Jump to content

Mann mit bauch !!!is das echt so ein no go

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey hallöchen die Frage brennt mir ja so ein bisschen unter den Nägeln:) ich bin noch nicht solange hier allerdings is es so das ich wie man ja sieht nen bauch habe u irgendwie stehen hier echt viele auf den Typ Adonis!!! Is ja auch gut aber is es denn so schlimm nein zu sagen oder auch eine vernünftige Antwort zu geben u nicht zu Pöbel warum man die dame anschreibt ! Ich schreib nun auch Frauen an die weiter entfernt sind da ich mobil bin u gern in Deutschland unterwegs bin u auch reifere frauen ! Aber manchmal denk ich echt ich bin hier verkehrt...

Geschrieben

Ach hier kannst du es im Grunde keinem recht machen 😉

smoker60
Geschrieben

Jeder wie er mag, oder es Möchte! Für mich ist Bauch Ein Echtes No Go, ob bei Mann oder Frau. Bauch ist immer Gleich Fett, und Fett ist nun wirklich nicht Ästätisch, Ist nur meine Persönliche ansicht. Sorry das ich so ein Dünner Herring bin (MMW: Dicke)

SevenSinsXL
Geschrieben

Lieber TE, woran machst Du es denn fest, dass Frauen Dich wg. Bauch nicht wollen? Dein Profil sagt darüber NICHTS aus. Warum füllt Mann sein Profil nicht aus?

WernerLibertin
Geschrieben

Egal ob Adonis-Mann oder weibliche Venus, man(n) darf sich nicht von Fakes täuschen lassen.

NerdPimmel
Geschrieben

Leider ist heutzutage die Gesellschaft so,so wie es vorgelebt wird so halten sich die Menschen dran! Dank der Medien haben heute viel keine eigene Meinung/Geschmack mehr!

Geschrieben

hatte noch keinen mann mit bauch, mann dürfte aber auch übergewicht haben. wenns gut verteilt ist finde ich das sogar manchmal hübsch.

lacerations
Geschrieben

interessant ist ja, dass man hier schnell als fake gilt, wenn man KEINEN bauch hat ;-)

lacerations
Geschrieben

und "NerdPimmel" ist echt der geilste nick ever :-D

Geschrieben

Ja mit Bauch ohne bauch die antwortrate der frauen hier ist nicht sehr groß leider. Dabei wären ein paar Sätze doch sehr nett. Lg

Geschrieben

Taschentuch????? Ganz ehrlich, ich habe Leistungssport betrieben, treibe nochimmer gern viel Sport, achte auf mich und meinen Körper, darf ich dann nicht auch DAS von meinem gegenüber sexy finden oder naja n Stück weit erwarten??? "wenn ichs mir schon aussuchen kann hier".....Zudem die Wet ist bunt und groß u Platz für alle Vorlieben , warum muss immer gleich rum genölt werden, dann tue doch selbst was anstatt zu meggern ;)

Maik_BOR79
Geschrieben

Ich kann dem leider nur zustimmen. Auch ich bekomme zu 90% keine Antwort. An meinem anschreiben kann es nicht liegen. Das ist asolut freundlich und hat auch mehr wie zwei Sätze.

Geschrieben

WeißerSchmetterling sarum gehts ja überhaupt nicht...in dem text wenn du ihn richtig gelesen hast gehts ja hauptsächlich drum wie sich manche frauen verhalten wenn man ganz normal u nett schreibt

Geschrieben

SevenSins bei mir aieht man es ja auch oder :)

smoker60
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Für mich ist diese Grammatik ein No Go. Lieber Bauch als ohne Bildung.

Dazu sag ich jetzt Nix....wenn mann schon ...XL Heist....Ja, Ich Habe keine Bildung, da ich Nie Eine Schule Besucht Habe, Mag Sagt auch das ich ananfalbet bin, Und? Soll mich das  Kümmern?, Haupsache ich bin nicht Fett.