Jump to content

Mann mit bauch !!!is das echt so ein no go

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb annabell72:

ich kann abnehmen du aber wirst nie schlauer.

also kann ich nicht schlauer werden, wenn ich keinen Bauch habe...hm...

und wenn man einen Bauch hat eben nicht mehr schlauer werden...weil man den Status der Allwissenheit erreicht hat?

Sind Allwissende automatisch dick?

..oder tritt ab einem bestimmten Intelligenzgewicht der Umbruch zum Geldsack(m/w) ein?

Ich bin ein Mutant...ich bin schlank, kann(tatsächlich!) nicht wirklich zunehmen und lerne jeden Tag dazu;)

Bachtanz bei Männern soll auch sexy sein...ich will aber nicht dabei sein, wenn getanzt wird...da mag ich gerne auch Frauen, die mit sich umgehen können...Zum Hochheben und an die Wand drücken hätte ich gerne ne Vollschlanke Katze und für den Küchentisch eine Frau, die gerne Widerstand bietet etwas...dem Küchentisch entsprechend ausgelegt.

Aber das sind nur ganz grobe Wünsche.

hm...ich habe gerade Lust auf Hochheben und an die Wand drücken...eine vollschlanke Sie Lust?....

;)

• Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

..."nicht fett aber doof" ist dir lieber? Hab ich das richtig verstanden?:smiley:

Ja, hast du ;)

Wir auch.

Jax_Teller167
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Für mich ist diese Grammatik ein No Go. Lieber Bauch als ohne Bildung.

Die Mässätsch zehlt doch  ;-)

• Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich korrigiere- Ich mag rasierte Waschbärbäuche :P

Komplett rasierte Männer sind wie entkoffeinierter Kaffee :kissing_smiling_eyes:

• Gefällt mir 1
annabell72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Das liegt aber immer im Auge des Betrachters und das Auge kann böse sein. Da kann eine etwas beleibtere Person noch so gut angekleidet sein, aber der Betrachter sieht trotzdem nur einen Fettklops.

Ist so, ich hatte schon die schönsten Bikinis an (inklusive Borat-Anzug), hat aber noch keinem Menschen gefallen. :D

'tschuldigung. ;)

Naja ich war am Samstag mit einer Bekannten lange in der Stadt am schnacken und es kamen viele Menschen an uns vorbei. Es waren viele Dicke die mit viel zu engem T-Shirt und Leggings unterwegs waren. Sowas ist völlig unvorteilhaft für den Körper. Viele Dicke resignieren und das finde ich traurig. Auch solche Körper könnten schön anzusehen sein wenn sie sich besser anziehen würden. Auch eine Dicke Frau kann ein Kleid tragen  und hübsch gepflegt sein. Dann gibt es auch solche Sprüche nicht. Wenn ich selbst als Dicke Frau Ausstrahle das ich mich wohl fühle und hübsch mache dann bekommt man auch nie den Spruch das man ja Fett wäre.

• Gefällt mir 2
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

also kann ich nicht schlauer werden, wenn ich keinen Bauch habe...hm...

und wenn man einen Bauch hat eben nicht mehr schlauer werden...weil man den Status der Allwissenheit erreicht hat?

Sind Allwissende automatisch dick?

..oder tritt ab einem bestimmten Intelligenzgewicht der Umbruch zum Geldsack(m/w) ein?

...ich glaube, du hast da deutlich was missverstanden:smiley:

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Insgesamte Mails versendet 47 davon heute: auch 47 ... sprich, du bist erst seit heute hier bzw seit heute aktiv und bist schon enttäuscht, dass du noch keinen Erfolg hattest? Bzw fällst selbst das Urteil, dass es wegen deinem Bauch so ist? Einige sind seit Jahren hier. Was sollen die denn sagen? :flushed:

• Gefällt mir 1
smoker60
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb annabell72:

Tja zu sowas sage ich immer nur: ich kann abnehmen du aber Schlauer wirst nie.

Viele dicke sind unvorteilhaft angezogen, da würde ich jemanden sofort recht geben der sowas sagt aber Fett ist niemand. Und abfällig und abwertend sollte man da nicht sein.

Ich Brauch nicht Schlauer zu werden, da ich Staatlich Bestätig 130 Habe.

Ich Bin Aber So. Und mir Ist auch Ehrleich Gesagt Scheiss Egal, Ja, Es Tut mir zwar auch Leid, wenn ich Dicke / Fette angegehn, weil soviel Nette Leute Darunter sind, aber für Mich Selber, Sind dicke Leute nicht meine Freunde. Mein BMI Liegt bei 19.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb smoker60:

(...)Mein BMI Liegt bei 19.

Du bist wirklich ein "Held".

• Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben

Ich habs MIT Bauch versucht......und auch Ohne. Hab mich intelligent gestellt und auch doof......das Ergebnis war immer das gleiche:smiley:

• Gefällt mir 3
annabell72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb smoker60:

Ich Brauch nicht Schlauer zu werden, da ich Staatlich Bestätig 130 Habe.

