Jump to content

Auto Date


homealone985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb blueant:

Du hast die Motorhaube vergessen.

Nicht mal das wuerde ich meinem Schnuggelschen zumuten, wenn das da zuguggen müsste oder wenns da auaweh bekommt....ne

Geschrieben

Also ehrlich.Anfangs wars super, bis  .... die Polizei da war und dann endete es peinlich auf der Wache, Denn der Perso war weg.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb homealone985:

aber Leute ab und zu ist es doch gut..mal was anders machen und nicht nur im Bett poppen

Es soll Menschen geben, die froh sind im bequemen Bett jetzt. Die haben die Autonummer schon im Überfluß aus der ***agerzeit durch.

Und mal ganz ehrlich....wenn Mann es im Bett zu langweilig ist, kann er auch gerne ein 5-Sterne-Hotel anmieten und die Sauna für nen schönen Abend zu 2 buchen. ;)

Geschrieben

Ich finde es mal ganz gut schön im Auto zu Ficken kann mal machen vor allem wenn du dabei noch Beobachtet wirst denn ist es noch umso Geiler im Auto zu Ficken. Am besten du Fickst im Kombi bei offener Kofferraum Klappe das dich welche dabei Beobachten können wie Du es ihr richtig Besorgst

Geschrieben

Käme nie auf die Idee , gibt kaum einen unpassenderen Ort für mich 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb homealone985:

 

Auto Date findest du gut oder nicht??

 

völlig indiskutabel:thumbsdown:

Geschrieben

Sex im Auto hatte ich zuletzt mit 18 und ich fand den Ort damals schon nicht prickelnd.  Aus dem Alter bin ich raus.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

Sex im Auto hatte ich zuletzt mit 18

Boah.......Du flunkerst aber......da gab es doch noch gar keine Autos :grimacing:

Geschrieben

Immer gut, wenn man das passende Auto hat

Geschrieben

Tatsächlich mußte ich 35 Jahre alt werden, bis ich aus der Not geboren das erste mal Sex im Auto hatte. War vorher nie notwendig, da ich schon mit 16 ne sturmfreie Bude hatte. Im Auto, macht es auch Spaß, aber es ist kein Ersatz, für ne schöne, bequeme Spielwiese...

Geschrieben

Ich würde gern mal ein Auto Date haben...............in einem Maybach...............

Oder in einem grossen, amerikanischen Pickup.... hinten auf der Ladefläche untem Sternenhimmel

Geschrieben

Also IM Auto ist wirklich nicht so der Renner. Aber auf der Motorhaube, am besten noch unter warmem Sommerregen, das hat was... :-)

Geschrieben

In einer Stretch Limu sehr gerne , LKW ist auch ganz spannend :-) Aber Auto... das war mit 16 mal, dazu bin ich zu alt

×
×
  • Neu erstellen...