Jump to content

Mann-Mann-Frau Dreier - Berührungsängste


NoMilkToday

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich bi bin, gibt es bei mir auch keinerlei Berührungsängste mit einem zweiten Mann.

Geschrieben (bearbeitet)
Am Monday, September 05, 2016 at 07:25, schrieb AromaBerlin:

Oh ja, das ist doch wunderbar. Ein Mann kann nicht alle Bedürfnisse einer Frau dauerhaft erfüllen. Teilen ist angebracht.

Doch kann er, wenn es der Richtige ist.

Ich teile nicht und wenn er mich mit anderen "teilen will", dann gibt es bestimmt nichts mehr zu teilen, weil ich schneller fort bin, als der Schall. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

für mich ist es sehr geil MMF ich stehe dann beiden zu diensten

 

bearbeitet von BiUli64
Geschrieben (bearbeitet)

ich frag mich gerade ob zb ärzte die nicht auf dreier stehen auch berührungsängste haben. selten so ein blödes wort gehört.

aber zur eigentlichen frage... ich wurde nie geteilt. vielleicht hatten sie ja "berührungsängste" ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich wurde geteilt ,aber auf eigenen Wunsch,bevor der Sex zum Einschlafen kam...klar ist immer ein Risiko dabei,aber ein klares vereinbartes NEIN,hilft hier ungemein....aber ehrlich gesagt...bei den richtigen Partnern...ist es der geilste und erfüllteste SEx den ich je hatte,wobei ich vorab,im Beisein meines Mannes,bei Lord Gang Bang in <münchen,die absoluten Vorzüge von geilem wilden,aber vorher abgesprochenen Sex hatte in einem Gang Bang mit drei "Supermännern",ebenfalls ausgesucht,wie im Katalog.

Sind wir doch ehrlich...im Kopfkino denken,die meisten Männer täglich daran...genau von denen,zucken dann mind.80% zusammen,sollte die eigene Frau"auf einmal"auch solche Gelüste haben und zeigen....udn wir Frauen sollten es uns gönnen....diesem Versuch/Hingabe zu erliegen.

Geschrieben

Es scheint ein erfolgreiches eingreifen gewesen zu sein,sehr schön gemacht!:$

Ganz falsch liegst du damit wohl nicht,nur wer wagt gewinnt!Aber wirklich passende mitspieler muß man wohl suchen!;)

 

Geschrieben

Natürlich,die Mitspieler sind der wichtigste Teil...und da sollte man auf alle Kleinigkeiten ---VORHER-schauen....schon Mundgeruch etc.Rauch etc.Sauberkeit,optische Darstellung,auch angezogen!!!sind wichtig.

Wenn alles passt---mein Gott ich spüre schon vom Schreiben ein erhöhtes Kribbeln mit vielversprechendem Herzschlag....nicht ist geiler.....höchstens noch mit einer zusätzlichen lieben Frau...denn""together are we stronger and better.....""gell.....udn wenns die Herrlichkeit der Männer leider erschlafft...dann haben wir Mädels zusätzlich unsere""Grosse Freude""...hierzu noch ein Tipp unter uns Mädels....ich weiss ich bin altmodisch....aber mein Lover hat mir unlängst ein VibEi mitgebracht.....ich schwelgte in nie gekannten Höhen der Lust...schon angezogen

Geschrieben
  • Hallo PundN77,
  • da muss es wie ein Profi sehen und sich aus der Beziehung zurück ziehen.

Du möchtest aus mit Deiner Partnerin auch versuchen. Dann musst Du aber auch damit rechnen, wenn sich einer in den anderen verliebt, dass man dann für alle Seiten die Reisleine ziehen muss. Weil das ist mir mal passiert, dann ist es wirkliche eine scheiß Lage, wenn die Dame die Gefühle nicht trennen kann. Und der Ehemann das dritte Rad ist. Du gehst woanders hin und die Frau läuft Dir immer hinter her. Das ist dann wirklich unangenehm.9_9  

Geschrieben

Es ist nur zu sagen,dass nicht alles umsetzen lässt und gleich verstanden wird von allen Teilen....wenn sowas passiert und der Partner zu einem anderen "überläuft"dann war es eh nur eine Sache der Zeit,dass man sich sowieso getrennt hätte....diesen Mann hätte Sie auch im Café kennenlerenn können....und was wäre dann passiert ....

Geschrieben
Am ‎04‎.‎09‎.‎2016 at 23:35, schrieb NoMilkToday:

Eine Frage an die holde Männlichkeit hier...

Teilt ihr gerne eure Frau bzw genießt ihr MMF ohne Eifersucht und Berührungsängste?

Es gab keine Berührung zwischen uns Herren. Wir haben uns da nur auf die Gattin des anderen Herren konzentriert!

Geschrieben
Am ‎04‎.‎09‎.‎2016 at 23:35, schrieb NoMilkToday:

Eine Frage an die holde Männlichkeit hier...

Teilt ihr gerne eure Frau bzw genießt ihr MMF ohne Eifersucht und Berührungsängste?

Es gab keine Berührung zwischen uns Herren. Wir haben uns da nur auf die Gattin des anderen Herren konzentriert!

Geschrieben
Am ‎04‎.‎09‎.‎2016 at 23:35, schrieb NoMilkToday:

Eine Frage an die holde Männlichkeit hier...

Teilt ihr gerne eure Frau bzw genießt ihr MMF ohne Eifersucht und Berührungsängste?

