Jump to content
AlexBoy85

Frauen auch Fickrich?

Empfohlener Beitrag

BerthaLou
Geschrieben

Jo, wenn mein Freund vor mir rumläuft ist das Dauerzustand. Ohne Anlass allerdings nicht.

Geschrieben

Klar haben Frauen das auch. Besonders im Fruehling kann ich das kaum aushalten.

Geschrieben

Soll es geben 😂😂😂😂 ich liebe diese Fragen

Geschrieben

Wenn sie Lust hat,bestimmt

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb incilay:

Klar haben Frauen das auch. Besonders im Fruehling kann ich das kaum aushalten.

Kann ich aus Erfahrung nur bestätigen.

Geschrieben

Natürlich haben das Frauen auch

gaymaleTS
Geschrieben

Dank der Testosteronspritzen, die ich regelmäßig bekomme, um als Mann leben zu können, bin ich sowas von dauerfickerig!

Geschrieben

und nicht nur im frühling, aber hat jolifin recht, teilt frau nicht mit hinz und kunz ;) 

JaaNee
Geschrieben

Selbstverständlich hat eine Frau auch diese Gefühle, sie geht nur taktvoller damit um und springt nicht wie ein wild gewordener Affe jeden Mann an...Das ist eben der kleine Unterschied, auch wenn viele Männer sich das wünschen würden, grins.

Ichbinich162
Geschrieben

Na klar, haben wir das auch. Ich behaupte mal genauso oft wie Männer....grins

DickeElfeBln
Geschrieben

Ja, solche Momente gibt es

Geschrieben

Frauen haben sowas auch, nur reden die wenigsten darüber weil man sie sonst für Schlampen hält. Was ja viele Männer auch hier gerne raus hängen lassen.

Geschrieben

Klar hat Frau das auch 😉

Geschrieben

Oooooooohhhhhhhhhhh jaaaa!!

Horstgard1960
Geschrieben

Warum nicht wenn meine nen gutaussehenden man sieht vor allem dunkelhäutig wird sie auch fickrig und mochte es mit ihnen tun warum nicht

Geschrieben

Wenn die Hormone Tango tanzen...ist mein Hase, der grad neben mir liegt, fällig bis er die weiße Flagge schwenkt. Dann ist ein Date kaum vorbei u schon beginnt die Vorfreude auf das Wiedersehen.....

Geschrieben

Nein Alex, wie kommst du nur darauf, dass auch Frauen fickrich ich sein können?

Alle Damen, die sich hier angemeldet haben sind entweder nur zum schreibseln hier oder in Wirklichkeit Männer.

Nein im Ernst, natürlich gibt es auch Frauen,  die mindestens genauso geil drauf sind wie die meisten Männer. Nur zeigen sie es nicht so offensichtlich, da sind es eher die Gesten, ein Blick oder eine Bemerkung, an denen mann erkennt, dass die Dame bereit wäre, sich auf etwas mehr einzulassen. 

Muss auch nicht zwangsläufig nur im Frühling sein. ;)

 

Notfallhamster
Geschrieben

@Topic: Klar gibts die. Offtopic: Du hast in deinen 31 Jahren noch keine fickriche Frau erlebt? Weia, das klingt nicht nach nem sexuell erfüllten Leben ^^.

ausVERsehen69
Geschrieben

jaaaa .....

×