Jump to content

Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 19pussycat73:

Also, ich könnte mir was Besseres vorstellen, als ne Muschi im Gesicht...bäh...

FInd ich schon recht wertend .. und vor allem das "bäh" am Ende sogar ziemlich abwertend. Aber nix für ungut.

Geschrieben

Ja, das ist was sehr Schönes. Es macht spass die Frau so zu verwöhnen. Zudem hat sie da viel "im Griff".

Geschrieben

Nichts ist schöner als erst besamt zu werden und sich danach wund reiben und bis alles geschwollen ist :cum::pussy:

Geschrieben

Aber natürlich! Was ich mal gerne hätte wäre eine zum Lecken und ne andere, die mich währendessen schön abreitet. Und der 2. Herr wird gleichzeitig von beiden Damen schön gelutscht... Hat sich bis jetzt noch nicht ergeben. Aber meine Chancen auf so ne Konstellation stehen nicht schlecht! :-)

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 08:36, schrieb niveau795:

Hattet ihr schon mal das vergnügen, dass Sie sich mit ihrer Muschi auf eure Gesicht setzt und sich geil lecken lässt?

ich hatte mal einen Mann gedatet ( öfter ) der das wollte und da ich ein Mensch bind er immer sagt man kann nix beurteilenw as man test hab ich ihm den gefallen getan

 

ich fand es greuslig, nee danke muss ich nicht noch mal haben

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich lecke sehr gerne, besonders wenn sie auf meinen Gesicht sitzt und ich den vollen nassen Orgasmuß über meinen Gesicht laufen spüre, einfach geil, da finde ich kein Ende und lecke gierig weiter.

Meine Vorstellung ist dabei wenn ich gleichzeitig einen geblasen bekomme, die Krönung ist dabei anal gefickt zu werden. Wird wahrscheinlich nur ein Traum bleiben, oder??

 

GG

Claus

bearbeitet von claus4
Geschrieben

Ist mega geil wenn sie auf dir sitzt ,der Duft ist dann noch intensiver als beim normalen lecken. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb claus4:

Hallo,

ich lecke sehr gerne, besonders wenn sie auf meinen Gesicht sitzt und ich den vollen nassen Orgasmuß über meinen Gesicht laufen spüre, einfach geil, da finde ich kein Ende und lecke gierig weiter.

Meine Vorstellung ist dabei wenn ich gleichzeitig einen geblasen bekomme, die Krönung ist dabei anal gefickt zu werden. Wird wahrscheinlich nur ein Traum bleiben, oder??

 

GG

Claus

Geile Vorstellung - na dann lass uns mal träumen

Geschrieben

Durfte es einmal erleben war schon schön würde gerne noch einmal 

Geschrieben

Ja klar, je fetter der Arsch, desto geiler das Facesitting, sage ich als Liebhaber.

Geschrieben

habe immer gedacht, facesitting ist was anderes als 69, mehr so eine BDSM-Spielart, bei der es um Atemnot, Erstickungsangst und gleichzeitige Lust geht....

Geschrieben

Würde sehr gerne mal. =) Wenn Sie dann auch noch den Natursekt laufen lässt.. <3

Geschrieben

Ich stelle mir das auch echt toll vor!! :-)

Geschrieben

Es ist der Hammer denn je nach dem wie sie ihr Becken bewegt lecke ich sie vorne oder hinten . 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.9.2016 at 08:38, schrieb Sassygirl722:

Wir habens verstanden: du leckst gerne

Hahaha, die Antwort kam so Boss. Trocken Sweety, habe verstanden hast schlechte Laune. Keine Ahnung was ich auf den Müll hier noch schreiben soll. Liebe Grüße, musste einfach lachen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr sehr geile und anregende Sache.. 

Geschrieben

ich liebe es wenn eine Dame auf meinem Gesicht sitzt und ich sie richtig schön verwöhnen kann mit meiner Zunge

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Stimmt,  wir haben das gleiche  Hobby. Es gibt nichts schöneres als eine Dame soooo zu verwöhnen. 

Geschrieben

Habe gerne eine Muschi auf meinem Mund sitzen

Geschrieben

... ist interessant, wie wenig positive Resonanz
aus der Damenwelt zum Thema Facesitting kommt ;)

Ich liebe den Oralsex (aktiv wie passiv), aber wenn mir dabei schier unkontrolliert die Luft wegbleibt ...
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, müsste ich erstmal versuchen, um mir ein subjektives Urteil zu erlauben

×
×
  • Neu erstellen...