Es gab keine Berührung zwischen uns Herren. Wir haben uns da nur auf die Gattin des anderen Herren konzentriert!

Geschrieben

was wäre die Alternative...wenn es der ausdrückliche Wunsch deiner Frau waäre...nach 30 Jahren Ehe,eingeschlafenen Sex...und reichlich Kopfkino....FRage??

Geschrieben
Am ‎20‎.‎01‎.‎2017 at 15:25, schrieb ClaRa60:

was wäre die Alternative...wenn es der ausdrückliche Wunsch deiner Frau waäre...nach 30 Jahren Ehe,eingeschlafenen Sex...und reichlich Kopfkino....FRage??

Dann würde ich es ausprobieren!!Klares Zeichen ausmachen, wenn man den Versuch abbrechen möchte (ohne, wenn  und aber. Dann viel Spaß.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich genieße es wenn sie sich hin gibt

Geschrieben

Wir haben mit dem teilen überhaupt keine Probleme. Ich hatte schon Erfahrungen in der vorherigen Beziehung gesammelt, und Sie vorsichtig mit einem Freund aus alten Tagen mit streicheln, massieren und anfassen herangeführt. Nun genießt Sie es von 2 Herren verwöhnt zu werden. Berührungen unter den Männern lassen sich dabei kaum vermeiden.

Zitieren

 

 

Geschrieben

es ist soooo schade,dass es anscheinend nur das Kopfkino der Männer ist...aber wehe die Frau würde solche Wünsche äussern...was wäre dann...ja ich wiese...alle würden gerne dabei sein....aber,ist es auch wirklich so...ich denk nicht...dann käme die Eifersucht hervor..oh Gott,ist der andere besser wie ich...oder...was mache ich wenn sie nicht mehr zurückkommt...na dann sage ich...war mit eurer Zweisamkeit eh nicht mehr weit her...sag ich mal so...oder??

Geschrieben
Am ‎31‎.‎01‎.‎2017 at 17:52, schrieb 33ich_er42:

Wir haben mit dem teilen überhaupt keine Probleme. Ich hatte schon Erfahrungen in der vorherigen Beziehung gesammelt, und Sie vorsichtig mit einem Freund aus alten Tagen mit streicheln, massieren und anfassen herangeführt. Nun genießt Sie es von 2 Herren verwöhnt zu werden. Berührungen unter den Männern lassen sich dabei kaum vermeiden.

 

Dann wissen ja alle bescheid und es gibt keine Probleme. So muss es auch sein. Weiterhin viel Spaß👍😉 

Geschrieben
Am ‎01‎.‎02‎.‎2017 at 14:11, schrieb ClaRa60:

es ist soooo schade,dass es anscheinend nur das Kopfkino der Männer ist...aber wehe die Frau würde solche Wünsche äussern...was wäre dann...ja ich wiese...alle würden gerne dabei sein....aber,ist es auch wirklich so...ich denk nicht...dann käme die Eifersucht hervor..oh Gott,ist der andere besser wie ich...oder...was mache ich wenn sie nicht mehr zurückkommt...na dann sage ich...war mit eurer Zweisamkeit eh nicht mehr weit her...sag ich mal so...oder??

Es kommt immer auf einen Versuch an!!Wenn man genaue Absprachen getroffen hat, gibt keine Probleme.... 

Geschrieben

Ich gehöre wohl zu der seltenen und seltsamen Spezies, die Lust daraus ziehen, wenn die liebe Gattin wiederum ihre Lust ungehindert genießen kann. Ich hatte schon öfter sehr erregende 3er mit meiner Frau und unseren jeweiligen Partnern. Es war auch der von ihr geäußerte Wunsch. Es ist zwar nicht verkehrt eine gewissen Rahmen "abzstecken" aber Dinge entwickeln sich eben einfach manchmal. Wer damit ein Problem hat muss es ja nicht machen, sonst wünsche ich einfac geilen Spaß!

Geschrieben

Hatte schon mal das Vergnügen mit ner Frau in HB. Die hatte sich 4 M eingeladen. Der Ehemann war nur als Aufpasser dabei. 

Das war heiß. Die hatte beide Hände voll zu tun, den Mund voll und das Möschen auch. :-)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 4.9.2016 at 23:35, schrieb NoMilkToday:

Eine Frage an die holde Männlichkeit hier...

Teilt ihr gerne eure Frau bzw genießt ihr MMF ohne Eifersucht und Berührungsängste?

Eine mehr als schwierige Frage.

Ehrlich gesagt muss ich das für mich (momentan?) definitiv verneinen!

Grundsaetzlich finde ich das Thema durchaus interessant und, die richtige Partnerin vorausgesetzt, kann ich mir auch vorstellen, dass es eine Bereicherung ist! Es gehört aber definitiv volles Vertrauen und Verständnis in den Partner auf BEIDEN Seiten dazu bzw. ist sogar Voraussetzung und ich beneide ein bischen die Paare, welche das geniessen können/dürfen!

Geschrieben

Wir haben schon mehrmals MMF gemacht und sogar schon mal MMMMF.

in der Beziehung hat sich nichts geändert, sind entwischen schon verheiratet 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich zu gerne erleben!

Und ich würde auch sehr gerne meine Liebste mit dem richtigen Mann teilen...

Und ja, ohne Berührungsängste

bearbeitet von Ich_64
Antwort nur vervollständigt
×
×
  • Neu erstellen...