Jump to content

Lust auf ältere und doch Frust....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und ja.. es geschieht immer wieder.. ich (52 ) werde von jüngeren angeschrieben.. ab und an erhalte ich sogar nen Pic von dem von mir zu bearbeitenden.. bzw dem wundervollen Objekt meiner...... nun hoffentlich erwachenden Begierde.. was für ein unendlicher Faux pas wenn ich diesen doch nicht zu würdigen weiss...denn dann wird mir nur zu gerne versichert das ich angesichts meines hohen Alters doch froh sein sollte überhaupt in die engere Wahl gekommen zu sein... IRONIE aus.... es ist der pure Hohn wenn auf der einen Seite sich "junge" Männer dazu berufen fühlen Frauen an zu schreiben von denen sie .... wenn man den Texten zb im Forum glauben darf... erwarten das sie genau wissen was sie wollen.... und auf der anderen Seite Aussagen das Frau ab einem gewissen Alter nur dann dienlich ist wenn sich gerade nichts anderes "fangen" lässt....Meine  lieben Herren ... klar weiss Frau was sie will und sie nimmt es sich auch...wenn nicht jetzt ..wann dann.. und klar lege ich für mich die Parameter fest zu denen ich gewillt  bin... oder seht ihr das etwa anders.... 

DickeElfeBln
Geschrieben

Dann mach Filter dicht...und such DU dir die Jungs aus, wo ist das Problem??

Volvig
Geschrieben

Vielleicht will sie es einfach nicht?!

Ein Problem sehe ich da auch nicht 

Nitrobär
Geschrieben

Ich vermute das geht jungen Frauen nicht wesentlich anders mit so alten Säcken wie mir , also denk ich auch der Filter wäre da sinnvoll 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dann mach Filter dicht...und such DU dir die Jungs aus, wo ist das Problem??

lach... ja der Filter passt für gewöhnlich schon... der Witz jedoch ist ... das es eine ungeheure Diskrepanz zwischen den Texten im Forum und der Realität gibt... lach.... und das so mancher der da sagt ne ältere wäre doch sooo geil.... am Ende doch sehr schnell mal sein Visier fallen lässt... dann nämlich wenn sich die vermeintlich willige Beute als gar nicht so willig erweist....( btw...die vermeintlich jungen Männer waren dann mal bummelig Mitte 40..... ).....

Geschrieben (bearbeitet)

solche und ähnliche aussagen machen nicht nur junge. mit dem ersten satz versuchen sie sich interessant zu machen und mit dem zweiten schiessen sie sich wieder ab. ist doch gut, erspart zeit.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jtas:

lach... ja der Filter passt für gewöhnlich schon... der Witz jedoch ist ... das es eine ungeheure Diskrepanz zwischen den Texten im Forum und der Realität gibt... lach.... und das so mancher der da sagt ne ältere wäre doch sooo geil.... am Ende doch sehr schnell mal sein Visier fallen lässt... dann nämlich wenn sich die vermeintlich willige Beute als gar nicht so willig erweist....( btw...die vermeintlich jungen Männer waren dann mal bummelig Mitte 40..... ).....

Moin, .....fg, ...da kann ich nur sagen, ......ihr Frauen habt es dennoch gut, ...ihr bekommt wenigstens Antwort.

Ich zB habe auf einer Kontaktanzeige, "Männer ab 50, ....Ich habe Lust auf einen.älteren Mann, der Lust auf junges Gemüse und noch ordentlich Spaß an Sex hat. Eine Vorliebe fürs lecken ist ebenfalls gewünscht und bitte nur Nichtraucher!!!!. Ich freue mich über Nachrichten!

Freundschaft, Partys und Freizeit ● 49 bis 60 Jahre ●"

Geantwortet, nein, nicht *Bock auf ficken* oder sonst der Gleichen, in meinem Alter weiß man sich auszudrücken,(sollte jedensalls) und das man nicht mit der tür ins Haus fällt.

Nichts an Antwort, ...oder einer anderen Frau deren Profil ich bewunderte einfach nur einen schönen Tag gewünscht, ....nix.

Also, ...einfach froh sein das man überhaupt ne Resonanz bekommt😉

gruß

klaus

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jtas:

Ja kenn ich, solche Reaktionen, ich erledige das aber im Forum, muss ich nicht noch PNs haben