Jump to content

Sex trotz Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, bei mir geschah es auch schon einmal beim ersten Treffen. SIE wollte. Und sagte mir es erst zu Hause. Aber da wollte ich. Es ist mehr als zehn Jahre her. Aber meine Überdecke hat jetzt noch einen rötlichen Schimmer ;) - WAS, das Thema hatten wir schon? Kann man doch gar nicht oft genug haben! ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LaKarissa:

ROLLIG ? Also, alles gleich tun, wie Tiere?

Ich wollte es nett formulieren. Für dich dann eben "schwanzgesteuert"

Geschrieben

Ist ja echt 'ne "heisse Diskussion" entstanden..!! Entspannt Euch wieder...!!! Also mir gefällt es, wenn 'ne Frau, mit der man sich versteht, ihre "tage hat" und trotzdem Sex möchte.."bella in red..." lg Runshag ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Runshag:

Was haltet Ihr von Sex mit einer schönen Frau die "ihre Tage hat...??

Das hat mir früher nicht so viel ausgemacht. Heute find ich das nicht mehr so prickelnd. Es kommt schon auch vor, dass man während der Tage Lust aufeinander hat und dann machen wir es auch, aber das sind dann eher Ausnahmen. Es macht mich nicht sonderlich an.

Geschrieben

Ich kann nicht behaupten ein Fan davon zu sein. Weniger wegen der möglichen Sauerei auf der Wäsche als viel mehr, weil ich gern oral verwöhne und verwöhnt werden möchte. Und das schmeckt dann einfach mal nicht mehr. Habs probiert. Aber wenn oral ausfällt und dafür anal dazu kommt ist das ne scharfe Sache. Aber nur safe in solchen geschilderten Fall.

Geschrieben

Ich glaube das gehört in nee feste Partnerschaft 😉

Geschrieben

Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer ;)

Geschrieben

Leck mich am Arsch......Jede Woche dieses Thema und jedesmal tausend Antworten.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sassygirl722:

Frauen nehmen den Penis in den Mund, nachdem er in ihren Arsch war..... ;)

ich würde das gern korrigieren... MANCHE... "Frauen nehmen den Penis in den Mund, nachdem er in ihren Arsch war..... ;)"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb verwoehnt:

Immer alles neu aufwärmen ... Doch irgendwann schmeckt der x-fach aufgebrühte Kaffeesatz nicht doch mehr

Dann les und Kommentier es doch einfach nicht. Nicht jeder ist hier ständig online.

Geschrieben

Ich liebe den Geruch und Geschmack meiner Frau. Wenn sie ihre Tage hat und Sex möchte, dann bin ich dabei...

Dann ist alles noch intensiver. Und ihr Empfinden ist noch intensiver, ihre Reaktionen auch. Beim letztem mal hat sie mir mit ihren Schenkeln fast die Ohren abgerissen ;)

Na, und der Sex ist auch erstklassig. Voraussetzung ist natürlich, dass sie Lust hat.

Es gibt natürlich auch diese Tage, wo es ihr nicht gut geht, da verwöhne ich sie mit etwas anderem, gutem Essen, Massagen oder was auch immer sie grad mag, und sie ist einfach dankbar für die Fürsorge. Und der Sex, wenn es ihr wieder gut geht, ist einfach unbeschreiblich. Alles, was ihr gut getan hat, als es ihr nicht so gut ging, kommt dann tausendmal zurück, in Form von Extase und Zuneigung, selbst und gerade während der Tage...

Die Frauen, die so einfach "ekelhaft" , "geht gar nicht" usw. geschrieben haben, würde ich doch gern mal bitten, das Problem zu schildern.

Geschrieben

Ich verstehe die Diskussion im Zeitalter von Softtampons gar nicht ... da merkt ER noch nichtmal, dass SIE ihre Regel hat, wenn man ihn nicht darauf hinweist. Noch nichtmal beim OV ... ;-))

Geschrieben

Eigentlich ziemlich geil wenn man nicht dran denkt... flutscht so schön

Geschrieben

Hat mich nie groß gestört.
Cunnilingus mache ich da ehrlich gesagt nicht so gern, hatte ich auch schon, muss ich aber nciht haben.
Aber Sex? wenn die Partnerin das gern hat - es flutscht und einige Frauen sind während der Tage besonders lustvoll.

Passt doch. Nur irgendwie Laken schonen muss Mensch eben *g*.

Geschrieben

na das ist ja logisch ein guter piratz sticht auch ins rote meer ;P ne mal ernsthaft ´gerade dann sind wir wiebchen ja extrem rattig, dass ist ja einfach so,.,...es gibt keinen logischen grund dann auf sex zu verzichten ich meine das ist auch nicht eklig..ist ebenhalt blut...

Geschrieben

Da gibt es Hilfsmittel, dann klappt es auch mit dem Sex ;-)

×
×
  • Neu erstellen...