Jump to content
skipy01

Ferngesteuerter Dildo - Erfahrungsberichte

Empfohlener Beitrag

MrsGrinch
Geschrieben

Bei mir persönlich passiert bei Vibration genau nix. Also völlig langweilig. Mehr als Druck auf die Blase ist da nicht. Ist wohl mehr Kopfkino als wirklicher Reiz.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ist wohl mehr Kopfkino als wirklicher Reiz.

Was wäre Sex ohne Kopfkino...vorher und auch so.

Alle Spielzeuge sind nicht für Jeden...gibt auch Frauen, die keine Dildos mögen.

Und die, die einen Nutzen, lassen ihr Kopfkino Brummen..Batterie los;)

Ich finde das Ei übrigens geil, wenn sie auch drauf steht. Zusammen bummeln gehen und sie in den Wahnsinn treiben...

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

So ein Ding ist ein Zeit lang lustig. ....aber so wirklich erregend ist es nicht. Dazu sitzt es zu tief. Im Grund für mich eine Fehlkonstruktion

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ein schönes Spielzeug wenn sie nie weiß, wann mann ihn anmacht 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

also ich habe mal bei meiner frau ein ferngesteuertes vibroei eingeführt und immer mal wieder ein geschaltet oder stärker gestellt . war sehr schön anzusehn wie ihr verhalten sich änderte und ihre reaktion darauf .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erverhsucht:

also ich habe mal bei meiner frau ein ferngesteuertes vibroei eingeführt und immer mal wieder ein geschaltet oder stärker gestellt . war sehr schön anzusehn wie ihr verhalten sich änderte und ihre reaktion darauf .

Ja besonders wenn man die Schwiegereltern zu Kaffee und Kuchen eingeladen hat. :joy:

  • Gefällt mir 1
lillyfeesucht
Geschrieben

Megageil kann ich nur sagen!! Haben auch ein vibroei, wenn ich nicht weis wann und wie intensiv er es anschaltet...manchmal gar kein problem, im kino oda disco. Jedoch wenn wir essen sind oder bei ner feineren veranstaltung mir dann nicht anmerken zu lassen...könnte schreien vor lust und muss es mir verkneifen...und er schaut zu wie ich mich "quäle"

  • Gefällt mir 5
Peterrm55
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BerthaLou:

Bei mir persönlich passiert bei Vibration genau nix. Also völlig langweilig. Mehr als Druck auf die Blase ist da nicht. Ist wohl mehr Kopfkino als wirklicher Reiz.

Bei mir klappt es mit dildo wenn ich an Sachen denke

 

  • Gefällt mir 1
×