Jump to content

Mann-Mann-Frau Dreier - Berührungsängste


NoMilkToday

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich finde es auch sehr geil eigene Frau ficken zu lassen. (Kopfkino) nun leider bekomme ich sie nicht dazu, haben schon mehrmals darüber geredet und meistens  sagt sie nee  mir reicht auch es mit dir zumachen.

Manchmal sagt sie (nach paar Wein Gläschen ;-)) ja aber nur mit dem bekannten und nicht mit den fremden. 

Also ich denke  dass die Lust doch hat will aber es mir nicht zugeben.

Ich bleibe weiter dran sie zu überzeugen sich zu ficken mfm.

Oder was meint ihr?

Lg.

 

Geschrieben
Am 4.9.2016 at 23:35, schrieb NoMilkToday:

Eine Frage an die holde Männlichkeit hier...

Teilt ihr gerne eure Frau bzw genießt ihr MMF ohne Eifersucht und Berührungsängste?

Zu (a):
Nein, ich teile meine Frau nicht.

Zu (b):
MMF könnte und würde ich ohne Eifersucht und Berührungsängste genießen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 12. Oktober 2016 at 08:53, schrieb teufel-85:

Hallo,

ich finde es auch sehr geil eigene Frau ficken zu lassen. (Kopfkino) nun leider bekomme ich sie nicht dazu, haben schon mehrmals darüber geredet und meistens  sagt sie nee  mir reicht auch es mit dir zumachen.

Manchmal sagt sie (nach paar Wein Gläschen ;-)) ja aber nur mit dem bekannten und nicht mit den fremden. 

Also ich denke  dass die Lust doch hat will aber es mir nicht zugeben.

Ich bleibe weiter dran sie zu überzeugen sich zu ficken mfm.

Oder was meint ihr?

Lg.

 

Mit einem bekannten könnte es zu Problemen kommen, eher einen fremden nehmen...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.9.2016 at 23:35, schrieb NoMilkToday:

Eine Frage an die holde Männlichkeit hier... ► Teilt ihr gerne eure Frau bzw genießt ihr MMF ohne Eifersucht und Berührungsängste?

Ich bin zwar solo, gehöre aber zu dieser holden Männlichkeit und es geht ja auch um Genuss und Berührungsängste. Ich finde einen MFM durchaus geil und habe in Bezug auf das eigene Geschlecht überhaupt keine Berührungsängste. Da ich aber heterosexuell bin, sollte sich der MFM wirklich auf die Frau konzentrieren. Im Grunde stört mich bei der Bezeichnung "MFM" schon die schriftliche Auslegung "MMF" :D Der soll bloß hinter mir weg bleiben :smiley:  Nein, MFM finde ich viel besser ;) Und das am besten, bis die Frau "Time Out" signalisiert. Außerdem, macht dieses zugucken nicht nur geil, sondern "Mann" kann, unter Umständen, auch noch eine Menge hinzulernen. Wenn ich Eifersucht spüren würde, ist doch ohnehin Ende. Ein MFM lebt von drei Personen. Dieses gewollte Erniedrigen und spielen mit der Eifersucht, ist ja auch mehr bei diesem Cuckolding beheimatet. Das ist nicht so mein Ding. Erniedrigung ist bei mir in der Schublade für "Scheiß Gefühle", und die brauch ich beim Sex nicht wirklich. Das könnte höchstens mal ein Rollenspiel sein. Aber dazu müsste man sich schon sehr gut kennen. 

Nun gut, ich habe versucht, diese naive Frage, echt ernst zu nehmen. Du hast ein Solo-Frau Profil und bist von Clubbesuchen nicht abgeneigt. Ab wann ist für dich eine Frau, die Frau eines Mannes? Ist eine Partnerschaft zwingend monogam? Muss man wirklich jemanden gehören? Wichtig ist doch nur, dass man ehrlich zueinander ist. Und wenn ein Partner, mit sowas nicht leben könnte, dann hat man sowas doch wohl vorher geklärt? Sowas ist doch kein Alleingang. Dann heißte es eben   "NoFickToday" :D 

Schätzelein, ich glaube du teilst nicht gerne ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nachdem ich eigentlich immer dagegen war,ergab sich rein zufällig eine solche Situation MMF....und ich muss sagen,ich geniesse es zu jeder Möglichkeit wieder und wieder.

