Jump to content

Sex trotz Periode?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann wartet man halt....

30puetz
Geschrieben

Gehört doch zum leben

Netsailor
Geschrieben

So schön kann sie gar nicht sein ^^

Kai199054
Geschrieben

wenn man sich länger  kennt, ist das kein Problem :) auch lecken nicht ;)

bei nem One Night Stand finde ich das nicht so passend :)

DerLustvolle22
Geschrieben

Absolut nich mein fall ich kann auch mal ein paar Tage warten ;)

curve_s
Geschrieben

IGITTTTTTTTT

annabell72
Geschrieben

Wenn meine Tage am stärksten sind bin ich total frigide. Wenn sie langsam zuende gehen da hab ich auch wieder lust. Auch hier, jede Frau ist anders.

Als ich damals noch die Pille genommmen hab war ich in der Perioden zeit extrem rollig. Da war alles umgekehrt.

ausVERsehen69
Geschrieben

Das entscheidet doch wie (fast) immer die Frau! Wenn wir rollig sind, machen wir doch fast alles ...

immergeil7342
Geschrieben

Es ist komisch, schon oft passiert, dass ich während der Tage meiner Sexpartnerinnen oder Freundinnen immer extrem scharf war, muss wohl am besonderen Geruch liegen ;-) ganz nach dem Motto: Ein guter Seefahrer sicht auch ins Rote Meer :-)

Geschrieben

Wenn ma sich länger kennt okay aber so zum treffen nein danke auch wenn ich auf ende zu übelst heiss bin aber liebe es dennoch wenn sie sauber ist und anderst nass 😉

Geschrieben

Geht (für mich) überhaupt nicht! Ekelhaft!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Hatten wir das Thema nicht Neulich erst? ....:flushed:

Jepp. Das hatten wir.

flokiste
Geschrieben

Ihr seit eklig pahh 😳

thegoodgirl37
Geschrieben

Warum nicht? Wenn beide damit leben können. Ich persönlich mag es nicht so. Da warte ich oder Mann darf anal ran.

×