Jump to content

Mann mit bauch !!!is das echt so ein no go

Empfohlener Beitrag

cuddly_witch
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb smoker60:

Jeder wie er mag, oder es Möchte! Für mich ist Bauch Ein Echtes No Go, ob bei Mann oder Frau. Bauch ist immer Gleich Fett, und Fett ist nun wirklich nicht Ästätisch, Ist nur meine Persönliche ansicht. Sorry das ich so ein Dünner Herring bin (MMW: Dicke)

Ich mag keine Männer mit 70iger Jahre Slips, die nicht vernünftig schreiben können.....aber ok...

mieh001
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb OneNo:

Bin ich voll bei Dir. Für mehr fließenden Übergang von Brustkorb zu Beckenboden.

Oberarme können auch weg - der T-Rex hat bewiesen, daß es auch ohne geht.

;)

Ja nee Arme braucht frau um die Flöte zu halten 

Nitrobär
Geschrieben

" Mag Sagt auch das ich ananfalbet bin, Und? Soll mich das  Kümmern?, Haupsache ich bin nicht Fett. "

Hauptsache die Frau ist strunzdoof um sich auf Sowas ein zu lassen und da ist nicht die fehlende Alphabetisierung das Problem . 

Frau_Wunderbar
Geschrieben

Ich mag auch lieber schlanke, trainierte Männer, auch wenn ich selbst nicht normalgewichtig bin.
Na und, gibt für jede Vorliebe passende Gegenparts.
Bei mir gibt es auch keine Gewichtsgrenze, wo ich sag "Nöhööö... jetzt isser mir zu fett". Kommt eben immer auf Verteilung und Aussehen an. Momentan find ich z.b. einen Mann toll, der über 100kg bei einer Körpergröße von knapp 190cm wiegt. Er ist trainiert, aber nicht schlank (halt auch kleine Speckröllchen) ich finds sexy.... Wenn er jetzt aber kein so breites Kreuz hätte, würden mich die über 100kg wahrscheinlich schon eher stören

Geschrieben
Am 4.9.2016 at 19:38, schrieb verdammt-vergöttert:

Hey hallöchen die Frage brennt mir ja so ein bisschen unter den Nägeln:) ich bin noch nicht solange hier allerdings is es so das ich wie man ja sieht nen bauch habe u irgendwie stehen hier echt viele auf den Typ Adonis!!! Is ja auch gut aber is es denn so schlimm nein zu sagen oder auch eine vernünftige Antwort zu geben u nicht zu Pöbel warum man die dame anschreibt ! Ich schreib nun auch Frauen an die weiter entfernt sind da ich mobil bin u gern in Deutschland unterwegs bin u auch reifere frauen ! Aber manchmal denk ich echt ich bin hier verkehrt...

Bauch hat jeder Mensch, nur der eine flacher, beim andern "ausgeprägter"...

Stört mich nicht! Hab auch keinen Adoniskörper! Werde ich mit zarten 47 und dank Veranlagung auch nicht mehr bekommen.

Ist Fakt! Und wird jeder Arzt bestätigen.Na Und? In DEpressionen verfalle ich deswegen nicht!

Wir sind, wie wir sind! Punkt.

Und Geschmäcker sind nunmal verschieden! Muß man akzeptieren und darf nicht beleidigt sein, wenn man

"nicht so gefragt ist"....Oder keine Antwort bekommt und im Filter stecken bleibt! ( War sicher der Bauch im Weg...)

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 08:57, schrieb mondkusss:

bauch ist nicht gleich bauch

waschbrettbauch muss nicht sein..echt nicht

eine bierwampe, dass man versucht ist zu fragen, im wievielten monat er ist, muss aber auch nicht sein

...bissle bauch und viel hirn finde ich recht ansprechend;)

Gesunde Mischung!

Geschrieben

Ich steh zu meinem kleinen Bauch, auch wenn ich seit Anfang diesen Jahres gesünder und bewusster lebe und zum Beispiel gar keinen Alkohol mehr trinke. Aber ich finde ein kleiner Bauch ist auch kein "No-Go". WTH? Das ist ja, als wenn ich bei einer tollen Fraue sagen würde, ne, deine Brüste sind mir zu groß (ich steh auf kleine), auch wenn du der absolute Hammer sonst bist. Was is das für ein Unsinn? Ernsthaft? ^^

Engelschen_72
Geschrieben

Danke @AtlanSI... das ist genau das, was ich immer denke.

Mir gefällt der Mann, ich find ihn toll und dann stört mich ein Bauch? Nö.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

.... außerdem haben die meisten Menschen gar keinen Bauch, ....... es ist lediglich ein externer Speicher für mehr Bauchgefühl!!! 😂😂😂