Etappe ohne Sexpartner war mal 3 Jahre.

Geschrieben

Jeden Tag brauch ich es nicht unbedingt. Wäre aber ein nice to have..

Geschrieben

Gerne jeden Tag und auch öfters am Tag aber auch gerne mal nur kuscheln und küssen. Ist stark davon abhängig, wie nah mir der Partner sonst ist, dass kann von 0-100% alles sein. Stimmt das Zwischenmenschliche, die Zärtlichkeiten, die Nähe dann könnte ich ständig, wenn ich entspannt bin. Bin ich gestreßt ... oder habe sonst nicht viel Nähe zu meinem Partner, ist Zärtlichkeit nur Mittel zum Zweck, dann passiert bei mir gar nix und das genauso extrem, weil ich keinen Sex habe, um dem anderen einen Gefallen zu tun.

Geschrieben

Das ist in hohem Maße altersabhängig. Mit 17, waren 5 Nümmerchen am Tag kein Thema. Heute reicht mir es 3-4 mal die Woche. Schleift sich halt alles ein...

Geschrieben

es wäre kein problem ohne sex zu leben, ab und zu leg ich auch mal sexpausen ein weil es sonst zu viel wird.

Geschrieben

als single könnte ich auch jeden Tag, liegt wohl an der chronischen Untervögelung.....legt sich bestimmt, wenn man wieder einen Partnmer hat und man jeden Tag darf :-)

Geschrieben

Man kann sehr gut ohne Sex leben. Bei der heutigen Arbeitsintensität, Stress und Erfolgsdruck auf der einen Seite und gesellschaftlich abgeschrieben und am Existenzminimum lebend auf der anderen Seite, ist das bei vielen schon fast Normalzustand. Außerdem wird, was die Häufigkeit des Sexualverkehrs angeht, auch viel gelogen (Erfolgsdruck!!??). Schweizer Sexualwissenschaftler haben bei 5000 Paaren ein anonyme Umfrage über die Häufigkeit des GV durchgeführt. Frauen gaben durchschnittlich 2 mal in Monat an, Männer 2 mal in der Woche! Wo liegt der Fehler?

×
×
  • Neu erstellen...