Jump to content

In Gleitgel (J-lube) baden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Yep, sich in Erregung zu bringen kann mitunter sehr teuer werden! Ich kenne die Preise all dieser Spezialgels nicht! Von günstigem Tapetenkleister würde ich tunlichst abraten, sonst hängst du noch als Dekor in deiner Badewanne fest! Vorab schon viel Spaß beim abtrocknen - mit was für einem Material du dich auch immer kostengünstig erregen möchtest. Bei der Kostenberechnung solltest du folgendes nicht außer Acht lassen, ich möchte sogar sagen penibel beachten! 1. Du hast eine Wasserersparnis durch die ungewöhnliche Badewannenfüllung, jedoch einen erhöhten Wasserverbrauch beim Reinigen deines befriedigten Körpers. 2. Intensives reinigen (mit heißem Wasser) des durch Gel oder Kleister kontaminierten Badewannenareals. 3. Bei nicht korrekt ausgeführtem abduschen des Körpers entsteht ein eventuell erhöhter Verbrauch an frottierten Handtüchern, die wiederum auch gereinigt werden müssen! 4. Im schlimmsten Fall verstopft das Abflussrohr der Badewanne. Aus diesem Grund weise ich nochmals explizit darauf hin - bitte HEISSES WASSER zum Einsatz bringen! Nun liegt es an dir den Kosten-Erregungsfaktor abzuwägen und zu kalkulieren! Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein erregendes Bad – und berichte uns Bitte von deiner Entscheidung, respektive deinen Erfahrungen! Wir warten alle darauf!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bedenke aber auch bitte folgendes: rutschgefahr!!! nicht das du vor deinem glitschigen vergnügen dir noch was brichst oder eine der 1000 wege ins gras zu beissen unfälle hast! meine ich nicht böse!!!! sei also vorsichtig bei deinem vorhaben!!! ☝☝☝

Geschrieben

Ups, ich war in meinem Kommentar zu sehr auf den Wasserkostenfaktor fixiert und hatte den Unfallrisikofaktor außer aucht gelassen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Benny-Forst:

Denn das ist auf Dauer zu teuer. 

Jetzt erzähl mir nicht, das du jemals eine Wanne mit J-lube befüllt hast :flushed:  Das glaube ich dir nicht!  "Denn das würde auf Dauer zu teuer", trifft es wohl eher.

Alternativ geht Instant Götterspeise :D Das ist zumindest halbwegs bezahlbar und unbedenklich. Muss ja nicht aus der Bielefelder Apotheker Dynastie stammen.

Und wenn du dem Badewasser neben dem Instantpulver-Waldmeister so drei bis vier Falschen Wodka beimischt, dann bist du "Gott in Götterspeise" :D

Bei Geschmacksrichtung-Kirsch sollte man aber besser weißen Rum nehmen.

Von der Geschmacksrichtung-Zitrone, rate ich allerdings ab!  Das sieht zu sehr nach Pipi aus :smiley:

Die Entsorgung spricht hier auch eindeutig für Götterspeise mit Schuss

Du füllst sie einfach nach dem Erkalten in kleine "Einweg-Plastik-Schnaps-Pinneken" und vertickst sie als absoluten Party Gag bei Ebay :stuck_out_tongue_closed_eyes: *Just Kidding

So hast du nicht nur deine Kosten wieder raus, sondern schon ein gewaltiges Rücklagepolster für das nächste Vollbad :D

Ja Benny, so muss man an eine Sache rangehen, wenn man Vollbäder genießen möchte :) 

9_9*Attention → Just Kidding !!!!!! :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Benny-Forst:

Kennt jemand eine Alternative zu j-lube. Denn das ist auf Dauer zu teuer. 

Ich vermute mal, dass dieser Satz überhaupt nicht mit deinem ersten nicht in Zusammenhang steht!

Ich konnte mir diese Steilvorlage nur nicht entgehen lassen :D

Kannst dir doch selbst was mixen! ►hatetepe:slashslash sextics.de slash wiki slash Gleitmittel

Alles mit Rezepturen ► Wünsche Dir und allen eine lässige Woche

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die günstigste variante ist wohl ultraschall gehl, benutze ich dauernd, ist schleimhautfreundlich, wasserbasis und glitschig, das zeug was du bei na spiegelung bzw ultraschall auf den bauch bekommst, gibts bei amazone

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ztiw:

Mit Nachtschnecken baden, das gleitet!

Bist Du eine? 

 

vor 4 Stunden, schrieb FemDom90:

die günstigste variante ist wohl ultraschall gehl, benutze ich dauernd, ist schleimhautfreundlich, wasserbasis und glitschig, das zeug was du bei na spiegelung bzw ultraschall auf den bauch bekommst, gibts bei amazone

Werde ich testen. Vielen Dank. 

