Jump to content

Sex mit leichten Schmerzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Schmerz und das Lust Zentrum liegen im Hirn nahe beinander. Durch Training kann es da leicht zu Reiz Übertragungen kommen. So das ein leichter Schmerz lustvoll empfunden werden kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit leichten Schmerzen

Schmerz ist doch EIN Gefühl. Kein Gegenstand und auch kein "Sex_Hilfsmittel".

Wie kann ein Mensch Sex mit "Gefühl" haben ??? Wie geht das denn ?????

 

I-Off

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde persönlich das dies teilweise dazu gehört. Meine Frau verlangt es sogar manchmal direkt. Keine Prügel, leichte Schläge auf den politischen, den Innenschenkeln und vor allem auf ihre Kriterien, das liebt sie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb C-Grey:

Ich finde persönlich das dies teilweise dazu gehört. Meine Frau verlangt es sogar manchmal direkt. Keine Prügel, leichte Schläge auf den politischen, den Innenschenkeln und vor allem auf ihre Kriterien, das liebt sie.

Ja, auf den politischen und auf den Kriterien hab ichs auch besonders gern :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ja, auf den politischen und auf den Kriterien hab ichs auch besonders gern :crazy:

War leider meine automatische Rechtschreibung vom Handy,  habe ich erst gesehen als ich es gepostet habe. 

Ich hasse das Teil. 

Sollte Po und Klitoris heißen. 

😅😅😅😅😅

Geschrieben

Kann, richtig formuliert! Es kommt doch auf viele Faktoren an. Aber im Grunde schon.

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge mussten wegen Spam/offTopic entfernt werden. Bitte hier nicht weiter über Werkzeuge/Werkzeugkästen "referieren". ;)

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

ja das ist so eine sache nicht immer macht das so spas mit schmerzen 

Geschrieben

Es gibt sehr viele Arten von schmerzen... Süsser Schmerz ist das was du meinst...
Die meisten kommen da eher auf zufall drauf... Ich persönlich mag keine Schmerzen... Aber jedem das seine... Meine Zofe liebt sie von mir;-)

Entsteht bei jedem anders... Es gibt auch aber Frauen die auf richtige Schmerzen stehn ohne dabei maso zu sein, es erregt sie das der Mann die Macht hat...

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gehört zusammen und ist wirklich erregend 😉

Geschrieben

Sex und Schmerz gehen häufig miteinander einher. Offenbar ist es noch eine Folge der Evolution. Und evolutionär sind wir nur Sekundenbruchteile vom Steinzeitmenschen entfernt.

Sex als Mittel der Fortpflanzung hatte früher fast immer mit Schmerz zu tun. Es begann bei der Defloration und ging weiter bei der Überwindung weiblichen Widerstands. Vielleicht haben sich Frauen, die die damals sehr rüde Überwindung genießen konnten, nicht ganz so gut im Gebüsch versteckt wie die Weibchen, denen es zu hart war. Dann kam es zwangsläufig zu einer genetischen Selektion dahingehend, dass die Frauen, die es auch etwas härter mochten, mehr Nachkommen gezeugt haben. :D
Ebenso war es bei den Männchen, die nach einem "Nein" nicht einfach umgedreht haben und weinend "Schade" gemurmelt haben, sondern sich auch gegen Widerstand ihren Sex geholt haben. ;) Und daher...
Ach, meine Hobby-Evolutionstheorie führe ich jetzt mal nicht fort. *lach*

In unserer angeblich zivilisierten Welt sollte und muss man die Wünsche des Partners/ der Partnerin respektieren. Wer allerdings der Meinung ist, dass Sex und Schmerz NICHTS miteinander zu haben (bzw. zu haben sollten), verkennt, woher wir kommen...
Daher wie immer: Jedem das Seine und mir das Meine! ;)
 

Geschrieben

Doch ja. Dieser bittersüsse Schmerz. Ich will ihn nicht vermissen müssen.

 

Geschrieben

Nein.

Schmerzen egal welcher Art, brauch ich nicht und will ich nicht.

Sex muss für mich völlig schmerzfrei sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nein.

