Jump to content
chrisly71

Parkplatzsex - Wie funktioniert das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein freundliches Hallo an alle!  

Kann mir mal jemand etwas zum Thema Parkplätze rund um Achern an der A5 erklären? 

Z.Bsp. Baggersee. 

Ich bin heute Nacht um ca 0.15 an den See gefahren und wollte mal sehen, was da so los ist, genauso war ich auf dem beschriebenen Pendlerparkplatz bei Achern, am Hundeplatz und dem Parkplatz vom Fußballplatz in Kappelrodeck,  und habe keinen gesehen. 

Entweder bin ich zu blöd, oder war da wirklich niemand. Egal wo ich war, wäre mir nirgends was aufgefallen..... 

Muss ich zumir Beispiel beim Baggersee an den See,  was allerdings auch nix gebracht hätte, da auch nur maximal zwei Autos da gestanden sinD und das an verschiedenen Plätzen. 

Bitte erklärt mir einfach mal was zum Thema, da ich hier noch total neu bin und mich noch etwas schwer tue. 

 

DuracellHase4
Geschrieben (bearbeitet)

Parkplatz Sex ist Sch... Geh mal auf Escortseiten da sind paar Damen die das machen. Du fährst zum Parkplatz gehst zum Auto suchst dir eine aus gehst mit ihr mit dann bläst sie dir einen danach kannst du sie bumsen. Ich habs durch war nicht mein Ding zahlst genau soviel wie privat nach blasen und Vögeln kannst du abtreten... Womöglich friest du dir noch den Arsch ab... Viel Erfolg

bearbeitet von Robby
URL entfernt
LandeLee
Geschrieben

Kenn ich leider auch.. Zwischen Achern und Freiburg einige viele Plätze übere mehrere Abende besucht, jedoch nie jemand angetroffen.

tgausb
Geschrieben

Also ich hatte schon 2 mal Glück:-)

Wir246EJ
Geschrieben

Hallo, vor einiger Zeit war in Achern (Gerber und Modellflugplatz) öfter was los - aber nur unter der Woche. Das hat sehhhr nachgelassen. Wir schauen gelegentlich mal nach 22Uhr - aber es ist eigentlich immer "tote Hose".

Geschrieben

Man hat nicht immer Glück 😉

1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)

Die Zeiten des Parkplatzsex sind vorbei, seit dem man sich über das Internet zu Hause oder im Hotel verabreden kann, was sauberer und sicherer ist.

Wenn man hier auf einem der eingetragenen Treffpunkte liest, dass dort überwiegend Paare und Frauen gesehen wurden, dann sofort wegklicken. Das hat ein Spinner eingetragen.

Nur wer auf Männer steht, kann heute noch Glück haben, da gibt es noch den einen oder anderen Platz, wo rund um die Uhr was los ist. Ich muss aus beruflichen/logistischen Gründen öfters auf bestimmten Plätzen halten und teilweise lange warten (Waldeck, Parforcerheide, Am Stern, alle drei südlich Berlin), und beobachte immer wieder, das dort ganz hinten Autos mit drin sitzenden Herren rumstehen, die sich gegenseitig beobachten und mehrfach in den Wald reingehen und zurückkommen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reisender14467:

So , ich erkläre es jetzt mal.

Das geht so:

1. Du fährst auf einen Parkplatz.

2. Du schaltest die Warnblinkanlage an und hupst 3-mal.

3. Du steigst aus und musst unbedingt das Zauberwort "Parkplatzsex" rufen.

4. Eine Minute warten und dann kommen alle Willigen aus ihren Löchern gekrabbelt.

... und den Rest bekommst du dann schon hin...

 

Ich lach mich schlapp, vielen Dank! :joy:

Geschrieben

Ist schon cool, wenn man jemanden, der komplett neu hier ist mit solchen Kommentaren verarschen will. 