Ich Bin Aber So. Und mir Ist auch Ehrleich Gesagt Scheiss Egal, Ja, Es Tut mir zwar auch Leid, wenn ich Dicke / Fette angegehn, weil soviel Nette Leute Darunter sind, aber für Mich Selber, Sind dicke Leute nicht meine Freunde. Mein BMI Liegt bei 19.

Dann gehe Dicke Menschen nicht so an wenn da so viele nette Menschen drunter sind. Da interessiert nicht dein angeblicher IQ oder BMI. Nur weil du hinterm PC sitzt kannst du dich trotzdem freundlich äussern. Dafür sollten die angeblichen 130 doch reichen.

• Gefällt mir 3
annabell72
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Dein BMI ist deinem IQ ebenbürtig. Dicke sind nicht deine Freunde......deine Freunde scheinen aber auf Hohlkopf zu stehen.

130 Atü?

Vakuumversiegelterladerraum

:crazy:

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@verdammt-vergöttert

Ich gugg mir an, wen ich anschreibe, habsch lesen gelernt, wenn da steht, der sucht ne ganz schlanke, bin ich zu dick..

Und wenn du als dicker Mann Frauen anschreibst, die ganz klar einen Adonis suchen, ist es DEIN Problem, wenn man dir blöd kommt....denn.. Lesen in deinem Alter...sollte doch möglich sein

Von mir würdest ne Empfehlung für nen VHSKURS bekommen, da ich immer dafür bin, das Grundwissen in Mathe und Lesen sowie Schreiben zur Grundausstattung des Lebens gehören.

mieh001
Geschrieben

für mich ist ein Bauch ein absolutes No go

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schlage mich auf die Seite der Bäuche....

Doch gefällt mir an diesem fred überhaupt nicht, dass aus dem Schlank-/Dicksein, aus dumm oder schlau, Mann oder Frau oder was auch immer, ein Wert abgeleitet wird, wodurch andere Meinungen und deren Vertreter ausgegrenzt und diffamiert werden.

Die Welt wäre mit Dummen vielleicht gerechter und besser, als mit Schlauen, oder umgekehrt. Jedenfalls wäre sie besser, wenn sich Menschen nicht über andere erheben, diese ausgrenzen und erniedrigen (ich wiederhole mich: der Schritt zur Vernichtung ist dann nicht mehr weit).

@ wer sich angesprochen fühlt: Ich teile nicht die Meinung von smoker60 u.a., aber sie mögen ihre Meinung sagen, solange andere Meinungen daneben bestehen können.

Ich wünsche jeder/jedem den passenden Bauch, IQ, Sixpack, Waschbär oder -brett, Mann, die Frau, die Hautfarbe oder was auch immer reizt.

Ende des Wortes zum Sonntag(A)

bearbeitet von Schattenpflanze
Fehlerteufel
  • Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben

Wenn ich mir das Profil so ansehe und dann noch die Beiträge lese....nein, dass Frauen dich ablehnen, hat garantiert längst nicht immer mit dem Bauch zu tun.

Ab und zu mal ein paar mehr Satzzeichen verwenden und dann das Profil vernünftig ausfüllen...dann besteht zumindest mal eine Chance auf einen Kaffee.

OneNo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mieh001:

für mich ist ein Bauch ein absolutes No go

Bin ich voll bei Dir. Für mehr fließenden Übergang von Brustkorb zu Beckenboden.

Oberarme können auch weg - der T-Rex hat bewiesen, daß es auch ohne geht.

;)

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

bauch ist nicht gleich bauch

waschbrettbauch muss nicht sein..echt nicht

eine bierwampe, dass man versucht ist zu fragen, im wievielten monat er ist, muss aber auch nicht sein

...bissle bauch und viel hirn finde ich recht ansprechend;)

• Gefällt mir 5
Steve416
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb verdammt-vergöttert:

... is es so das ich wie man ja sieht nen bauch habe u irgendwie ...

Wie wäre es, erst einmal in vollständigen Wörtern zu schreiben?

Die Groß- und Kleinschreibung hat auch seine Berechtigung - ebenso die Zeichensetzung.

Manche Poster stammeln hier nur.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

:D das hätte ich jetzt von die auch gesagt ! Wenn dir nix konstruktives dazu einfällt einfach mal den Mund halten ...schön tag dir 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Verdammt ich Bauch dich

Ich Bauch dich nicht

Verdammt ich grill dich

Ich grill dich nicht

Ich will mein Faß Bier :)

Jetzt mal ernsthaft. Es liegt nicht am Bauch immer am Mensch.

Ich hatte Dates wo ich noch dick war ich habe Dates wo ich abgenommen habe und trainiere. Es liegt nur an mir. 

Steve416
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb verdammt-vergöttert:

..Wenn dir nix konstruktives dazu einfällt einfach mal den Mund halten...

Nö, man kann in einem Forum schon erwarten, dass die Teilnehmer in lesbarer Sprache posten - und darauf hinweisen.

Du versuchst in einem infantilen Knüppeldeutsch zu schreiben - und das ist eher peinlich.

• Gefällt mir 1