Jump to content
DerEinfache6er

schambehaarung

Empfohlener Beitrag

DerEinfache6er
Geschrieben

War früher alles besser??

  • Gefällt mir 2
DerEinfache6er
Geschrieben

Ja war es!!! Als Frauen noch richtige Frauen waren mit tiefschwarze Behaarung 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Bei Feuerrot sag ich "Ja es war besser" aber sonst ist mir die Behaarung voll im Wege

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Grundsätzlich bin ich ein Fan von völlig unbehaart.....natürlich nur am Körper der Frau, zwinker! Aber ich habe auch schon eine wundervoll dichte und gepflegte Schambehaarung gesehen, wo die Schamlippen allerdings völlig rasiert waren. Ein geiler Anblick.....und nicht nur was fürs Auge................

  • Gefällt mir 1
alles_gerne
Geschrieben

Also ewig diese Haare im Mund, haben mich schon gestört :-)

  • Gefällt mir 3
Servatius
Geschrieben

als noch der Bär brummte.

  • Gefällt mir 1
Cuni__Lingus
Geschrieben

....ihhh....haare im mund ... :-)

  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben

Ja, genau! Schön beim Lecken den Busch im Gesicht, Haare auf der Zunge und zwischen den Zähnen. Und die echten Kerle hatten noch Sackratten und Filzläuse, man, war das ne geile Zeit...

  • Gefällt mir 3
Globetrotter-MV
Geschrieben

Scham Behaarung is Bäähh es sei denn du willst nur Vögeln ich jedoch liebe es eine Frau zu lecken und da törnt mich das ab

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Servatius:

als noch der Bär brummte.

Konnte Man (n) noch ne Bären Nummer schieben ! ;)

meineVersuchung
Geschrieben

Zumindest hatten die Frauen noch schöne Bären. Aalglatt muss ich es nicht haben. Das sieht manchmal aus sei es noch ein Kind. Und davon nehme ich ABSTAND!!!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich finde Haare leider geil 😉 .. Hab mich aber an die rasierte Damenwelt gewöhnt und bin auch selbst teilrasiert .

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Och nee schöne Frisur kann auch mal schön sein 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde es heutzutage auch schöner.

Jedoch war es Anfang der Neunziger irgendwie aufregender, als die Rasur noch nicht so üblich war. Ich fand es immer sehr spannend, ob die angehimmelte Frau nun rasiert war oder nicht.

Auch in der Sauna oder am Strand hatte das für mich seinen Reiz, die damalige Besonderheit und den Mut der Frauen zu bewundern. ( aber bitte jetzt nicht wegen Sex am FKK moralisieren... , darauf bezieht sich die Aussage nicht...)

 

Übrigens gab es am Samstag Vormittag bei Radio1, den Profis, einen interessanten Beitrag von Mark Beneke... Ist bestimmt als Podcast anzuhören...

 

  • Gefällt mir 1
spitzbube46
Geschrieben

Früher war es vielleicht nicht besser, aber in jedem Falle noch anders. Busch war US-Präsident, und die Kinder haben "Phu, der Bär" gelesen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Zahnseide? Nein danke ;)

  • Gefällt mir 1
YoshiFtM
Geschrieben

Denn oute ich mich mal und gebe zu, das ich Busch mag und nein da ist nicht der Praesident gemeint. Die Aussage, das man keine Haare im Mund will, ist relativ. Immerhin hat man zwei Haende mit denen man die Haare so legen kann, das die *Leckstelle* freigelegt ist. Ich finde es einfach unschoen, wenn ein Mensch unten *babynackt* ist.

  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sidestep007:

 sondern auch die Sensibilität des Geschlechtsteils wir enorm gesteigert!

Findest? Also die Klitoris ist ja wie die Eichel auch,  ein Teil davon.  Hab aber noch niemanden mit Haaren dran gesehen. :crazy:

  • Gefällt mir 5
ero40
Geschrieben

Das macht es heute ja so spannend, dass man nicht weiß, was einen erwartet....ein schöner dichter und dunkler, leicht gestutzter Busch ist ebenso geil wie eine rasierte schöne Schnecke....

  • Gefällt mir 1
furnish
Geschrieben

Als ich 16 war, war es gar nicht so üblich das Frauen blitze blank waren. Von Männern mal ganz zu schweigen . Dann kam der gestutze Obelippenbart und das fand ich damals schon hammerscharf. Und heute die Nacktschnecken haben doch was, oder? Ich beziehe die Männer hier mit ein, was ich aber nicht schön finde, Männer die Mega behaart sind und nur den Intimbereich rasieren. Sieht komisch aus 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Habe das Glück das meine neue Freundin mal einen Balken hat dann mal wieder blank ist und mal komplett 3 mm stehen lässt. ..immer wieder anders

  • Gefällt mir 1
×