Jump to content

Sex trotz Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet Ihr von Sex mit einer schönen Frau die ihre Tage hat?

Also genau das ist mir vor wenigen Tagen widerfahren & ich muss sagen, mir hat es richtig viel Spaß gemacht. Sie hatte es mir erst kurz vor dem Sex gesagt und gemeint, wenn es mich stören würde, könnte ich sie auch anal verwöhnen. NEIN, mich hat es nicht gestört. Auch weil ich gemerkt hatte, wie geil sie war! Also hatte ich sie vaginal & anal verwöhnen dürfen. 

Wie steht Ihr dazu? Im voraus schon Danke für Eure Beteiligung & einen sexreichen Sonntag. Lg Runshag ;-)

Geschrieben

Ein guter Seefahrer sticht auch ins rote Meer 😋

Geschrieben

Solange die Frau schön ist sollte das wohl alles kein Problem sein 😂

Geschrieben

Warum soll Frau an den Tagen verzichten?

Geschrieben

Find ich voll geil glaube die Frauen sind gerade dann etwas empfindsamer

Geschrieben

So schön kann sie gar nicht sein ^^

Geschrieben

Hatten wir das Thema nicht Neulich erst? ....:flushed:

Geschrieben

Also lecken wäre mir selbst etwas unangenehm aber ficken... Klar wieso nicht?! Bin dann manchmal besonders rollig! Lach...

Geschrieben

wenn man sich länger  kennt, ist das kein Problem :) auch lecken nicht ;)

bei nem One Night Stand finde ich das nicht so passend :)

Geschrieben

Absolut nich mein fall ich kann auch mal ein paar Tage warten ;)

Geschrieben

Wenn meine Tage am stärksten sind bin ich total frigide. Wenn sie langsam zuende gehen da hab ich auch wieder lust. Auch hier, jede Frau ist anders.

Als ich damals noch die Pille genommmen hab war ich in der Perioden zeit extrem rollig. Da war alles umgekehrt.

Geschrieben

Das entscheidet doch wie (fast) immer die Frau! Wenn wir rollig sind, machen wir doch fast alles ...

Geschrieben

Es ist komisch, schon oft passiert, dass ich während der Tage meiner Sexpartnerinnen oder Freundinnen immer extrem scharf war, muss wohl am besonderen Geruch liegen ;-) ganz nach dem Motto: Ein guter Seefahrer sicht auch ins Rote Meer :-)

Geschrieben

Wenn ma sich länger kennt okay aber so zum treffen nein danke auch wenn ich auf ende zu übelst heiss bin aber liebe es dennoch wenn sie sauber ist und anderst nass 😉

Geschrieben

Geht (für mich) überhaupt nicht! Ekelhaft!

Geschrieben

ich finde es auch nit schlimm ich mein wozu gibs feuchttücher ;) und es fluscht besser

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Hatten wir das Thema nicht Neulich erst? ....:flushed:

Jepp. Das hatten wir.

Geschrieben

Also Ficken während der Periode mag ich persönlich auch. Und lecken ist, wenn Frau für die Zeit nen frischen Tampon drinn hat und frisch gewaschen ist, doch eigentlich auch kein Problem ;)

Geschrieben

Ich fühle mich in der Zeit nicht mal selber wohl in meiner Haut und dann noch Sex? Nein danke

Geschrieben

Warum nicht? Wenn beide damit leben können. Ich persönlich mag es nicht so. Da warte ich oder Mann darf anal ran.

×
×
  • Neu erstellen...