Jump to content
naksch

Erst heiß dann feucht-heiß das übliche

Empfohlener Beitrag

naksch

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du gehst mit deinem hund das dorf hochwärts und es ist wirklich heiß draußen um die 35C natürlich läuft dir der Schweiß am ganzen Körper oben am alten Bahnhof angekommen erwischt dich eine kurze husche aber mit großen regentropfen eine gelungene abkühlung etwas erfrischt kanns nun weiter gehen und die etwas frischere luft weht die galant unter den rock zwischen die unbedeckten lippen.
Etwas verträumt schaust du nach vorn wo dein hund ist  der wird gerade von einem jungen Mann gestreichelt du kannst  ihn noch nicht erkennen aber ich hab dich schon gesehen und sehr erfreut hab ich mein rad schon mal beiseite gestellt und hoffe auf eine herzliche umarmung...
Du umschlingst mich förmlich und ich kann nich anders und muss dir erstmal an den arsch, beim ritzencheck stelle ich sofort fest das mein finger ungehindert durch die feuchte ritze direkt in deinen arsch gleitet.
Ich bekomm sofort n ständer und du bist auch schon dabei ihn zu befreien.
Bis du ihn raus hast ist er schon richtig prall.nachdem du ihn ringsherum gekostet hast und kurz aufsiehst zeige ich auf die bank neben uns ich sage dir das ich dich jetzt über die bank gelegt von hinten nehmen werde.
Du beugst dich drüber ziehst den rock hoch und ich steck dir erstmal zwei finger rein.
Wahnsinn wie nass du bist da muss i erstmal dran lecken und saugen aber eigentlich platzt mir auch gleich der sack. 
Ich steck dir die prachtlatte rein bis zum anschlag sack, du bist so nass sag ich und du nur so...und auch gleich fertig.
Geht mir nicht anders und mit einer hand an deiner muschi die andere gerade noch am brüste kneten kann einfach ne anders und ich muss dir erstmal ein finger in den arsch stecken weils mich zu geil macht wenn ich runter sehe mein schwengel immer wieder in dir verschwindet und dein arschloch auf und zu geht.immer wenn ich ihn kurz raus hole und wieder reinstecke  wirst du lauter.
Immer lauter  ich knete deine brüste, es regnet auf einmal wieder los und unsere verschwitzten nassen körper klatschen aneinander 
Ich komme etwas überraschend als du offensichtlich deinen höhepunkt gerade erreicht hattest ich pump dir ne mega ladung rein und dir wird schön untenrum. 
Ich entschuldige mich deinen po nicht geschafft zu haben und sag dir das es bis zu mir ja viel kürzer von hier aus ist.
Leg meine hand auf deinen arsch klatsch drauf  und du weist dein arsch ist jetzt meine. Ich fass mir nochmal innen am schenkel hoch, du bist total voll und ich bekomm deswegen gleich wieder n harten. Du wichst ihn nochmal kurz, lässt dann davon ab und grinst....
Wir gehen zu mir...........

DerDresdner68
Geschrieben

Lang lebe die deutsche Rechtschreibung und die Interpunktion.

mm1708
Geschrieben

was schlecht....Note 6

Geschrieben

Deutsche Sprache schwere Sprache..., wenn der so fickt wie er schreibt, sollte er besser wichsen...

×