Jump to content

Meine ersten Erfahrungen mit einer älteren Frau


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Im zarten alter von 22 Jahren überkam mich die Idee nach einer Frau zu suchen die älter war als ich. Daran war wohl "Stiflers Mom" schuld.

Ohne lange zu Überlegen, erstellte ich bei einer Website für Kontaktanzeigen mein Gesuch. Es sollte eine nette Frau über 35 sein , so entschied ich mich, und Spaß an der schönsten Nebensache der Welt.

Wie das auf solchen Seite nun mal so ist , kamen als erstes nur Fakes und Werbung für irgendwelche Portale die mein Geld wollten, bevor diese eine Dame Mitte 40 Ihre Nachricht schrieb.

Sie meinte sie hatte aus Spaß mal diese Anzeigen durch gesehen und sei bei meiner Hängen geblieben. Sie hätte noch nie etwas mit einem fast halb so alten Mann gehabt und fand den Gedanken interessant.

 

So kamen wir ins Gespräch und tauschten das ein oder andere Foto aus. Es wurde von Nachricht zu Nachricht heißer, aber ein Treffen gab es noch nicht, es passte Zeitlich einfach noch nicht.

 

Als es dann nach 2-3 Wochen soweit war, war ich unendlich nervös. Wir wollten uns bei Ihr vorm Haus treffen um dann gemeinsam irgendwo essen zu fahren. Die Suche erwies sich als schwer an einem Samstagabend, endete aber dennoch irgendwann im Erfolg. Es war Italienisch geworden, sehr vornehm und recht Teuer. Beim essen streichelten wir uns bereits gegenseitig mit den Füßen. Wenn die anderen Gäste komisch rüberschauten, sagte sie immer demonstrativ "Sohn" zu mir, aber mehr um mich zu ärgern. Der Humor passte also schon einmal.

Wie sich das für einen Gentleman gehört, habe ich bezahlt und wir fuhren wieder zurück.

Da der Abend noch recht jung war, entschieden wir uns, noch einen Film auf dem Sofa zu schauen. Ich weiß bis heute nicht was dort lief :)

Kaum war die Flimmerkiste an, die Zigarette aufgeraucht und man aneinander gekuschelt, ging es auch schon heißer her.

Erst Küsse, dann wurden die Körper gegenseitig erkundet, mit den Händen. Hätte ich ihr alter nicht gewusst, hätte ich mich anhand des Gefühlten um locker 20 Jahre verschätzt. Die Brüste klein, aber Stramm, Nippel zum Glasschneiden und einen Po zum Nüsse knacken.

Es hat mich noch nie eine Frau so schnell erregt, sie wusste absolut was sie dort tut. Jeder Griff saß auf Anhieb (was ich bei den Darauffolgenden Treffen noch mehr erfahren sollte, Ihre Hand war nicht mal ganz an meinem Freund und er platze fast vor Blut).

Als es nun so weit war und sie mir ihren atemberaubenden Po entgegen streckte und mich über ihre Schulter mit einem Blick anschaute, der mir förmlich befahl "Nimm mich!", war ich wie in Trance. Wir wechselten uns ab mit der Taktgabe, erst Doggy, dann ritt sie mich (ihre Brüste wippten dabei sanft auf und ab) und dann noch von Vorne. Sie wusste genau was sie wollte und wie sie es wollte.

Bis es schließlich in einem gemeinsamen Höhepunkt endete.

 

Fortsetzung folgt...

Geschrieben

Gefällt mir sehr trefft ihr euch auch noch

×
×
  • Neu erstellen...