Jump to content

WhatsApp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir einer verraten, was das bedeutet wenn  neben einem Teilnehmer der durchgestrichene Lautsprecher zu sehen ist? Wenn  ich den Teilnehmer versuche über normales Telefon anzurufen, bekomme ich nur ein Besetztzeichen.

  • Gefällt mir 1
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Dann hat der Teilnehmer auf stumm gestellt. Es wäre ja blöd, wenn Du versuchst, ihn anzurufen, während er beispielsweise in der Oper oder beim Zahnarzt ist.

primer
Geschrieben

Dieses "wa" wird mir immer unheimlicher, je mehr ich darüber höre. Man kann im Ernst also sehen in welchem Zustand andere Telefone sind?

MrsZicke
Geschrieben

ich habe noch nie beim anderen einen Lautsprecher gesehen. Ich weiß gar nicht wo das sein soll. Kann mir das gerade nicht vorstellen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hatte ich letztens auch mal. Hat allerdings NICHT bedeutet, dass der andere irgend ein stumm-Modus eingestellt hat. Oder mich stumm geschaltet hatte, wie ich erst vermutete. Nö, ich muss hab denjenigen bei mir still geschaltet. Bekam also kein getüdel bei seinen Nachrichten. Passierte ausversehen. Glaub aufs Symbol klicken und dann wieder aktivieren war der Weg.

Geschrieben
Am 7. September 2016 at 12:51, schrieb MrsZicke:

ich habe noch nie beim anderen einen Lautsprecher gesehen. Ich weiß gar nicht wo das sein soll. Kann mir das gerade nicht vorstellen.

Grad nochmal probiert. Geh bei jemanden auf die Kontaktinfos, da gibt's dann eine Option "lautlos". Kann man für verschiedene Zeitspannen einstellen. Stellt man das ein, sieht man in der chatübersicht einen durchgestrichenen Lautsprecher bei der betreffenden Person :)

MrsZicke
Geschrieben

@Punkmädchen1977

Naja, aber das ist ja dann etwas, was ich aktiv so einstellen kann, dass kein Ton kommt, wenn mich jemand anschreibt. So wie du ja geschrieben hast. Die TE meinte ja aber wohl etwas anderes.

Geschrieben

das ist das, hatte das letztens halt auch irgendwie ausversehen eingestellt gehabt, 

Geschrieben

Das ist der Eigene Lautsprecher denn, du Stumm gestellt hast.

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.9.2016 at 15:59, schrieb chatmolly:

Kann mir einer verraten, was das bedeutet wenn  neben einem Teilnehmer der durchgestrichene Lautsprecher zu sehen ist?

Öffne den WhatsApp Verlauf mit demjenigen und klicke dann oben rechts die 3 Punkte an, die übereinander sind.

Dort kannst du den Kontakt wieder von der stummschalten Liste nehmen ;)

Und ein Besetzzeichen, wenn du anrufst, hat mit diesem durchgestrichenen Lautsprecher nix zu tun! ;)

bearbeitet von Engelschen_72
×