Jump to content

Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

best of lange und ausdauernd ----------- ;-)

 

Geschrieben

Eine schöne Sache von vielen :stuck_out_tongue_closed_eyes: sehr gerne von molligen Frauen mag ich das facesitting

Geschrieben
Am Monday, September 05, 2016 at 08:36, schrieb niveau795:

Hattet ihr schon mal das vergnügen, dass Sie sich mit ihrer Muschi auf eure Gesicht setzt und sich geil lecken lässt?

Ja, und ich muß sagen, ich stehe darauf. 

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 08:52, schrieb Ritschie04:

Das ganze nennt sich Facesitting und steht auf meiner Speisekarte ganz oben 😋

Seit wann gehört Facesitting auf die Speisekarte, wusste gar nicht das man(n) die Frucht auf frisst.
Die Cocktailkarte trifft es wohl eher. *lach* Eine kleine Kirsche wird größer und die gesamte Frucht hat soviel Saft, dass es einen berauschen lässt - diesen kostbaren Nektar schmecken zu dürfen.

 

Am 3.1.2017 at 20:42, schrieb bz-kerl:

Eine schöne Sache von vielen :stuck_out_tongue_closed_eyes: sehr gerne von molligen Frauen mag ich das facesitting

Da ist das Früchtchen auch größer ausgeprägt, wer will schon eine Kleine. *lol*

 

Am 5.9.2016 at 11:25, schrieb Kyra2010:

Und noch schöner ist wenn Frau dir den Atem reduzieren darf :)

GENAU - ach und mit Ausdauer - Training über Stunden und purem Genuss der Frau.

Geschrieben
Am Monday, September 05, 2016 at 08:36, schrieb niveau795:

Hattet ihr schon mal das vergnügen, dass Sie sich mit ihrer Muschi auf eure Gesicht setzt und sich geil lecken lässt?

Ja, es gibt doch nichts schöneres. So hat auch sie alles "im Griff "😀😀

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wie die Frauen dazu stehen? 

Geschrieben

Für mich ist es immer wieder ein wunderschönes Gefühl, wenn sie sich mit ihrer vollbesamten Muschi auf mein Gesicht setzt und der Saft aus ihr heraus läuft direkt in meinen Mund. Die letzten Tropfen werden dann noch schön ausgeleckt damit sie wieder richtig sauber ist.

Geschrieben

Hey ich habe mal total Lust NS mit einer Frau auszuprobieren. Tja und wenn ich ehrlich bin hätte ich saugerne mal das Vergnügen Auf Frau in Jeans din es laufen lässt! Hat jemand ne Idee wo ich sowas finde?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Houdini47:

Hat jemand ne Idee wo ich sowas finde?

Gibts nach der Sommersonnenwende wieder.

Geschrieben
Am Monday, September 05, 2016 at 08:42, schrieb pokuschler:

ich hatte schon das vergnügen öfters aber am geilsten für mich ist wenn sie auch ihren ns spendet

 

Da stimme ich dir zu

Geschrieben

Facesitting ist der Oberhammer, geniesse es wann immer es möglich ist. Dabei geht die Zunge so tief rein wie möglich und jedes Tröpfchen wird aufgenommen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Facesitting bringt einige Vorteile mit sich. Die Frau kann den Winkel so verändern, dass jeweils der von ihr gerade gewünschte Teil ihrer Lustgrotte geleckt wird, also je nach Lust und Behagen und auch den Druck auf ihre Pussi nach Gefühl variieren. Mann hat soweit sie es zulässt beide Hände frei und kann Rücken, Brüste und oder was auch immer massieren bis Frau vor Wollust zerfließt.  Anschließend ist dann alles andere noch möglich. Ist für mich eine schöne Variante des Vorspiels.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.9.2016 at 08:38, schrieb Sassygirl722:

Wir habens verstanden: du leckst gerne

ich auch grins

Geschrieben (bearbeitet)

wunderschön so lange man noch genügend Luft bekommt.

Da ich in der69-iger am liebsten unten liege ergibt sich das von ganz allein. ein herrliches Vergnügen!!

Und wenn sie dann richtig heiß ist braucht sie nur noch auf den hart geblasenen umsatteln für einen heißen Ritt.

bearbeitet von stern9
Geschrieben
Am 5.9.2016 at 09:42, schrieb geilesdöschen:

Ich spritze Ihm dabei gerne ins Gesicht. .Er schlürft u. Ertrinkt fast im Mösendaft 😊

hammergeil, das liebe ich :)

Geschrieben

Nö, hatte ich noch nicht und will ich auch nicht... ich lass doch keine Frau auf mir sitzen!!!!!

strangerinthenight09
Geschrieben

och wieso - das ist doch sehr schön

Geschrieben

Irgendwie ein wenig seltsam dieses Posting. Ich denke, beim Hetero-Sex gehört der wechselseitige Oralverkehr dazu und nahezu jeder Mann hier dürfte seine Partnerin schon zwischen den Schenkeln liegend, von hinten, von vorn und auch unter ihr liegend oral befriedigt oder angeheizt haben. Dass eine Partnerin dem unten liegenden Mann ihre saftige Frucht auf den Mund drückt, dürfte -um es einmal vorsichtig zu formulieren- nicht ganz so abwegig sein. ;)
Man hätte die Frage auch so formulieren können: Leute, vögelt Ihr auch gerne... so mit allem üblichen drum und dran?"
Die Antwort dürfte dann sein: Nein! Neeeeiheein! Wir sind hier zwar bei Poppen.de, Poppen aber nicht gerne! :D

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb uulos:

Nö, hatte ich noch nicht und will ich auch nicht... ich lass doch keine Frau auf mir sitzen!!!!!

Und andersrum? Setzt du dich gerne auf andere drauf? :P

Geschrieben

Als Sexsklave komme ich des öfteren zum Genuß des Facessiting und darf die Herrin bis zum Orgasmus lecken, oft squiertet Sie dabei...welch ein Wohlgenuß!

Geschrieben

Ich mag auch sehr gerne Facesitting bei mir, gerne von molligen und auch sehr dicken Damen!

×
×
  • Neu erstellen...