Jump to content

Keine Willkommenskultur.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tolle Community hier... - nicht. 
Ich komme hier an und möchte über die schönste Nebensache der Welt chatten. 
Ich habe Bilder von mir hochgeladen ... So und nun werde ich als Fake beleidigt?
Traurig. Insbesondere von den Frauen, die solch Kommentare von sich geben. Teilweise haben sie nichtmal ein Bild drin - wahrscheinlich auch mit Grund. 

Aber ist ja ok. Wenn man andere Leute nicht akzeptieren kann und als Konkurrenz empfindet, dann muss man mich wohl melden ! Traurig. 

Und Nein! Ich suche keine Treffen.

Geschrieben

Wiso soll man hier Willkommen sein?

Frauen und auch Maenner sind hier Konkurenten.

Das ist hier nicht Kaffee und Kuchen Treff.de 

Sondern Poppen. de

Da bleibt Treffen nicht

Ausgeschlossen.:stocking:

Trallala66
Geschrieben

.....ich habe den Spruch "...( hier ist nicht xyz...) sondern Poppen.de " echt vermisst! 

Gut, dass es immer wieder ein Bedürfnis zu sein scheint, alle nochmal darauf hinzuweisen.

 

Liebe TE,

eine Willkommenskultur gibt's und gab es hier nicht. Okay, kommt man mit klar. Wenn es Dir auf den Zeiger geht als Fake bezeichnet zu werden, melde den User. Muss sich keiner gefallen lassen.

Ansonsten sind hier gaaaaaanz viele Männer voll rollig wenn sie sehen, dass ein Mädel, das auch noch tierisch hübsch ist, CS mag. Also, Ruhe bewahren....Du kommst auf Deine Kosten!!,

;)

P.S. Super Tattoo hast Du! 👍🏼

Wattejacke
Geschrieben

Komm ersma hier an, verschaff Dir einen Überblick und leg Dir ne Dicke Haut zu.

Hier kommt der Wind auch von vorn.

Geschrieben

Hallo@, :rose:

herzlich Willkommen in der Gemeinde!

LG :balloon:

 

 

Geschrieben

Dann mach doch einfach einen Fakecheck, dann ist das Thema "Fake" für alle Zeiten vom Tisch. Geht sogar schneller als hier im Forum zu jammern:P

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wattejacke:

Komm ersma hier an, verschaff Dir einen Überblick und leg Dir ne Dicke Haut zu.

Hier kommt der Wind auch von vorn.

Genau. Der Wind von vorn ist oft ein schärfer Wind und poppen.de ist raue See. Da musst du schon gut seetüchtig sein sonst säufst du ab. Rumheulen hilft beim absaufen sogar noch schneller und das gilt auch für Frau hier.

Bondbi
Geschrieben

Ganz einfach, hier suchen die Herren das, was der Name verspricht. Die wollen nicht chatten, die wollen Poppen.

Und warum presentiert man sich so, wenn man sich doch nicht treffen möchte?

Frauen die sich ernsthaft nur über Sex austauschen wollen, gehen zu feminim und Co aber nicht hier her.

Für mich klingt das eher nach "Ich melde mich hier an, mach die Typen heiß, und mich dann über sie Lustig"

Nu heul ich aber, weil die Typen den Braten gerochen haben und den Spieß umgetreht haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sboyli:

Genau. Der Wind von vorn ist oft ein schärfer Wind und poppen.de ist raue See. Da musst du schon gut seetüchtig sein sonst säufst du ab. Rumheulen hilft beim absaufen sogar noch schneller und das gilt auch für Frau hier.

also ich denke mal ganz so schlimm ist es hier nicht , aber

was dem einen sin uhl ist dem andern sin nachtigall . smiley_53ba06.gif

sprich verschiedene menschen können das selbe ganz unterschiedlich interpretieren . smiley_53ba06.gif

 

es mag ja sein das es hier weniger akademiker angemeldet sind als auf anderen seiten . aetsch.gif

 

der ton mag von daher ab und an etwas direkter sein als auf den erwähnten anderen seiten .

 

ich für meinen teil mag es genau so .

hat es doch den vorteil das hier dinge in einem satz gesagt werden können für die auf diesen anderen seiten , wohl formuliert und artikuliert , seitenlange verbalakrobatik von nöten ist .

 

werte te , lass dich also nicht einschüchtern , nach einiger zeit wird dir dann bestimmt auffallen das der ton manchmal etwas rauh aber trotzdem sehr herzlich sein kann .

 

eigentlich gibt es hier ganz viele nette menschen . smiley_53ba06.gif

und du weißt ja , hunde die bellen beißen nicht . smiley_53ba06.gif

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Also generell finde ich es ja wahnsinnig albern, wenn man seinen Profiltext zu derselben "Jammerei" wie im Forum benutzt.

Am 4.9.2016 at 15:06, schrieb TattooedSweetDream:

nun werde ich als Fake beleidigt?

Was ist an der Aussage irgendeines für dich wildfremden Menschen, der dich als Fake tituliert, bitte beleidigend?

Wenn ich mich jedesmal beleidigt gefühlt hätte, wenn mich jemand als Fake tituliert hat in all den Jahren, dann wäre ich aus dem beleidigt sein Status gar nicht mehr rausgekommen.

Am 4.9.2016 at 15:06, schrieb TattooedSweetDream:

Wenn man andere Leute nicht akzeptieren kann und als Konkurrenz empfindet, dann muss man mich wohl melden !

Passiert leider immer wieder, daß einen User melden, weil sie der Meinung sind, daß das Gegenüber ein Fake sei.

