Jump to content
Bosshos

Statussymbol

Empfohlener Beitrag

Bosshos
Geschrieben

Ist mir unlängst passiert:

ich hatte etwas in der Stadt zu erledigen und habe unterhalb von der Fußgängerzone geparkt. Es war wundervolles Wetter und mir kämmen zwei Frauen auf der Fußgängerzone entgegen. Ich muss sagen 1A Frauen . Nicht billig angezogen, sehr gut gestylt und noch keine 30 Jahre alt. Eine Augenweide und jeder Mann sind sie sofort aufgefallen. Ich bin ihnen nicht aufgefallen,nein sie hätten mich nicht mit dem Arsch angeschaut wie sie an mir vorbei gingen. Kurze Zeit lief ich wieder zurück zu meinen (und nun kommt es) zuffenhausener Sportwagen. Da standen sie und warteten auf den Besitzer. Als ich den Schlüssel aus der Hose zog kam direkt ein freundliches Hallo ond ein lächeln zum verlieben. Ich erwiderte, ließ mich aber nicht aufhalten und drückte auf den Schlüssel und öffnete die Tür. Ist das ihr Auto fragte die ein und ist der neu kam von der anderen. Ich sagte ja und stieg schon ein. Hätten sie nicht etwas Zeit hörte ich noch und schloss die Tür. Im Nachhinein dachte ich hätte sie flach machen sollen. Hab mich aber in dem Moment doch so geärgert wie das so im Leben läuft. Ich hab noch ein 25 Jahre altes  Alltagsauto da schaut keine an der Ampel und lächelt mich an, mit dem anderen Wagen muss ich nur die Tür öffnen.

Und hier bei poppen.de hab ich das Gefühl das es genauso läuft. 

 

Drachen_Blume
Geschrieben

ach, sei mal nicht so, wer es nötig hat,

aber mal als ernste Antwort, Statussymbole werde natürlich immer beeindrucken, die Frage ist nur wen? Und sind das die, die man beeindrucken möchte, wenn das zueinander paßt ist es doch prima

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bosshos:

Und hier bei poppen.de hab ich das Gefühl das es genauso läuft. 

in gewisser weise schon. aber trotzdem nicht ganz gleich.

eine bekannte, tochter eines mehrfachen millionärs sucht ihre männer auf poppen. das geschätzte erbe liegt bei mehreren millionen. draussen wollen sie ihre kohle und auf poppen halt ihre *****

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bosshos:

Ist mir unlängst passiert:(...)

Und UNS (hier im Forum) ist vor nicht all zu langen zeit HAARGENAU das gleiche vorgetragen.

Zufälle gibbet :stuck_out_tongue:

mondkusss
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bosshos:

Ich hab noch ein 25 Jahre altes  Alltagsauto da schaut keine an der Ampel und lächelt mich an, mit dem anderen Wagen muss ich nur die Tür öffnen.

ach du armes, armes tucktuck.....

wenn du nicht auf dein statussymbol reduziert werden willst, weshalb hast du die angeberkarre dann als profilbild???:crazy:

es gab hier schon gekonntere werbeblöcke....:smirk:

Chilischote_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb magnifica_70:

eine bekannte, tochter eines mehrfachen millionärs sucht ihre männer auf poppen. das geschätzte erbe liegt bei mehreren millionen. draussen wollen sie ihre kohle und auf poppen halt ihre *****

Wer hätte gedacht, dass die Tochter eines mehrfachen Millionärs mehrere Millionen erben wird. Also sucht sie hier sozusagen Ihren Traumprinz....na da drücke ich doch ganz fest die Daumen. Glaubst Du eigentlich an die Sachen die Du hier schreibst ?!!

bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

:P:bite:Die Frauen wollten einen reichen Kerl.

Es fehlt nur noch meine

Villa. Meine Yacht.

USW.

Geschrieben

ich glaub nicht dass sie hier den traumprinz sucht @ chillischote

elegance4u
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bosshos:

Und hier bei poppen.de hab ich das Gefühl das es genauso läuft. 

 

Profilbild ändern wäre mein Vorschlag

Bondbi
Geschrieben

Was ich immer schön finde, wenn ich mit unseren alten Passat durch die Stadt fahre und die ganzen Typen alleine in Ihren teuren Statussymbolen sitzen . Neidisch zu mir rüber blicken, weil ich eine tolle Frau neben mir sitzen habe. Ganz besonders, wenn sie dann noch auf sich aufmerksam machen wollen mit Aufheulen Ihrer PS starken Motoren und anderen Gesten, und meine die Typen dann nicht mal eines Blickes würdigt, aber ich sie dafür nur frech auslache. Diese Blicke sind unbezahlbar!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bosshos:

(...) Hab mich aber in dem Moment doch so geärgert wie das so im Leben läuft. Ich hab noch ein 25 Jahre altes  Alltagsauto da schaut keine an der Ampel und lächelt mich an, mit dem anderen Wagen muss ich nur die Tür öffnen.

