Jump to content

Ist Oralverkehr so ekelhaft ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Basssist182:

Hi ihr lieben frauen hier habt ihr vielleicht einen rat auf lager...ich verwöhne meine BettBekanntschaften immer ausgiebig mit der zunge zum warm werden und wenn ich verwöhnt werden möchte und nett frag ist meist nicht mehr dine als kurz über die eichel lecken und gut ...wie ist es bei euch ?

echt ? ich kenne kaum Frauen die keinen oralverkehr praktizieren

 

außer naürlich es sind einige Bedingungen nicht erfüllt

 

 

Geschrieben

Ja das stimmt,  aber dann ist es auch egal, ob nun beschnitten oder nicht ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Basssist182:

meine BettBekanntschaften immer ausgiebig mit der zunge zum warm werden und wenn ich verwöhnt werden möchte und nett frag ist meist nicht mehr dine als kurz über die eichel lecken und gut

Mehrzahl Bekanntschaften..TE sagt, er legt Wert auf Hygiene..aber der Thread geht mit damit weiter..hm...

vielleicht ist er nur an wirklich egoitstische Frauen geraten oder sogar welche, die nur geleckt werden wollten...das schliesst natürlich die Gegenleistung aus...

Oder ist der Schwanz zu groß...zu klein...ich gucke ja eher fast gar nicht in Männerprofile bewusst....ich krieg immer Minderwertigleitskomplexe;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Vielleicht möchte frau auch einfach nicht an was lecken, was deutschlandweit rumkommt und schon an viele Orten zuhause war....

Perfekt !!!! :bite::lick::suckmy:

Geschrieben

Wenn es alle einhellig ablehnten, dann frag die nächste halt. Klingt für mich nach verbesserungsfähiger Hygiene. Ansonsten ist das bei mehreren Frauen nicht sehr wahrscheinlich, dass es alle ablehnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Basssist182:

Hi ihr lieben frauen hier habt ihr vielleicht einen rat auf lager...ich verwöhne meine BettBekanntschaften immer ausgiebig mit der zunge zum warm werden und wenn ich verwöhnt werden möchte und nett frag ist meist nicht mehr dine als kurz über die eichel lecken und gut ...wie ist es bei euch ?

Hygiene setzte ich jetzt mal voraus und kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand unsauber zu so einem Treffen erscheint. Du bist 28 Jahre und schilderst hier bestimmt deine Vergangenheit. Bei jüngeren Frauen ist das "Geben" doch meist noch nicht ausgeprägt. Und das mit dem "nett Fragen", ist auch immer so eine Sache. Als Tipp kann ich dir nur geben, dass du vielleicht überhaupt nicht fragen solltest. Schilder es doch einfach nur vorher, als eine deiner größten Leidenschaften. Ehrlich gesagt, habe ich auch noch nie gefragt. Wie fragt man das nett? Sagt man in etwa nach dem Lecken einfach; sooooo......jetzt bist du aber mal dran? Oder baut man sich einfach vor der Dame auf und winkt mit dem Zaunpfahl? Oder sagt man beiläufig, jetzt blas bitte mal. Wir reden hier doch von Bettbekanntschaften. Vielleicht solltest du dein ausgiebiges Lecken wirklich mal in 69er Stellung verlagern? Oral ist doch mehr so ein Geschenk. Das gebe ich doch von mir aus und fordre es nicht ein.

Ist natürlich auch nicht immer gegeben, dass man die Vorlieben einer Frau schon in ihrem Profil lesen kann. Viele mögen das ja wirklich nicht. Andere haben ein Problem damit, wenn es eingefordert wird. Das kannst du noch so "nett" verpacken. Dann bekommst du als Antwort, ich blase, wenn ich das will. Da fragt man noch ganz nett, bitte kannst du jetzt auch mal was für mich tun und die Lady leckt nur mal kurz über den Stiehl ¬¬

Als väterlichen Rat, hab ich nur auf Lager, alles hat seinen Zeitpunkt. Höchstwahrscheinlich hast du ein festes Ritual im Kopf. Wenn du eine Frau wirklich bis zur Ektase ausgiebig gelegt hast und dann aufhörst, hat die Frau jedenfalls, in dem Augenblick, andere Vorstellungen vom weiteren Verlauf. Sie ist womöglich heiß wie Herdplatte und soll dann im Gegenzug lediglich Blasen. Dann musst du dich nicht wundern, dass sie nur kurz mal rüber leckt und zum Wesentlichen kommen möchte. Der Zeitpunkt ist vielleicht nur der Falsche. Wenn eine Frau zunächst einmal befriedigt ist, sieht das oft ganz anders aus. Und wenn man erst einmal gefragt hat, dann klemmt meist dieser Wunsch. Sehr viele Frauen können aber auch überhaupt nicht blasen. Das muss man bei Bettbekanntschaften auch so hinnehmen. Was willst du dann auch schon groß erklären. Das geht dann ohnehin nur in die Hose.