Meine Anerkennung 👍👍👍

WilderWein69
Geschrieben

Hi

 

Wenn ich das richtig verstehe bist du in der Nacht von Sonntag auf Montag dort gewesen. Denke mal das war schlechtes Timing da viele montags wieder arbeiten müssen. Versuche es doch eher mal Freitag oder Samstag abends vielleicht hast du da mehr Glück :)

Geschrieben

Ich war ja Samstag Abend da bzw Nacht. Aber ist vielleicht ja auch wirklich so, daß da nicht mehr wirklich so viel geht. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb chrisly71:

Ist schon cool, wenn man jemanden, der komplett neu hier ist mit solchen Kommentaren verarschen will. 

Meine Anerkennung 👍👍👍

Sorry, aber mal ganz im Ernst, wie willst du ernsthaft auf diesen Tread antworten? 

 

mad_man_moon
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb chrisly71:

Ist schon cool, wenn man jemanden, der komplett neu hier ist mit solchen Kommentaren verarschen will. 

Meine Anerkennung 👍👍👍

Aber etwas gesunden Menschenverstand darf man doch bei einem neuen Mitglied erwarten, oder?  

Geschrieben

Weißt Du..... Es ist so schon schwer genug, wenn man als jemand, der mit solch einer Plattform noch nie was zu tun gehabt hat hier Kontakte zu knüpfen. Woher soll ich denn wissen was da geht oder wie das geht.

Wenn ich dann frage, ist so eine Antwort, wie von Dir schon äußerst förderlich..... Ausser, daß man da steht, wie ein Depp, weil man sich hier und mit dieser Materie noch nicht wirklich auskennt, ist dann auch nix weiter. 

Geschrieben

@ BlackSheep. 

Dann sag mir, was ich Scheiben Dollar,  daß ich hier nicht als Depp dargestellt werden,oder laß Deine Kommentare einfach stecken! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chrisly71:

 

Ok, du hast Recht, schick mir bitte mal ne PN da ich dich nicht anschreiben kann.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chrisly71:

@ BlackSheep. 

Dann sag mir, was ich Scheiben Dollar,  daß ich hier nicht als Depp dargestellt werden,oder laß Deine Kommentare einfach stecken! 

Da ich kein Gefällt mir drücken kann, schreibe ich es eben. Gefällt mir! Ist hier schon teilweise ne super tolerante und offene Gemeinschaft. :D 

 

Geschrieben

Also am Bernsteinsee in Velten funktioniert so etwas noch relativ gut. Allerdings nicht nachts, sondern in den sommerlichen Abendstunden.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrGreen36:

Da ich kein Gefällt mir drücken kann, schreibe ich es eben. Gefällt mir! Ist hier schon teilweise ne super tolerante und offene Gemeinschaft. :D 

 

Ich stehe mittlerweile mit dem Verfasser dieses Tread in Verbindung und hoffe, ich konnte ihm mit meinen Ratschlägen weiterhelfen.

Ich gebe dir Recht, ohne allzuviel Werbung zu machen, dies ist eine sehr gute Plattform und das Forum, sieht man mal von einigen derben Kommentaren ab, in vielen Dingen sehr hilfreich.

 

Westfale75
Geschrieben

Man muss heutzutage einfach etwas Glück haben wenn man auf einem Parkplatz etwas erleben möchte. Das klappt mittlerweile aber auf Plätzen die hier gepostet werden so gut wie gar nicht mehr weil die dann sofort überlaufen sind. Am besten Paare bzw Frauen die auf PP ,Outdoor etc. stehen direkt anschreiben. Da hat man mehr Aussicht auf Erfolg. Im übrigen finde ich es eine Frechheit das wenn jemand der hier so eine Frage stellt und der sich auch noch als Neuling ausgibt mit so hirnlosen Kommentaren verarscht wird

Geschrieben

das wichtigste bei der parkplatzsexgeschichte ist,das man geduld hat und nicht gleich wieder abhaut wenn nix los sein sollte.1-3 stunden sollte man schon investieren

×