Jump to content
su_fremdeHaut

ER sucht..alleine, warum sind WIR dann faker?

Empfohlener Beitrag

su_fremdeHaut
Geschrieben

Es ist doch schon komisch, wir hatten hier und auf anderen seiten schon einige dates. nur wenn unser er alleine (männer) sucht werden wir als fake beschimpft.

cuddly_witch
Geschrieben

ja dann muss er sich ein einzelprofil zulegen, wenn er nur für sich sucht. sonst werdet ihr wohl immer weiter als fake bezeichnet. ;)

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

bei einem paarprofil geht man davon aus, dass ZWEI menschen suchen...deshalb ja auch das wort paar, nä?!

wenn dann aber nur einer von beiden...in 98,7% der fälle der mann...sucht, muss man sich nicht wundern, wenn die echtheit des paares angezweifelt wird

Geschrieben

Hallo@, :monkey:

wenn nur einer bei einem Paarprofil sucht,

bietet es sich an, das auch genau zu benennen.

Sinnvoll kann hier auch ein Zusatz in der Beschreibung

Eures Profil sein.

LG :balloon:

  • Gefällt mir 1
Bondbi
Geschrieben

Immer diese Paare, die nur aus den Mann bestehen! Die haben wir hier massenhaft. wer will da noch unterscheiden, welches Paar echt ist.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Männer müssten eigentlich hier wie Könige behandelt werden.Denn ohne Männer kein Publikum für den Voyeurismus den ja anscheinden viele haben,keine zahlungswilligen Kunden "Weil Frauen komme ja überall umsonst rein"..Doch stattdessen werden die meisten Solo Herren verflucht ,als Sexgeil beschimpft "Ist ja ne Weltneueheit das Männer auf ner Poppen Seite Sex suchen !",Und im Grunde als Anonyme Zuschauermasse für viele Ego Spielchen verwendet.

Klar nerven viele Männer aber ohne Männer hier könnten man diese Seite einfach schliessen weils niemanden interessieren würde was zb Frau XY Für geile Dessous trägt.
Und keiner würde ihr ein Taschengeld als Gegenleistung für Erotik Dienste zahlen.Männer sollen immer den Zahlmax machen aber sonst nichts verlangen dürfen und auch noch immer wieder so Sprüche lesen wie "Sind denn alle Männer hier Triebgesteuerte Spacken " ?! Ohne die "Triebgesteuerten Spacken" keine Lobeshymnen unter euren Fotos Mädels ;) Und macht doch wenigstens mal für ein paar Stunden am Tag den Kontaktfilter aus dann kommt auch Mister Perfekt mit Studium und prallen Bankkonto mal in den Genuss mit euch zu schreiben.;)

Geschrieben

Grummel, heisst das ich soll das Paar-Profil verlassen und mich nurnoch mit einem Sie-Profil hier rumtreiben? Wisst ihr, dass man sich dann vor Männern nicht mehr retten kann? Wenn man als Frau lieber im Forum schreibt oder hin und wieder im Chat mal eine nette Unterhaltung sucht, dann ist das mit einem Sie-Profil eher kompliziert.

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.9.2016 at 10:09, schrieb su_fremdeHaut:

nur wenn unser er alleine (männer) sucht werden wir als fake beschimpft.

Nicht wirklich verwunderlich und ganz einfach zu beheben, indem man sich noch ein Männer Einzelprofil anlegt.

Würde mich ein Paar anschreiben und im PN Verlauf käme dann raus, daß der Herr für sich alleine sucht, dann würde ich mich verarscht fühlen.

vor 5 Minuten, schrieb Heitsar:

Wenn man als Frau lieber im Forum schreibt oder hin und wieder im Chat mal eine nette Unterhaltung sucht, dann ist das mit einem Sie-Profil eher kompliziert.

Warum?

Du kannst doch deinen Filter komplett dichtmachen, so bekommst du keine Post. In`s Einzelfrauenprofil einen Hinweis auf`s Paarprofil und jut ist`s ;)

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Engelschen_72 Da gibt es dann nur das Problem, dass ich mit Männern, Frauen und Paaren auch gerne PMs schreibe oder darauf antworte, wenn ich alles dicht mache können mich nette Menschen die ebenfall nur einen Dialog wollen leider nicht erreichen. Da habe ich es glaube ich lieber, wenn alle Welt denkt ich sei ein fakender Mann :D Ehrich gesagt finde ich es sowieso lustig, wie schnell hier jemanden nachgesagt wird, dass er ein Fake ist.

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Heitsar:

Grummel, heisst das ich soll das Paar-Profil verlassen und mich nurnoch mit einem Sie-Profil hier rumtreiben?...