Wie ist es bei mir?  Hmm...wie wohl viele Männer, mag ich Blasen schon sehr gerne. Wenn die Frau dann blasen kann. Ich erwähne das auch als eine große Leidenschaft von mir. Aber aufgefordert oder eingefordert habe ich das noch nie bei einer Bettbekanntschaft. Man kann vorher höchstens mal fragen, ob die Frau oral auch so mag, wie man selbst. Dann kann man sich schon ein wenig mit der Antwort anfreunden. Ein Ausschlusskriterium ist es doch sowieso nicht und die Erwartungen werden nicht verfälscht. Ich habe auf so eine Frage sogar schon die Aussage bekommen, dass die Frau überhaupt nicht wisse, was Männer unter Blasen verstehen. Da wird wohl generell wenig drüber gesprochen. Blas mir einen und gut ist. Das ist dann doch im Vorgespräch schon ein Sechser im Lotto. Auf so eine Frage kann man dann doch wirklich eingehen. Aber ohne diese Ebene, einer Frau mal kurz erklären was man unter Blasen versteht, geht doch krass daneben. Auf Blasen kannst du bei einer Bettbekanntschaft doch nur hoffen. Sollte sich die Zunge von so einer blaspassiven Frau sich allerdings mal kurz auf deiner Eichel verirren, dann musst du zusammenzucken und einen Höllenalarm lostreten, als wenn sie das Ei des Kolumbus entdeckt und geleckt hat. Deine übertriebene Reaktion, wird dann die Professionelle in ihr wecken :) Das kommt besser, als jede noch so nett gemeinte Frage ;)

Viel Glück und Erfolg bei all deinen Vorhaben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur/Nachtrag
Geschrieben

Verdammt fetzig erklärt :smiley:

das dürfte doch helfen....:suckmy:

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen. Das man sich hier über Hygiene unterhalten muss finde ich echt grenzwertig. Das ist doch wohl selbstverständlich. Alles andere ist eine Sache der Kommunikation. Ich spreche die Dinge offen und ehrlich an. So kann sich der Partner respektive Partnerin darauf einstellen. Der Rest kommt von ganz alleine.

Geschrieben

ich sauge ihn dir gerne deep throat bis zum letzen Tropfen aus ;)

Geschrieben

Ich mag oral, gehört einfach zu gutem Sex dazu.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Helene73:

Verdammt fetzig erklärt 

Jetzt musst du mir aber mal etwas erklären :grin:   Wie kann es sein, dass eine automatische Wortvervollständigung, die ja bekanntlich lernfähig ist, aus dem Wort "hatte" lieber das Wort "Attentat" bildet. :smiley:  Da bekommt man ja Angst vor Helene :$  In welchen Zusammenhang wurde das erlernt? :D

Geschrieben

Hey... Also sie liebt es ausgiebig lange tief und fest zu blasen... Auch bis zum happy End... Manchmal werd ich einfach so überrascht und da sag ich natürlich nicht nein ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb smoker60:

...und "zipfelmützen" Schon nach einer Stunden anfangen zu Schimmeln...

 

vor 6 Stunden, schrieb smoker60:

Eine Eichel ist nur ein Stück Haut

 

Warte... bist Du nicht derjenige, der von sich behauptet, eine("n") staatlich anerkannte("n") 130("-er") zu besitzen (wobei ich Dir danke, daß Du Dich dann doch nicht getraut hast, "IQ" zu schreiben)? Da sollte es Dir eigentlich ein Leichtes sein, zu erkennen, was alles mit diesen Aussagen nicht stimmt...

Eine kleine Bitte meinerseits: Bevor Du anfängst, wild auf der Tastatur herumzuhämmern, lieber noch einmal darüber nachdenken, was Du eigentlich sagen möchtest. Obwohl... vergiß die Bitte. Es ist recht amüsant. ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Hygiene setzte ich jetzt mal voraus und kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand unsauber zu so einem Treffen erscheint.

oh oh da hab ich schon einiges andere erlebt

und dann ist Frau zickig wenn sie augenblicklich abbricht

Geschrieben

Nein, Oralverkehr ist nicht ekelhaft, es gibt aber wohl Dinge, die ihn ekelhaft werden lassen können. Schon allein das Verhalten kann so manche Lust auf etwas verderben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sveni1971:

Nein, Oralverkehr ist nicht ekelhaft, es gibt aber wohl Dinge, die ihn ekelhaft werden lassen können. Schon allein das Verhalten kann so manche Lust auf etwas verderben.

Verhalten????? :flushed::grin:

muss man jetzt auch im Bett völlig die Kontrolle behalten??? 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Jetzt musst du mir aber mal etwas erklären :grin:   Wie kann es sein, dass eine automatische Wortvervollständigung, die ja bekanntlich lernfähig ist, aus dem Wort "hatte" lieber das Wort "Attentat" bildet. :smiley:  Da bekommt man ja Angst vor Helene :$  In welchen Zusammenhang wurde das erlernt? :D

Kein Plan ....:crazy::gimp:

ich probiere es : hatte ...:flushed:

geht nicht mehr ...¬¬:smiley:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Helene73:

Verhalten????? :flushed::grin:

muss man jetzt auch im Bett völlig die Kontrolle behalten??? 

