Jump to content

Mann mit bauch !!!is das echt so ein no go

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mensch smoker deine kommentare sind ja nun auch nicht grade die feine englische art...zumal es bei ihr so wie es aussieht gut aussieht

Geschrieben

Es bekommt absolut jeder ne Antwort zumindest bei mir, egal wie der Typ oder Figur ist un d noch nie habe ich gesagt das mich der Bauch stört etc.Punkt.Und dennoch past meine restliche Meinung auch.JEDER WIE ER ES HALT MAG HIER!! die Welt ist gross und bunt für ALLE was dabei !!!

• Gefällt mir 1
annabell72
Geschrieben

Da ich selbst füllig bin stört mich der 2.dicke Bauch beim Sex. Zusätzlich hab  ich auch noch kurze Beine da fühle ich mich als wenn ich auf einem Nilpferd rutsche beim reiten. Sexuell turnt mich das voll ab. Auf Adonis oder Muskelprotz stehe ich nicht, eher auf Normal Figur.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist das nicht einfach einer der Gründe die TE bei sich glaubt, gefunden zu haben, weil er, wie viele Männer auch hier, "leidet" unter dem üblichen "Frauen schreibt mich nicht an"-Syndrom?...schmunzel*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb verdammt-vergöttert:

Hey hallöchen die Frage brennt mir ja so ein bisschen unter den Nägeln:) ich bin noch nicht solange hier allerdings is es so das ich wie man ja sieht nen bauch habe u irgendwie stehen hier echt viele auf den Typ Adonis!!! Is ja auch gut aber is es denn so schlimm nein zu sagen oder auch eine vernünftige Antwort zu geben u nicht zu Pöbel warum man die dame anschreibt ! Ich schreib nun auch Frauen an die weiter entfernt sind da ich mobil bin u gern in Deutschland unterwegs bin u auch reifere frauen ! Aber manchmal denk ich echt ich bin hier verkehrt...

Also ich für meine Fall suche auch keine Frau die eine perfekt Figur hat...

Find ich irgendwie nicht realistig und Silikon Brüste gehn bei mir schon mal garnicht.

Mags lieber wenn sie schon etwas hängen, wir haben doch alle unsere problem zonen und das finde ich auch gut soooo...

Du siehst doch nett aus mit deinem Bäuchlein...😊

weiche_haende
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb smoker60:

Dazu sag ich jetzt Nix....wenn mann schon ...XL Heist....Ja, Ich Habe keine Bildung, da ich Nie Eine Schule Besucht Habe, Mag Sagt auch das ich ananfalbet bin, Und? Soll mich das  Kümmern?, Haupsache ich bin nicht Fett.

Dürr ist aber auch nicht das gelbe vom Ei :P

• Gefällt mir 1
lookandlove
Geschrieben

Es fragt sich, was für Frauen Du anschreibst.Wenn nämlich zwischen Deinem Attractivity-Faktor und dem der von Dir Angebeteten Welten liegen, brauchste Dich schon mal gar aufregen. Gibt nämlich sackweise Typen hier, die ziemlich derb an Selbstwahrnehmungrealitysyndrom leiden und ungehobelt die weiblichen Postfächer okkupieren . Vermutlich weil sie hormonell ungeregelt durch die Gegend irren,sich dann hierher verirren und denken allen Frauen, die hier sind, gehts genauso, weshalb sie nur EINS wollen. Fängt mit p an.... Wisse... DEM IST NICHT SO !!! Und dann.... Noch ein guter Tip: Knöpf Dir mal Dein Profil vor! Das is textlich mal gor nix. Blass und ohne Profil eben. Gut möglich dass SIE dann antizipiert, so isser auch im Liebesspiel. Ist nur meine persönlich gegeigte Meinung. Hast ja gefragt....Kannst die gerne gleich in die Tonnne treten. 😎

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Kann mich schon anz gut warnehmen ;)

lookandlove
Geschrieben

...gar NICHT aufregen... Sorry!!! 😎

• Gefällt mir 1
smoker60
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JaaNee:

Also, ich habe auch keinen Bauch, erfordert aber auch viel Disziplin und auch Verzicht. Trotzdem finde ich es nicht tragisch, denn die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Die eine findet einen riesigen Penis erotisch, der andere riesige Brüste und und und... Es gib für jeden Topf einen Deckel, deshalb nicht den Kopf hängen lassen !

Wäre doch schlimm, wenn wir alle gleich aussehen würden und den gleichen Geschmack hätten.

Und überhaupt: Wenn man jemanden gerne mag oder sogar liebt, ist ein Bäuchlein vollkommene Nebensache.