Geschrieben

Wenn du drin Baden willst nimm wackelpudding...

Geschrieben

Du kannst dir auch Methylcellulose kaufen und selbst anrühren ... so kannst du die Viskosität auch selbst definieren

Geschrieben

Hi, es gibt doch div. Pulver : f*ckpowder, fistpowder, .... und Ultraschallgel gibt für ca. 16€ /10kg. Noch ein bischen Chili rein und dir wird auch schön warm :flushed:

Unter den lebensmittelrechtl. unproblematischen Mittel ist Johannisbrotkernmel (10g/L) o. Maisstärke. Gibt noch andere Geliermittel, aber die sind meist teurer wie z.B.  Agar Agar

Geschrieben

In einem Onlinehandel den ich hier nicht nenne (Forenregel) gibt es Badewannenschleim zu kaufen. Das ganze sogar recht günstig. Ich denke dass das dem Gleitgelgefühl wirklich nahe kommt und auch entsorgungstechnisch keine Probleme mitbringt. Falls du es probierst, lass uns bitte auch wissen wie es war.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Falls du glibbi meinst das wurde schon erwähnt - Kostet für 2 mal baden ca 10€ und gibt immer ein gelpulver und danach einen gelneutralisator - alles allerdings nur in bunt - rosa, blau, grün und rot.

Ganz vergessen - rosa ist mit Glitter - kommt besonders gut :)

bearbeitet von Arteras
ergänzung
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Arteras:

Falls du glibbi meinst das wurde schon erwähnt -

Ja, das meinte ich. Sorry, hatte ich überlesen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sachen gibt's... Hier lernt man echt für's Leben, und das meine ich jetzt nichtmal ironisch ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2016 at 01:38, schrieb Anaconda_XL:

Jetzt erzähl mir nicht, das du jemals eine Wanne mit J-lube befüllt hast :flushed:  Das glaube ich dir nicht!  "Denn das würde auf Dauer zu teuer", trifft es wohl eher.

Alternativ geht Instant Götterspeise :D Das ist zumindest halbwegs bezahlbar und unbedenklich. Muss ja nicht aus der Bielefelder Apotheker Dynastie stammen.

Und wenn du dem Badewasser neben dem Instantpulver-Waldmeister so drei bis vier Falschen Wodka beimischt, dann bist du "Gott in Götterspeise" :D

Bei Geschmacksrichtung-Kirsch sollte man aber besser weißen Rum nehmen.

Von der Geschmacksrichtung-Zitrone, rate ich allerdings ab!  Das sieht zu sehr nach Pipi aus :smiley:

Die Entsorgung spricht hier auch eindeutig für Götterspeise mit Schuss

Du füllst sie einfach nach dem Erkalten in kleine "Einweg-Plastik-Schnaps-Pinneken" und vertickst sie als absoluten Party Gag bei Ebay :stuck_out_tongue_closed_eyes: *Just Kidding

So hast du nicht nur deine Kosten wieder raus, sondern schon ein gewaltiges Rücklagepolster für das nächste Vollbad :D

Ja Benny, so muss man an eine Sache rangehen, wenn man Vollbäder genießen möchte :) 

9_9*Attention → Just Kidding !!!!!! :$

sorry, ich weiss, man sollte sich nicht über die Vorlieben anderer Menschen lustig machen, will ich auch gar nicht, aber bei deinem Beitrag hatte ich gerade einen Lachflash...einfach genial... :D

bearbeitet von JWalker
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JWalker:

ich weiss, man sollte sich nicht über die Vorlieben anderer Menschen lustig machen, will ich auch gar nicht

.....ich glaube dir das sogar. Es geht doch auch nicht ums "lustig machen", sondern ums "Spaß verbreiten". Ich habe den Beitrag ja auch als "Just Kidding" gekennzeichnet

Und im Folgebeitrag, bin ich ja dann auch ernst geworden!  Aber manchmal, gehen die Gäule einfach mit mir durch, Sorry bitte nochmals an den TE :kissing_heart:

Geschrieben

Also ich kann den Rends Badeschleim empfehlen, ein unheimlich geiles glitschiges Feeling, kostet allerdings knapp 20€ eine Flasche, welche für 1 Füllung reicht, das lohnt sich aber für Leute die auf sowas stehen 😉

  • 7 Jahre später...
Geschrieben
Am 4.9.2016 at 22:18, schrieb Horny-cock-slut:

Du meinst wahrscheinlich Glibbi Slime 😉

Ja das hat den gleichen geilen Effekt und ist wesentlich günstiger. Hab ich vor kurzem mal getestet, sogar mit Klamotten. Das ist der Wahnsinn.👍😉👍

×
×
  • Neu erstellen...