Jump to content

schambehaarung


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde behaarte Muschis und Schwänze einfach nur geil,wer nur auf glatt rasiert steht möchte ich fast schon als pädophiel bezeichnen, denn nur im Kindlichen Alter hat man keine Schambehaarung. Auch rein Biologisch hat die Schambehaarung von der Natur bestimmt einen Zweck zu erfüllen. Als Entschuldigung für diesen Trend lasse ich mal die sogenannte Modeerscheinung gelten. Ich persöhnlich stehe auf erwachsene behaarte Geschlechtsteile.

Geschrieben

Es gibt nix abtörnenderes als auf nackte grottenmolche und blanke mösen zu schauen, geschweige sich diesen mit dem mund zu nähern

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich find ne Frau mit nem richtig schönen "Busch" geil - kann ja auch etwas gestutzt sein die "Hecke" ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.9.2016 at 10:25, schrieb bieder:

Ich steh dazu...Natur soll Natur bleiben..☺

endlich mal eien frau die zu dem steht, was die natur uns so gegegen hat! daumen hoch !

Geschrieben
Am 19.9.2016 at 21:26, schrieb JWalker:

eine Frage der Technik - man muss halt die Muschi lecken und nicht die Haare drumherum ;)

Was ist mit den Schamlippen? Die lässt Mann dann einfach aus 🤔 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Colaqueen:

Was ist mit den Schamlippen? Die lässt Mann dann einfach aus 🤔 

Wird nix verschmäht,  alles oder nichts....  Wenn lecken dann richtig!!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb haasi500:

Wird nix verschmäht,  alles oder nichts....  Wenn lecken dann richtig!!!

In meinem Zitat ging es ja um behaarte Frauen wo man nur dort leckt wo keine haare sind.... In dem Fall kommen die schamlippen definitiv zu kurz

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Colaqueen:

In meinem Zitat ging es ja um behaarte Frauen wo man nur dort leckt wo keine haare sind.... In dem Fall kommen die schamlippen definitiv zu kurz

Ja und ich meinte das von mir alles geweckt wird.  Incl. Behaarte schamlippen 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb haasi500:

Ja und ich meinte das von mir alles geweckt wird.  Incl. Behaarte schamlippen 

Das stell ich mir irgendwie für beide nicht so toll vor

×
×
  • Neu erstellen...