Jump to content

Mann-Mann-Frau Dreier - Berührungsängste


NoMilkToday

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ein schönes Erlebnis, bei mir war es leider so dass der Partner Gefühle für meine Frau entwickelte. Das Ganze endete un einem Fiasko. Dennoch ist es sehr prickelnd, wenn es wirklich nur um Sex geht.

Geschrieben

ich würd's schon, aber hatte bisher noch keine Partnerin, die das (mit)gemacht hätte. - Mehrere Männer vielleicht, aber die hätten dann alle ich sein sollen :) ... (lehre mich Einer die Frauen verstehen :))

Geschrieben

Es ist doch schön, einer Frau das doppelte Vergnügen zu gönnen. Wenn dann noch jeder mit jedem kann haben alle was davon gehabt !

Geschrieben

Wenn man darauf steht warum nicht . Es ist doch nur Sex. Lieber so als wenn man es heimlich macht und in der heutigen zeit gehen so viele fremd weil sie das mal ausprobieren wollen aber mit dem Partner einfach nicht darüber redet

Geschrieben

Klar ist doch geil wenn 2 Männer eine Frau ficken ...wir mögen das...

Geschrieben

Für mich wäre das nichts. Ich teile NICHT.

Geschrieben

Ich finde es richtig geil zu zusehen wie meine partnerin genommen wird.

Geschrieben

Ich brauch das. Allein der Gedanke, dass meine Frau vor mir von einem Anderen genommen wird ist nur geil. Auch meiner Frau gefällts. Sind auch oft in PK`s und SC unterwegs. ...kann ich nur empfehlen

Geschrieben

Ja ist geil zuzusehen wie die Frau mit ein oder zwei gut bestückten Männern im clinch ist wit suchen so was auvh

Geschrieben
  • Ja ich gönne es meiner Partnerin wir haben uns drüber unterhalten . Und siehe da keiner hatte etwas dagegen . Heißt allso das wir nun beide dran spaß haben . 
Geschrieben

Da meint wohl wieder mal einer MFM Denn MMF ist dann doch was ganz anderes, leider haben das die meisten noch immer nicht begriffen.

Geschrieben

Das hat was man muss aber eifersuchtsfrei sein dann kann man das sehr gut ausleben

Geschrieben

Meine Frau darf es wie sie möchte ich genieße es wenn es ihr kommt aber zur Zeit hat sie keine Öust echt schade ein cucki grüßt

Geschrieben

Wenn dann voll mit allen Facetten. Finde es auch geil wenn mein Schwanz von ihr und den Mann bearbeitet wird

Geschrieben

ja ich finde dieses sehr schön und erregend . für mich erhöht es den erotischen kick wenn ich sehe wie ein anderer m meine frau berührt und liebkost . seinen schwanz in sie schieb und sie es geniesst.

Geschrieben

Hier schreiben viele wie toll und schön es ist. Was ja auch stimmt. Auch wenn die Neigung da ist, macht das Paar erst mal einen Lernprozess durch.

Zum Anfang gestaltete es sich schwierig. Mann hatte Probleme damit, obwohl es von ihm ausging. Er war nicht mürrisch, oder das er einen Streit vom Zaun gebrochen hätte. Aber seine Gefühle hatte er nicht immer unter Kontrolle wenn wir dann zu Hause waren.

 

Frau hatte auch so ihre bedenken und es wurde viel geredet. Schon bevor wir auf die Piste gegangen sind. Dabei haben wir herausgefunden, dass wir auf einer Wellenlänge schweben. Und dann ging es los.

 

Der Lernprozess ist abgeschlossen und nun genießen wir beide die schöne Zeit. So war es jedenfalls bei uns.

 

Wer noch Fragen hat kann uns gerne anschreiben.  

Geschrieben

Also ein MMf kann sehr schön sein und Spass machen, jedoch gehört wie Spätzünder schon sagte Vertrauen und offenheit dazu. Ich habe schon öfters bei Paaren mit machen dürfen, es gab da ber auch negative Dinge (Streitigkeiten beim Paar wo ich dann einfach gegangen bin). Hier sprechen viele von einem MMF aber die wenigsten Suchen real. Das ist ja auch schwer da ohne eine Sympathie bei mir und bem Paar nichts geht. Hat man sich gefunden und das Vertrauen ist da macht es esehr sehr viel Spaß...

Geschrieben

Hallo, also ich hab da mit Eifersucht nicht das Problem, es gehört sehr viel vertrauen dazu. Ich finde das auch nicht gerade teilen, es ist in dem Moment einfach seine Neigung ausleben und in dem Moment ist schon fast alles erlaubt, aber danach geht der andere wieder und ich bleiben tue ich und kein anderer,der andere war nur in dem Moment Geil

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb der_teufel_muc:

Für solche Spiele, muss man Sex und Liebe trennen können.

Genau so sehe ich das auch . Das ist einfach nur Sex und wenn beide es wollen mit noch ein M oder F warum soll man das dann nicht tun ??????

 

Geschrieben

Klares "Nein!" von meiner Seite. Jap ich bin ein furchtbarer Egoist und halte nichts davon zu Teilen.

×
×
  • Neu erstellen...