Jump to content

zusehn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattet ihr schon mal das Vergnügen...einem paar beim Sex zu zusehn...und auch dazu stossen zu dürfen??

Ich finde es auch geil. Sie zu lecken bis es ihr kommt.. Und dann einfach weiter lecken bis es ihr wieder kommt 

Geschrieben

einfach mal einen swingerclub besuchen...! lg, tina

Geschrieben

Och kommt im Harz öfters vor an den Teichen 😉

Geschrieben

Das wäre noch eine von mir zu erlebende Begegnung......leider hat sich das als schwierig herausgestellt und ich habe meine Paarsuche diesbezüglich aufgegeben! Da die meisten Herren dieser Paarkonstellationen eine BI Neigung haben und diese auch ausleben möchten, ich aber lediglich zusehen und/oder unterstützend die Dame zu verwöhnen für mich in Betracht ziehe, habe ich solche Angebote bislang immer abgelehnt.

Geschrieben

Ich hatte auch schon das Vergnügen, es macht süchtig 😜

Geschrieben

klares ja, ich fotografiere solche paare.

Geschrieben

ja auf einem Parkplatz. Habe zuerst zugeschaut, dann durfte ich mitmischen. Den beiden hat es sehr gefallen.

Geschrieben

Nein, leider noch nicht. Würde ich mir aber echt gern mal wünschen. Das mitmachen wäre auch gar nicht mein erster Wunsch, sondern einfach mal zusehen dürfen. Aber ich glaube das findet man ehr zufällig wie hier auf der Seite.

Geschrieben

Ich stimme Tina voll und ganz zu, versucht es einfach mal in einem Swingerclub,  dort werdet ihr unter Garantie einige Paare treffen, bei denen ihr zusehen dürft. Vielleicht ist dann ja auch mehr möglich.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb niveau795:

Ich finde es auch geil. Sie zu lecken bis es ihr kommt.. Und dann einfach weiter lecken bis es ihr wieder kommt 

und dann nochmal einfach weiter lecken bis es ihr nochmal wieder kommt...und dann...leck.gif

...na wie mag es wohl weitergehen ;)

Geschrieben

Ja lecken ist eine hammer geile sache und es ist so geil wenn die Frau dann so richtig geil kommt. Und ja habe das große Glück gehabt es mit einem paar zu machen. Leider ist die Chance hier mega gering. Lg

Geschrieben

Ja das ist geil! Deswegen bieten wir das auch an und eine private Vorstellung ist was ganz anderes als im swingerclub . :)

Geschrieben

Wir konnten es schon einmal erleben. Es war im Urlaub und wir waren auf dem Balkon, da konnte man in die Zimmer gegenüber schauen. Es war eine geile Privatvorstellung. Man wird richtig heiß bei solch einer Vorstellung.

Geschrieben

Ich durfte mal zusehen und fand es sehr geil. Leider durfte ich nicht mit machen. Ich möchte diese Erfahrung gerne mal machen...

Geschrieben

Erst zusehen, danach mitmachen und danach 2 tage in den Seilen hängen und genug davon haben ^^.

Geschrieben

Geil ist auch wenn der Mann Anweisungen gibt wie sie gefickt werden soll

Geschrieben

War auch ein Stummer Spanner , aber durfte auf ihre Titten spritzen

Geschrieben

Wir lassen uns gerne zusehen ......

Abends im Urlaub am liebsten auf dem Balkon .Wir hatten dieses Jahr ein nettes Erlebnis als ein etwas älteres Paar vom nächsten Zimmer uns beobachtet. Vorsichtig fragten sie nach ob sie rüberkommen dürfen.

Das war ein geiler Abend....

 

×
×
  • Neu erstellen...