Lass dir das doch am Bobbes vorbeigehen! Solang du weißt, daß du keiner bist, ist doch alles gut oder?

vor 4 Stunden, schrieb PykoMA68:

Dann mach doch einfach einen Fakecheck, dann ist das Thema "Fake" für alle Zeiten vom Tisch.

Absoluter Nonsens!

Der Echtheitscheck bringt nicht mit sich, daß man danach nie wieder als Fake tituliert wird.

 

Leg dir ein härteres Fell zu und hab einfach Spaß hier @TattooedSweetDream, liebe Grüße in meine alte Heimat

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Früher oder später musst du sowieso den Echtheitscheck machen.

Aber selbst mit grünem Häkchen wird man als Fake beschimpft.

Gewöhne dich einfach daran , das ist hier so!!!!:cat:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Absoluter Nonsens!

Der Echtheitscheck bringt nicht mit sich, daß man danach nie wieder als Fake tituliert wird.

 

Den Fakecheck wird Sie wohl früher oder später machen müssen wenn Sie hier bleiben will, also ist das kein Nonsens oder warum hast du dann den Fakecheck gemacht?

Geschrieben

klar gibt´s hier sowas, wie eine willkommenskultur. ich stecke ihn beispielsweise jedem neuen weiblichen mitglied zur begrüßung in den mund.

vor diesem hintergrund lese ich dann das:

Am 09/04/2016 at 15:06, schrieb TattooedSweetDream:

Und Nein! Ich suche keine Treffen.

also wieso beschwerst du dich ?

 

 

Geschrieben

Ich finde die Kommentare hier einfach nur unsachlich teilweise. 
Sie bestätigen einfach nur meine Erfahrung, die ich in der kuurzen Zeit bereits gemacht habe.

 

vor 23 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Für 18 siehst du ganz einfach auch schon ganz schön alt aus. Auf den Fotos kommst du wie 30 rüber. Kein Wunder, dass die dich als Fake bezeichnen. ;)

;) oh... na dann...

vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Ganz einfach, hier suchen die Herren das, was der Name verspricht. Die wollen nicht chatten, die wollen Poppen.

Und warum presentiert man sich so, wenn man sich doch nicht treffen möchte?

Frauen die sich ernsthaft nur über Sex austauschen wollen, gehen zu feminim und Co aber nicht hier her.

Für mich klingt das eher nach "Ich melde mich hier an, mach die Typen heiß, und mich dann über sie Lustig"

Nu heul ich aber, weil die Typen den Braten gerochen haben und den Spieß umgetreht haben.

Ich höre nur "mimimi". 

Nur weil ich dir nicht geantwortet habe?

Geschrieben (bearbeitet)

als ich hier neu war wurden mir schon einige rote teppiche ausgerollt. scheint dann wohl inzwischen nicht mehr so zu sein

bearbeitet von magnifica_70
Engelschen_72
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Frauen die sich ernsthaft nur über Sex austauschen wollen, gehen zu feminim und Co aber nicht hier her.

Den Unterschied zwischen "sich über Sex austauschen" und "Cybersex" kennst du aber schon oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Den Unterschied zwischen "sich über Sex austauschen" und "Cybersex" kennst du aber schon oder?

anscheinend tut er das nicht :/

Bondbi
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TattooedSweetDream:

Ich höre nur "mimimi". 

Nur weil ich dir nicht geantwortet habe?

Kann mich nicht erinnern, Dich angeschrieben zu haben. Aber wenn man nur mimimi lesen kann, woher soll man dan wissen, wer einen angeschrieben hat! Ich auf jeden Fall nicht, ich suche einen Mann.

Bondbi
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Den Unterschied zwischen "sich über Sex austauschen" und "Cybersex" kennst du aber schon oder?

Was hat feminim mit cypersex zu tun? Das ist eine Seite, wo überwiegend Frauen sich über sexualität austauschen. Schlimm, wenn ich mich als Mann in der Sene besser auskenne als Ihr "Frauen"

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bondbi:

Das ist eine Seite, wo überwiegend Frauen sich über sexualität austauschen.

Die TE möchte sich aber nach ihrer "Suchangabe" nicht über ihre Sexualität bzw. Cybersex austauschen, sondern Cybersex praktizieren/machen.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Bondbi
Geschrieben
Am 4.9.2016 at 15:06, schrieb TattooedSweetDream:

Tolle Community hier... - nicht. 
Ich komme hier an und möchte über die schönste Nebensache der Welt chatten. 

Sorry Engelchen, aber lese den Satz nochmal genau. Wo steht da was von Cybersex praktizieren? Hier steht "über...." chatten (Schreiben).

Engelschen_72
Geschrieben

Sorry , aber ich mache dir nicht den Erklärbar ;)

Nitrobär
Geschrieben

@ TattooedSweetDream

Für mich siehst Du nicht aus wie 30 , warum Du angefeindet wirst kann ich jetzt auch nicht erklären ,

aber ich würde an Deiner Stelle dann knallhart konsequent melden .

Aussagen wie " hier ist eine raue See gewöhn Dich dran " find ich völlig daneben .

Wer Dein Profil nicht mag soll einfach schweigend gehen .

Und ich bin hier auch nicht in einem Wettstreit mit den anderen Kerlen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Die TE möchte sich aber nach ihrer "Suchangabe" nicht über ihre Sexualität bzw. Cybersex austauschen, sondern Cybersex praktizieren/machen.

was auch deutlich da steht @ Bondbi

bearbeitet von magnifica_70
×