Jump to content

Mann-Mann-Frau Dreier - Berührungsängste


NoMilkToday

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.1.2017 at 15:04, schrieb er53sie35:

Es scheint ein erfolgreiches eingreifen gewesen zu sein,sehr schön gemacht!:$

Ganz falsch liegst du damit wohl nicht,nur wer wagt gewinnt!Aber wirklich passende mitspieler muß man wohl suchen!;)

 

Das stimmt, bei mir geht das leider nicht da meine Frau das auf keinen Fall mitmacht. Aber die meisten Männer hier wollen wohl über diesen Weg an eine Frau rankommen. Ich bin Bi und liebe es mit beiden. Toll finde ich wenn Frauen zuschauen wollen wenn sich zwei Männer miteinander beschäfteigen. Aber auch das ist hier so gut wie nicht zu finden

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.12.2016 at 14:36, schrieb happy-couple:

als Paar bei diesem Portal zu sein setzt doch schon eine gewisse offene Haltung vorraus - sonst geht das gar nicht. Aber MfM hat schon was und ist bei guten Mitspielern schon ein echter Genuss - für die Frau. Wie sich die Männer dabei fühlen, weiß ich nicht? Kommst es zum Wettkampf??

Einen Wettkampf habe ich noch nie erlebt, auch wenn z.B. meiner größer war als der von ihrem Partner.

Meine Erlebnisse dahingehend sind eher Teamwork oder ein Partner, der gern sieht wie seine Frau Spaß mit einem anderen hat.

Geschrieben
Am 23.3.2018 at 19:10, schrieb zimba2700:

Das stimmt, bei mir geht das leider nicht da meine Frau das auf keinen Fall mitmacht. Aber die meisten Männer hier wollen wohl über diesen Weg an eine Frau rankommen. Ich bin Bi und liebe es mit beiden. Toll finde ich wenn Frauen zuschauen wollen wenn sich zwei Männer miteinander beschäfteigen. Aber auch das ist hier so gut wie nicht zu finden

Ich bin grundsätzlich hetero und kann diese Aussage - zumindest was mich betrifft - nicht bestätigen. Ich suche explizit nach PAAREN für MMF und Sandwich. Habe auch keine  Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht. Dennoch gestaltet sich die Suche nach interessierten Pärchen nicht gerade einfach - trotz freigeschalteten Bildern und keinen 0815 "willste vögeln?!"-Sprüchen.

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 07:20, schrieb hammmerluder:

Für mich geibt es nichts schöneres und geileres als den Körper meiner Frau zu teilen, zu sehen wie sie es genießt, wie sie stöhnt und ihre Lust raus schreit, von einem oder mehreren Männern mit ihren Fingern, Händen, Zungen, Lippen, Fäusten und Schwänzen verwöhnt wird ! Gibt es denn etwas schöneres als seine Frau glücklich und zufrieden zu sehen und zu erleben ?

Das sehe ich genauso. Mich macht das zusehen wie sie einen anderen vögelt und und das mitmachen an

. Eifersucht spühre ich keine. Ich würde ja bei passender Gelegenheit fremd vögeln.

stefan7172003
Geschrieben

Ich liebe MMF schon seit über 20 Jahren sehr.

Habe da auch keinerlei Berühungsängste sondern im Gegenteil.

Hatte schn viele tolle Treffen wo er mich gerne vor ihr oder mit ihr zusammen toll geblasen hat.

Bei vielen MMF Treffen mag er es auch einfach nur zuzuschauen wie ich mit ihr vor ihm Spass habe.

Finde das absolut klasse und bin froh das ich schon mit 20 meinen ersten MMF hatte.

Anfänge waren mal in Clubs aber seit vielen Jahren mache ich da nur noch private Treffen.

War auch viele Jahre Hausfreund wo man das regelmässig und ohne Gummi genießen konnte.

Geschrieben

Wieder mal ein Thema, wo ich eigentlich nicht mitreden kann, als Single. Trotzdem habe ich da eine klare Meinung. Vorstellen kann ich mir sowohl MMF, als auch MFM. 

Ich muss nicht zwingend mit dem anderen Mann sexuelle Handlungen vornehmen, kann mich da durchaus zurückhalten, weil ich doch mehr auf Frauen fixiert bin. Aber grundsätzlich ist das auch möglich. Zumindest sollten keine Berührungsängste vorhanden sein, mehr muss gar nicht sein.

Um die letzte Frage konkret zu beantworten, Nein eifersüchtig bin ich nicht und Berührungsängste habe ich ebenfalls nicht.

biandaddicted
Geschrieben

Ich finde es besser, wenn alle drei Lust aufeinander haben und nicht Nur beide Kerle die Frau ficken wollen. So ist es direkt ungezwungener und aus zufälligen Berührungen Kann sich Auch immer mehr entwickeln.

Geschrieben
Am ‎05‎.‎09‎.‎2016 at 07:25, schrieb AromaBerlin:

Ein Mann kann nicht alle Bedürfnisse einer Frau dauerhaft erfüllen

Vielleicht müssen es nicht alle Bedürnisse sein, die erfüllt werden möchten, aber konkrete oder viele.

Warum kann er das nicht? Würde mich mal interessieren. Immerhin werden ja unter diesem GEsichtspunkt Partnerschaften oder Ehen gegründet. Sollte man deshalb gar nicht erst sowas eingehen?

Kann es auch daran liegen, dass sich nach einiger Zeit des Kennens sich nicht genug Mühe gegeben wird, sich zu wenig Zeit genommen wird?

×
×
  • Neu erstellen...