Wenn Du oder Dein Partner als Einzelperson ein Date suchst (Und darum geht es hier in diesem Thread).... JA!!!!

 

Aber wenn Ihr zu Zweit nach einem Date sucht.... NEIN!!!!

Denn es können ja nicht immer beide Personen vor dem PC sitzen....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ricaner:

Wenn Du oder Dein Partner als Einzelperson ein Date suchst (Und darum geht es hier in diesem Thread).... JA!!!!

 

Was aber auch in die Hose geht, wenn ich mit meinem Sie-Profil nach einer Frau suche, und da steht, dass ich in einer Beziehung bin, dann heisst es im Endeffekt immer "du suchst ja nur für deinen Herren" und da kann ich ruhig huntertmal sagen "nein, ich suche für mich". Wozu soll ich dann auf das Sie-Profil gehen, wenn es im Endeffekt auf das Gleiche hinausläuft?

ricaner
Geschrieben

Denn hast Du es wohl nicht deutlich genug in Deinem Profiltext geschrieben das Du mit den "Soloprofil" alleine!!! suchst....

Geschrieben

Ich habe es so deutlich geschrieben wie auf dem Paarprofil. Allerdings gilt seit jeher das Vorurteil, dass Subs nur Frauen suchen, damit ihre Doms auch mal ran kommen. Auf die Diskussion mit den Damen dass es nicht so ist hab ich echt keine Lust, da lasse ich es lieber von Beginn über das Paarprofil genau nach dem Gegenteil aussehen und spare mir so unnötige Diskussionen.

  • Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.9.2016 at 12:25, schrieb cuddly_witch:

ja dann muss er sich ein einzelprofil zulegen, wenn er nur für sich sucht. sonst werdet ihr wohl immer weiter als fake bezeichnet. ;)

und nicht zu unrecht

entweder hat man ein Paar Profil und sucht als Paar oder man hat ein Männer Profil und such als Mann 

bearbeitet von mieh001
  • Gefällt mir 3
Bondbi
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Heitsar:

Ich habe es so deutlich geschrieben wie auf dem Paarprofil. Allerdings gilt seit jeher das Vorurteil, dass Subs nur Frauen suchen, damit ihre Doms auch mal ran kommen. Auf die Diskussion mit den Damen dass es nicht so ist hab ich echt keine Lust, da lasse ich es lieber von Beginn über das Paarprofil genau nach dem Gegenteil aussehen und spare mir so unnötige Diskussionen.

Warum sollen die Frauen bei einen Frauen-Profil auf die Idee kommen, das Du für Ihn suchst, aber bei einen Paar Profil nicht?. 

Geschrieben

Hallo@, :monkey:

ich denke den Profiltext immer der Suche anpassen,

dann reicht ein Profil aus.

vor 19 Stunden, schrieb Heitsar:

[...] heißt dass, ich soll das Paar-Profil verlassen und mich nur noch mit einem Sie-Profil hier rumtreiben? (edit.)

Ein Paarprofil weist immer zwei Personen auf und kann von jedem auch für eigene

Zwecke genutzt werden - lass dich hier bitte nicht verunsichern!

   Wie es auch gedreht wird, eine Beschimpfung als Fake wird

nicht ganz auszuschließen sein.

LG :balloon:

Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alyton6:

Ein Paarprofil weist immer zwei Personen auf und kann von jedem auch für eigene Zwecke genutzt werden - lass dich hier bitte nicht verunsichern!

Genau darum geht es hier doch!

Paarprofile, die 2 Personen ausweisen und dann nur zur EINZELsuche genutzt werden.

Und genau das hinterläßt bei vielen Usern ein "Geschmäckle".

Nämlich das Geschmäckle, daß sich da ein Einzelmann oder eine Einzelfrau hinter einem Paarprofil versteckt.

Und um das zu vermeiden gibt`s für Paare die Möglichkeit 1 Paarprofil und jeweils 1 Einzelprofil anzulegen.

 

Geschrieben

Hallo@, :monkey:

vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Und um das zu vermeiden gibt`s für Paare die Möglichkeit 1 Paarprofil und jeweils 1 Einzelprofil anzulegen.

ja, die Möglichkeit ist bekannt. Einige Paare wollen dies aber nicht,

z.B. aus o.g. Gründen, oder da sie/er nur gelegentlich für sich allein sucht.

   Ich denke das ist zu akzeptieren, gerade dann wenn der Profiltext der Suche angepasst ist.

Jedem das Seine ... auch wenn es andere stört.