Denke mal,so könnte man auch sagen,möchte man den Genuss über die Treue stellen,zumal mein Mann noch daran Spass hat.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

MMF  ist  geil  !!

ABER  WICHTIG  ALLE  MÜSSEN  ES  WOLLEN 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben
Am 4.9.2016 at 23:35, schrieb NoMilkToday:

Eine Frage an die holde Männlichkeit hier...

Teilt ihr gerne eure Frau bzw genießt ihr MMF ohne Eifersucht und Berührungsängste?

Mit macht es großes Vergnügen, meine Freundin mit anderen zu teilen. Zu erleben, wie sie gleichzeitig von mehreren Männern verwöhnt wird und vollkommene Lust empfindet. Eifersucht und Berührungsängste habe ich keine. 

Geschrieben

Ich liebe es, zuzusehen wie meine Frau von einem anderen Herren oder einer Dame glücklich gemacht wird.

Bei MMF bin ich aber auch gernr dabei, den Mann glücklich zu blasen...

 

Geschrieben (bearbeitet)

war immer geil für mich ,ihr die lust zu schenken,sah es gerne wenn unser freud sie fickte und auch wen er in ihr sprtzte, dann den saft der aus ihr lief mit der eichel wieder rein schieben und sie ficken und meinen saft dazu spritzen, sie dann auslecken bis sie um gnade bettelte, auch den schwanz des hausfreundes abschlecken

bearbeitet von dwtgeraldine
Geschrieben

Ich finde es schön zu sehen wenn es der Frau die man liebt Spaß macht egal ob beim Schoppen oder beim Sex.  Wichtig ist: Ich habe so viel Selbstvertrauen das ich weiß was ich kann und das es nur um Sex geht. Wir haben es länger praktiziert. Leider ist meine Frau sehr Eifersüchtig und hatte Angst dass ich es auch mal einfordern könnte.  Da sie viele Selbstzweifel hat die ich auch nicht vertreiben kann (oft versucht) lassen wir es.

Leider.

Geschrieben

als Paar bei diesem Portal zu sein setzt doch schon eine gewisse offene Haltung vorraus - sonst geht das gar nicht. Aber MfM hat schon was und ist bei guten Mitspielern schon ein echter Genuss - für die Frau. Wie sich die Männer dabei fühlen, weiß ich nicht? Kommst es zum Wettkampf??

Geschrieben

Nein, ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich kann einfach ihre Lust genießen. Zu sehen wie sie jeden stoß genießt die Mimik das Stöhnen ihr dabei in die Augen zu blicken und ihre geilheit zu sehen. Das macht mich wahnsinnig. Mit der Einstellung kann man es genießen. Als Wettkampf fände ich es Dumm. Da gibt es immer ein Verlierer und das ist beim Sex nicht gut.

Geschrieben

Es ist schon spannend, abzuwarten, was passiert. Wenn seine Blicke nicht von meinem Schwanz bleiben können, ergreife ich gerne die Initiative.

Geschrieben

ich kann es mir nicht mehr vorstellen,ohne zwischendurch mal so richtig "geliebt"zu werden...oder auch ein Gang Bang bei Lord Gang Bang in München...sowas...ja sowas gefällt jeder Frau,wenn Sie nur darf...und es sich einfach mal herausnimmt und geniesst

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ClaRa60:

ich kann es mir nicht mehr vorstellen,ohne zwischendurch mal so richtig "geliebt"zu werden...oder auch ein Gang Bang bei Lord Gang Bang in München...sowas...ja sowas gefällt jeder Frau,wenn Sie nur darf...und es sich einfach mal herausnimmt und geniesst

Das kann ich gut verstehen. Sollte jeder Frau zugestanden werden.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Frisi69:

Nein, ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich kann einfach ihre Lust genießen. Zu sehen wie sie jeden stoß genießt die Mimik das Stöhnen ihr dabei in die Augen zu blicken und ihre geilheit zu sehen. Das macht mich wahnsinnig. Mit der Einstellung kann man es genießen. Als Wettkampf fände ich es Dumm. Da gibt es immer ein Verlierer und das ist beim Sex nicht gut.