Und hier bei poppen.de hab ich das Gefühl das es genauso läuft. 

 

Und stellst Dein "Protzauto", trotz der schlechten Meinung, wahrscheinlich über alle Frauen, hier rein? Und VERMUTEST, dass es hier genauso abläuft? Der Post unten wäre eine "grosse Hilfe". Glaube ich zumindest.

vor 4 Minuten, schrieb elegance4u:

Profilbild ändern wäre mein Vorschlag

 

Aktiver2012
Geschrieben

Achtung Frauen ab 31......ihr seid anscheinend nicht mehr 1A:smiley:

 

Davon abgesehen meiner Meinung nach......MÄRCHENSTUNDE;)

Bondbi
Geschrieben

Oder einfacher gesagt, "Wer mit seinen Protzerfahrzeug werben muss, kann wohl mit anderen Qualifikationen nicht dienen."

Und zu Deiner tollen Geschichte, die ist genau so glaubwürdig, wie die Hochzeit des Papstes. Bei uns stehen viele solche Sportwagen rum, sind ja nicht weit von Zuffenhausen entfernt, aber ich habe noch nie erlebt, das dort Irgendwelche Frauen ewig davor standen und auf den Besitzer warten.  

Geschrieben

ist das peinlich.....Konsum bis zum Erbrechen und sich über angebliche Oberflächlichkeiten aufregen. Und eine menschenverachtende Sprache.

vor 3 Stunden, schrieb Bosshos:

Im Nachhinein dachte ich hätte sie flach machen sollen

Was erwartest Du?

Bosshos
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

ach du armes, armes tucktuck.....

wenn du nicht auf dein statussymbol reduziert werden willst, weshalb hast du die angeberkarre dann als profilbild???:crazy:

es gab hier schon gekonntere werbeblöcke....:smirk:

Das ist er doch garnicht. Den habe ich schon lange nicht mehr 😜 Und warum ist das für dich eine Angeberkarre?

Virginia_JC4L
Geschrieben

Tja,mir wiederum ist es vollkommen egal,was Mann für ein Auto fährt.Solange ich nicht grade die Tür festhalten muss,damit sie sich nicht verabschiedet :smiley:

Für mich muss der Charakter und die Optik stimmen.Geld interessiert mich nicht.Ich brauche keinen Mann,der mich durchfüttert.Ich bin gerne unabhängig in jederlei Hinsicht.Dafür gehe ich arbeiten.

Geschrieben

Vor einiger Zeit schrieb mich mal einer an , mit welchem Nobelschlitten , er hatte 2 zur Auswahl , ich gerne abgeholt werden wuerde ? Nachdem ich schrieb mir ist der Mann wichtiger als seine Nobelkarossen! Seitdem  warte und warte ich !!!! :joy:

Geschrieben

stell doch einfach ein anderes bild ein, erwähne nicht welches auto von dir gefahren wird und parke beim date eine strasse weiter. damit wären deine probleme schnell gelöst.

Bosshos
Geschrieben

Mit den negativen Reaktionen hab ich gerechnet. Ihr könnt ja nichts dafür das ihr wohl was Autos angeht keine Ahnung habt. Das Auto auf meinem Profilbild ist alt und kostet weniger als ein neuer kleiner Fiat 500. Um dieses KFZ geht es nicht. Desweiteren habt ihr nichts verstanden. Schönen Abend noch und danke für eure Kommentare.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bosshos:

Ihr könnt ja nichts dafür das ihr wohl was Autos angeht keine Ahnung habt

 

vor 47 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Es ist die Person, die eine Karre zur Angeberkarre macht

:P

Aktiver2012
Geschrieben

...oh doch, es geht um das "Zuffenhausener" Modell;),

Mal ehrlich.....lies doch mal deinen Text und denk mal nach, wie das wohl von anderen aufgefasst werden könnte. Dann müsstest du eigentlich von selbst darauf kommen, dass es nicht unerwartet sein kann, dass  du hier ein wenig AUF den Arm und NICHT IN den Arm genommen wirst:smiley:

Geschrieben

Fangen solche Geschichten nicht immer anfers an?

"Es war einmal...

Bosshos
Geschrieben

Ich sagen nicht das es nicht um ein Zuffenhausener Model geht, sondern es geht nicht um das alte Auto auf meinem Profilbild. worauf ich aber nichts desto trotz stolz war und bin ein solches Auto mal mein eigen genant zu haben. Und für die mich Lügner schimpfer, vermutlich könnt ihr nicht mitreden oder stehen solche Modelle bei euch in der Garage? Vermutlich habt ihr noch nicht einmal eine solche. Außerdem empfehle ich dringen einen Rechtschreibkurs. Meine Rechtschreibung ist ganz sicher schlecht aber was ich da sehe?

Und danke für den Tipp mit dem Profilbild, hatte ich ohnehin vor es zu ändern weil es überholt ist.

Ich fühle mich auch missverstanden, es ging mir nie um den Erfolg hier bei poppen.de oder im realen Leben bei Frauen. Hier gibt es kein Problem.

×