Was hat Verhalten mit Kontrolle zu tun? Es gibt so einen dummen aber meiner Meinung nach völlig zutreffenden Spruch: Wer ficken will muss freundlich sein! Ich wollte damit nicht weniger und nicht mehr sagen, als dass es auch an einem selbst liegt, wie sich der Partner verhält. Um es plastisch zu machen: Wenn ich meiner Partnerin ungefragt beim Blasen in den Mund spritze, sie das aber eigentlich nicht mag, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie mir so schnell keinen Schwanz mehr lutschen möchte, weil sie das Ergebnis einfach ekelhaft empfindet.

So, Ende der Erklärstunde :crazy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also...Hygiene...

Scheint relativ zu sein.

Wenn ich Nachbarns Wäsche an der Leine sehe...und da für zwei Wochen von ihm nur zwei Unterhosen sehen würde...statt 14(schwarze Boxer) wie bei mir...und er dann besonders reinlich sein will und statt Mittwoch, dem Unterhosenwechseltag, schon mal am Dienstag tauscht, fürs Date am Samstag...naja...

Das gleiche gilt für die Dusche...es gibt massenweise Deowäscher...die Wasser nur alle drei Tage benutzen...statt jeden Morgen,...oder gar direkt vor dem Date.

 

Ach...

Nein...auch Frauen sind oft nicht besser...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
erg.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Helene73:

Kein Plan ....:crazy::gimp:

ich probiere es : hatte ...:flushed:

geht nicht mehr

Du bist ja Lustig :)  Versuch mal ohne das "H" :$ 

Manche Menschen haben auch ganz wenig "H" :smiley:

Und aus "atte" wird dann "Attentat" :D

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Du bist ja Lustig :)  Versuch mal ohne das "H" :$ 

Manche Menschen haben auch ganz wenig "H" :smiley:

Und aus "atte" wird dann "Attentat" :D

😕

aha.. Na vielen Dank auch für " wenig H" 😔😑 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Also...Hygiene...     Scheint relativ zu sein.

Wenn ich Nachbarns Wäsche an der Leine sehe...und da für zwei Wochen von ihm nur zwei Unterhosen sehen würde...statt 14(schwarze Boxer) wie bei mir...und er dann besonders reinlich sein will und statt Mittwoch, dem Unterhosenwechseltag, schon mal am Dienstag tauscht, fürs Date am Samstag...naja...

Das gleiche gilt für die Dusche...es gibt massenweise Deowäscher...die Wasser nur alle drei Tage benutzen...statt jeden Morgen,...oder gar direkt vor dem Date.

...vielleicht hat dein Nachbar Einweg Shorts, essbare Unterwäsche, trägt überhaupt keine oder vergisst sie ständig bei seinen unerhört vielen Dates :)  Ich kenne in meinem Bekanntenkreis sogar eine Person, die trocknet aus Schamgefühl, ihre Unterwäsche über der Badewanne. Das niemand diese zu sehen bekommt. :grin:

Aber mal im ernst. Ein Penis ist doch keine Eis Sorte. Im Zweifel leck ich doch nicht kurz mal drüber. Da kommen doch wohl eher andere Sinnesorgane zum Einsatz. Lecken ist im Zweifel, ob die Hygiene fehlt, doch eine sehr dumme Entscheidung, wenn man alle Sinne noch zur Verfügung hat. Nur der Blinde ohne Geruchssinn, leckt an einem Scheißhaufen und ist froh, dass er nicht hinein getreten ist :smiley: Mangelnde Hygiene macht man doch schon lange vor dem Lecken aus und es käme überhaupt nicht mehr zu der beschriebenen Situation. Und selbst wenn jemand wirklich nicht im Vollbesitz seiner Sinne wäre, dann ist es doch nicht nur mit der Verweigerung des Blasens getan. Dann wäre ein für alle Mal→ Schluss mit Lustig.  Also, kann man in dem Fall hier, doch wohl Hygienemangel eindeutig ausschließen. Trotzdem bleiben deine Aussagen zum Deowäscher natürlich korrekt.

Ich seh ihn gerade mit seinen Deoroller zur Arbeit fahren :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Freibschehler
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Helene73:

aha.. Na vielen Dank auch für " wenig H"

...ich wollt dir doch nur behilflich sein :relieved:  ...du hattest es doch vergessen 9_9

Ich kenn mich damit aus. Ich hab selbst nämlich sehr "wenig Haar" :D

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

...ich wollt dir doch nur behilflich sein :relieved:  ...du hattest es doch vergessen 9_9

Ich kenn mich damit aus. Ich hab selbst nämlich sehr "wenig Haar" :D

Und ich dachte, Du meinst " wenig Hirn " :flushed: 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Helene73:

Und ich dachte, Du meinst " wenig Hirn

Das habe ich mir bei deiner Reaktion schon gedacht. Schreiben ist wirklich nicht immer verständlich. Bitte, glaub  mir, es war nicht negativ gemeint 🌹💋🐍💕

Es passte alles paradoxerweise zusammen.  Aber die neagitiven Gedanken, hattest wirklich nur du :pensive:

×
×
  • Neu erstellen...