Genauso geht es mir auch! Die Devise heißt Teilen zum Lustgewinn der Frau, und nicht Herumzicken oder sich in Hahnenkämpfen zu ergehen. Stattdessen Mitmachen und einfach nur Genuss spenden und genießen!

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gentleman855:

Genauso geht es mir auch! Die Devise heißt Teilen zum Lustgewinn der Frau, und nicht Herumzicken oder sich in Hahnenkämpfen zu ergehen. Stattdessen Mitmachen und einfach nur Genuss spenden und genießen!

 

Es ist doch auch so ,dass man zu zweit als Mann besser sich ergänzen kann. Man muss immer miteinander spielen nicht gegeneinander und die Frau steht im Mittelpunkt. Das macht dann die Frau auch glücklich.

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 14:36, schrieb happy-couple:

als Paar bei diesem Portal zu sein setzt doch schon eine gewisse offene Haltung vorraus - sonst geht das gar nicht. Aber MfM hat schon was und ist bei guten Mitspielern schon ein echter Genuss - für die Frau. Wie sich die Männer dabei fühlen, weiß ich nicht? Kommst es zum Wettkampf??

Das kommt wohl auf die "Mitspieler" an. 

Ich bin in dieser Hinsicht absolut eifersuchtsfrei. Allerdings muss sehr darauf geachtet werden, dass sich die Herren an die Spielregeln halten und in jedem Fall evtl. Tabus der Dame beachten. Es sei denn, es ist ausgemacht, dass evtl. Grenzen bewusst erweitert werden sollen. Ggf. empfiehlt es sich, mindestens einen der Mitspieler entsprechend zu instruieren und "aufpassen" zu lassen. Erforderlichenfalls muss er einschreiten und die Dame (be)schützen.

Geschrieben

Da kommt es immer auf die Frau drauf an,wenn die Frau Ihre wünsche auslebt ist es eine geile Sache.Wenn die Frau es macht nur um den Mann einen gefallen zu tun,ist es einfach nur schrecklich. Das ist so wenn Du mit einen Auto fährt,wo die Stoßdämpfer keine Wirkung mehr haben.Habe ich schon mal mitgemacht.Die Frau liegt wie ein Brett auf den Rücken zieht den Mann an sich ran und du hast nicht mal die Möglichkeit irgendwo  ranzukommen,Du bist noch 2-3mal hingefahren,weil die Frau etwas anlauf brauchte,sympathie war vorhanden,aber dann hockst du nur wie blöd auf dem Bett rum.Die Zeit kannste dann auch besser verbringen😉👌👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann mir das sehr anregend vorstellen wenn die gegenseitige Sympathie vorhanden ist und man sich schon ein wenig kennt...!

 

Ich würde meine Liebste sehr gerne ab und an mal mit einem jungen, schlanken Mann teilen..

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich_64:

Ich kann mir das sehr anregend vorstellen wenn die gegenseitige Sympathie vorhanden ist und man sich schon ein wenig kennt...!

 

Ich würde meine Liebste sehr gerne ab und an mal mit einem jungen, schlanken Mann teilen..

 

 

 

Ja das wäre schön was feines, vorausgesetzt die Liebste spielt mit.... 

Geschrieben

Da habt ihr völlig Recht!

 

Meine Liebste teilt da leider nicht meine Leidenschaft...

 

Ich hingegen stelle es mir gerne vor!

×
×
  • Neu erstellen...