Jump to content

Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja natürlich...das ist geil wenn sie sich mit ihren 2 löchern press auf das Gesicht setzt..geiler Geruch geiler Anblick...los, leck mich...!!! Aber natürlich...!!! ;-)

Geschrieben

Ich spritze Ihm dabei gerne ins Gesicht. .Er schlürft u. Ertrinkt fast im Mösendaft 😊

Geschrieben

ja, sehr oft sogar, und es ist total geil ihr dabei an den Nippeln zu spielen

Geschrieben

ja, ich liebe es die Geilheit der Frau vollkommen zu spüren und zu schmecken

Geschrieben

ja, hatte ich schon und schon 2 mal hat sie mir dabei ins gesicht gespritzt, konnte nicht so schnell schlucken wie sie gespritzt hat

Geschrieben

Wenn sich Mann ordentlich rasiert ist es ok.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb niveau795:

Hattet ihr schon mal das vergnügen, dass Sie sich mit ihrer Muschi auf eure Gesicht setzt und sich geil lecken lässt?

Wer macht denn sowas 😱

Geschrieben

Ja Freitag erst und vorher rein gespritzt

Geschrieben

Sehr sehr geiles gefühl.. gerade wenn sie nass ist und man vorher in ihr gekommen ist

Geschrieben

Natürlich ist das geil, allerdings handelt es sich beim "facesitting" eigentlich um eine Art Atemkontrolle beim unten liegendem Part und kommt aus der SM Szene.

Wow, was gibst schöneres als Klugscheißerei am Morgen ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

....allerdings handelt es sich beim ...... eigentlich um .....

Aber was spricht schon dagegen, sich einfach alles, was irgendwann mal eine definierte Bedeutung hatte, so hinzudrehen und zurechtzulegen, wie es einem gerade gefällt, wenn einem das, was es eigentlich mal bedeutete, eigentlich viel zu "pervers" ist?

Scheiss auf Definitionen. Wer braucht schon sowas, heutzutage? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Aber was spricht schon dagegen, sich einfach alles, was irgendwann mal eine definierte Bedeutung hatte, so hinzudrehen und zurechtzulegen, wie es einem gerade gefällt, wenn einem das, was es eigentlich mal bedeutete, eigentlich viel zu "pervers" ist?

Scheiss auf Definitionen. Wer braucht schon sowas, heutzutage? ;)

Recht haste, ich habs ja erwähnt ......es ist geil, egal wie wir es nennen! 

Geschrieben

Oh ja. Mir gefällt das Zuschauern auch! Und bei meiner Frau würde ich gerne mal zuschauen, wie sie mit einem anderen Mann fickt.

Geschrieben

Zum Glück schon sehr sehr oft. Ich liebe es ohne ende, und genieße es wenn die Frau so kommt. Am liebsten, wenn sie so mehrmals kommt!

Geschrieben

es gibt nichts schöneres, als den Genuß von Mösenschleim und Squiertsaft, wenn sie dich so richtig naß macht. geiiiiiil!

Geschrieben

Ja es ist ein wahnsinns Gefühl und macht hammer geil. Lg

×
×
  • Neu erstellen...