Schmerzen egal welcher Art, brauch ich nicht und will ich nicht.

Sex muss für mich völlig schmerzfrei sein.

Wir wissen doch alle, das Du nichts magst...warum also noch überall spamen?

 

Thema...

wenn Sie darauf steht, macht es mich an...i

Geschrieben

Ich frage mich, ob die gleiche Frage im BDSM-Forum ein leichtes Stirnrunzeln hervorgerufen hätte... immerhin steht das M genau dafür - für das lustvolle Empfinden von Schmerz. Das kann sogar extrem weit gehen. So weit, dass ich persönlich da eher einen Schreck bekomme wenn ich manche Dinge sehe.

 

Aber um auf die Frage zu antworten: ja, definitiv. Nicht für mich, ich bin eher der austeilt. Aber für meine Frau. Saugen und Zwicken der Brustwarzen, Flogger, Gerte, Mit der flachen Hand auf den Hintern schlagen (derzeit eher nicht angesagt, Bluterguss vom Sturz mit dem Fahrrad...), leichte(!) Schläge auf die Klitoris machen sie total heiß. Oder um es mit @MissSerioes zu sagen: "meeeeeeeehr!!!büüüüüütte..." :$

Geschrieben

Das mitunter Wechselbad von Lustschmerz und grenzüberschreiteten Schmerz verbunden mit Zärtlichkeit und der inneren Erholung, um dann wieder den beißenden Schmerz, der einen die Tränen in die Augen schießen lässt mit nach Luft schnappend.

 

Wenn z.B. beim Bottom vorüber gebeugt mit der Reitgerte immer und immer wieder der gleiche Punkt auf dem Po getroffen wird, bis die mehr als beißt. Dann ein zärtliches Streicheln, um danach gleich wieder auf die selbe Stelle zu hauen bis diese Stelle glüht. Gleichzeitig mit Klemmen Gewichte an den Brustwarzen, die beim Zappeln der Schmerzen von der Gerte, sich mehr bewegen. Welch Genuß vom doppelten Schmerz ... :$

 

Und das von einem Gegenüber, der dieses Spielchen wohl dosiert und steigernd einsetzt, der das Stöhnen, Wimmern und Keuschen ebenfalls als Lustgewinn ansieht und annimmt, den gegenseitigen Blick in die Augen bei einer kleinen Verschnaufspause, die vorhandenen Tränen weg küsst, ein fordernder Kuss auf den Mund, die sanfte Berührung der Striemen auf den "geschundenen" Stellen, um dann irgendwann die Erlösung zu geben....9_9

strangerinthenight09
Geschrieben (bearbeitet)

Du beschreibst in der Tat reizvolle Szenen, auch wenn diese vielleicht nicht unbedingt etwas mit dem "leichten Schmerz" vom Thread-Ersteller zu tun haben. – Auch wenn ich alles andere als ein extrem-maso bin, liebe ich es durchaus, wenn der Schmerz ab und an mal etwas intensiver ist, als mir eigentlich lieb ist. Das hängt bei mir einerseits sowohl von meiner Tagesform als auch der des "Quältgeistes" ab und vom spannenden Wechselspiel von Zuckerbrot & Peitsche. So finde ich es neben den von Dir angesprochenen Schlägen in Verbindung mit Zärtlichkeiten auch sehr geil, wenn z.B. meine intensiv gequälten Nippel anschliessend zärtlich von Lippen und Zunge verwöhnt werden. Wenn die Nippel eh schon gereizt sind, wirken Zärtlichkeiten umso intensiver ...

bearbeitet von justaslave001
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hat definitiv etwas, gern darf der Schmerz auch stärker werden beim dehnen oder zb mit klemmen an Kitzler und Schamlippen oder an den Brüsten.

Ich hätte nie gedacht das es so geil sein kann beim Sex Schmerzen zu haben. Ich dachte immer leichte ok aber stärere das turnt ja ab aber die Empfindungen überschlagen sich und der Orgasmus danach bzw während der schmerzen ist der pure Wahnsinn.

×
×
  • Neu erstellen...