Jump to content
homealone985

Auto Date

Empfohlener Beitrag

su_fremdeHaut
Geschrieben

sie: nicht so gut, er: ja sehr gut

tinaengel13
Geschrieben

hat seinen reiz.... 😍 lg, tina

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

sie: nicht so gut, er: ja sehr gut

sie- wieso magst du nicht?

su_fremdeHaut
Geschrieben

unbequem

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag es auch grundsätzlich eher nicht. 

Manchmal ist es halt die einzige Möglichkeit,aber ich muss es nicht unbedingt haben. 

 

  • Gefällt mir 2
tinaengel13
Geschrieben

einstellungssache! meistens der sitze!! 😄😘

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Was genau meinst Du denn mit Autodate? Man trifft sich nur zum Poppen und treibt es dann im Auto?

Dann ein eindeutiges "nicht gut" von mir.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hatte noch nie ein Date mit einem Auto, .......*also, ...Sachen gibbet*, ...😉😂😂

  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben

Für mich eindeutig zu unbequem. Oder ich bin einfach inzwischen zu alt dafür. 😉

  • Gefällt mir 1
Globetrotter-MV
Geschrieben

Is zu Eng. Habs mal versucht im Smart four four das war das allerletzte. Klein und eng und auf der Motorhaube ging auch nicht da die aus Plastik war

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

aber Leute ab und zu ist es doch gut..mal was anders machen und nicht nur im Bett poppen

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb homealone985:

aber Leute ab und zu ist es doch gut..mal was anders machen und nicht nur im Bett poppen

Wiese........

Balkon.......

Swinger Club...........

Veranda.....

Mamis Gartenhäuschen...

Geräte Schuppen...

Bernds Wohnmobil...

Bagger See..

Dachboden....

Treppenhaus......

alles mit viel Platz.......bücken drehen Knie gehen..rüber lehnen..lang machen...

Auto........ach nööööööööö.;)

bearbeitet von MissSerioes
  • Gefällt mir 3
Horstgard1960
Geschrieben

Beim ersten date meine ich sollte man sich in Hotels oder Pensionen treffen später hab ich nix dagegen da kann dich keine Frau mit dem Mann treffen EO sie will

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb homealone985:

aber Leute ab und zu ist es doch gut..mal was anders machen und nicht nur im Bett poppen

Das ist richtig. Abwechslung ist das A und O. Aber es muss ja nicht unbedingt im Auto sein...Am Auto ist es okay. Motorhaube, oder kniend auf dem Beifahrersitz, er draußen und dann von hinten etc. 

Aber im Auto ist es mir einfach zu eng. Ich brauche Bewegungsfreiheit und hab schnell die Faxen dicke,wenn ständig irgendwo was drückt, Kopf stoßen, etc...

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Nein. Wenn einer ein Autodate vorschlagen würde....wäre er unten durch.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hat auch seine schönen Seiten 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja nicht wirklich

×