Gebe ich dir zu 100% Recht! Ich  mag Halt Fett nicht.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Um den Threadstarter mal zu beruhigen:

Es liegt bestimmt weniger an Deinem Bauch, sondern eher an dem krassen Missverhältnis der hier angemeldeten männlichen User gegenüber den Frauen, wo sich letztgenannte eben die besten Rosinen aus dem Kuchen heraussuchen können.

Ich habe keinen dicken Bauch, nur ein ganz klein wenig schon (auf meinen Fotos etwas eingezogen, was zum Glück noch bzw. wieder Dank schwimmen und radfahren möglich ist ;) ) und trotzdem rennen mir die Frauen hier nicht gerade die Tür ein.

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

SevenSins bei mir aieht man es ja auch oder :)

Ok, ich hatte mir nur dein Profilbild angeschaut. Ja, man sieht es. Und? Lieber ehrlich als unehrlich. Ich mag Waschbärbäuche.

• Gefällt mir 1
Virginia_JC4L
Geschrieben

Mit nem kleinen Bauch hab ich kein Problem

lou0290
Geschrieben

Leider sind hier die weiblichen Mitglieder im Verhältnis zu den männlichen doch etwas geringer vertreten. Und eigentlich sitzt man hier als Frau vor einer Speisekarte und man braucht sich nur das aussuchen, was den Appetit anregt. Es ist dann schwer herauszustechen... leider ist es so und MANN darf es nicht zu persönlich nehmen wenn mal keine Antwort kommt.

• Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb smoker60:

Gebe ich dir zu 100% Recht! Ich  mag Halt Fett nicht.

Was DU magst ist hier gerade nicht das Thema.

• Gefällt mir 5
annabell72
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb smoker60:

Haupsache ich bin nicht Fett.

Tja zu sowas sage ich immer nur: ich kann abnehmen du aber wirst nie schlauer.

Weisst du es gibt auch Sexy aussehende Männer und Frauen welche dick sind. Sie kleiden sich dann auch toll. Da wirst du so einen Spruch nicht machen. Du mußt sie Sexuell nicht mögen aber trotzdem sind es Menschen. Wer sagt denn das du selbst toll ausschaust? Du sagst du hast keine Schulbildung, muß man das haben um zu erkennen das du auf anderen rumtrampelst? Ich dachte immer man bräuchte gesunden Menschenverstand.

Viele dicke sind unvorteilhaft angezogen, da würde ich jemanden sofort recht geben der sowas sagt aber Fett ist niemand. Und abfällig und abwertend sollte man da nicht sein.

• Gefällt mir 5
weiche_haende
Geschrieben

Also ich verstehe die Aufrregung ds TE nicht, seine Mailstatistik sieht doch normal aus und bei knapp 50 Mails hier schon einen Heulbeitrag zu erstellen wirkt schon etwas albern.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb verdammt-vergöttert:

(...) is es so das ich wie man ja sieht nen bauch habe u irgendwie stehen hier echt viele auf den Typ Adonis!!! Is ja auch gut aber is es denn so schlimm nein zu sagen oder auch eine vernünftige Antwort zu geben u nicht zu Pöbel warum man die dame anschreibt ! (...)

Es gibt ein Unterschied zwischen Bauch und Fettbauch. Solange DU den Deinen nicht in ein Fettbauch "umwandelst", soll das doch kein Problem sein eine Frau zu finden. Ich persönlich mag lieber etwas mehr am Bauch, als einen Waschbrettbauch. Meiner soll nicht Stunden im Fitnessstudio verbringen, um seinen "Adoniskörper" zu pflegen, sondern mit mir die Zeit teilen.

Wenn Du allerdings nur damit Problem hast, dass Dir keine Frau auf Deine Nachrichten antwortet, dann kann das, eventuell, an was ganz Anderem liegen. Und Du bist NICHT allein mit dem Keine-Antwort_"Problem".

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ok, ich hatte mir nur dein Profilbild angeschaut. Ja, man sieht es. Und? Lieber ehrlich als unehrlich. Ich mag Waschbärbäuche.

Ja das stimmt Ehrlichkeit is ne Tugend die hier kaum noch jemand kennt

• Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich mag Waschbärbäuche.

Habe gerade an mir heruntergschaut ... Waschbären sind pelziger :)

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb annabell72:

Viele dicke sind unvorteilhaft angezogen...

Das liegt aber immer im Auge des Betrachters und das Auge kann böse sein. Da kann eine etwas beleibtere Person noch so gut angekleidet sein, aber der Betrachter sieht trotzdem nur einen Fettklops.

Ist so, ich hatte schon die schönsten Bikinis an (inklusive Borat-Anzug), hat aber noch keinem Menschen gefallen. :D

'tschuldigung. ;)

SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb verwoehnt:

Habe gerade an mir heruntergschaut ... Waschbären sind pelziger :)

Ich korrigiere- Ich mag rasierte Waschbärbäuche :P

• Gefällt mir 1