LG  :frog:

mieh001
Geschrieben

@Alyton6 das Problem ist nur das es wohl viele Paarprofile gibt und es suchen nur die Männer

Das Paarprofil wurde nur zu dem Zweck angelegt, dass die Männer damit Frauen suchen können

Um solchen Missverständnissen vorzubeugen ist es gar nicht erlaubt als Mann mit einem Paarprofil zu suchen 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo@, :kissing_smiling_eyes:

da stehe ich voll hinter dir, das geht natürlich nicht.

Wenn aber von einem Paarprofil gelegentlich nur einer von beiden sucht,

spricht da ja nichts gegen - wenn das im Profil steht!

Sucht aber immer nur einer für sich allein, wird klar dass hier etwas nicht stimmt.

Diese Profile sollen ja auch pp.de gemeldet werden - Echtheitscheck.

Am ‎08‎.‎09‎.‎2016 at 18:20, schrieb Heitsar:

Ich habe es so deutlich geschrieben wie auf dem Paarprofil.

Ich finde die Ärgernisse des TE´s und Heitsar sind berechtigt.

LG :balloon:

ricaner
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Alyton6:

....Wenn aber von einem Paarprofil gelegentlich nur einer von beiden sucht,

spricht da ja nichts gegen - wenn das im Profil steht!...

:flushed: Das ist aber doch gerade der springende Punkt!!!!

Da schreibt eine Frau/Mann mit einem Paar über deren Paarprofil, weil sie/er der Meinung ist das sie/er sich denn mit einem Mann und  einer Frau trifft....

Und denn taucht bei einem Date nur der Mann auf, mit der fadenscheinigen Ausrede: "Ach, hatte ich wohl vergessen den Text zu ändern das ich nur alleine suche...."

 

Ich denke mal, das da denn jeder sauer ist und sich verkaspert fühlt!!!!!

 

Am 9.9.2016 at 11:54, schrieb Alyton6:

....ja, die Möglichkeit ist bekannt. Einige Paare wollen dies aber nicht,

z.B. aus o.g. Gründen, oder da sie/er nur gelegentlich für sich allein sucht...

Denn müssen sie ja zwischendurch nicht mit dem Soloprofil online gehen, wenn sie nicht alleine suchen....

  • Gefällt mir 3
mieh001
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alyton6:

Hallo@, :kissing_smiling_eyes:

da stehe ich voll hinter dir, das geht natürlich nicht.

Wenn aber von einem Paarprofil gelegentlich nur einer von beiden sucht,

spricht da ja nichts gegen - wenn das im Profil steht!

Sucht aber immer nur einer für sich allein, wird klar dass hier etwas nicht stimmt.

Diese Profile sollen ja auch pp.de gemeldet werden - Echtheitscheck.

Ich finde die Ärgernisse des TE´s und Heitsar sind berechtigt.

LG :balloon:

Wer sollte das überprüfen?

So wie du es dir vorstellst, ist doch dem Betrug Tür und Tor geöffnet

Darum finde ich die Ärgernisse von Paaren, die mit Paarprofil als Single suchen voll daneben

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo@, :kissing:

vor 10 Stunden, schrieb ricaner:

Da schreibt eine Frau/Mann mit einem Paar über deren Paarprofil, weil sie/er der Meinung ist das sie/er sich denn mit einem Mann und  einer Frau trifft....

wenn der Profiltext nicht gelesen wurde, in dem steht, dass nur einer von beiden sucht sicher.

vor 10 Stunden, schrieb ricaner:

Und denn taucht bei einem Date nur der Mann auf, mit der fadenscheinigen Ausrede: "Ach, hatte ich wohl vergessen den Text zu ändern dass ich nur alleine suche....". (edit.)

Das könnte durchaus passieren, die Ausrede spricht dann ja nicht gerade für sondern eher gegen den Mann.

Ich denke da sollte sich alles weitere erübrigen - schönen Tag noch und tschüss...

vor 10 Stunden, schrieb ricaner:

:flushed: Das ist aber doch gerade der springende Punkt!!!!

genau es muss bei einem Paarprofil wie o.g. ersichtlich sein wer von beiden allein sucht.

vor 6 Stunden, schrieb mieh001:

Wer sollte das überprüfen?

Niemand, wir können weder alle Paar- noch Singelprofile überprüfen, das dürfte klar sein

- darum geht es auch nicht.

Wer ein Paarprofil führt sucht i.d.R. als Paar. Wenn von diesem Paar nur einer für sich alleine sucht,

warum auch immer, muss das klar ersichtlich sein. Dann ist die Suche, um zum Thema zu kommen, wie die Te es beschreibt kein Fake.

vor 6 Stunden, schrieb mieh001:

So wie du es dir vorstellst, ist doch dem Betrug Tür und Tor geöffnet

Nein, eigentlich eher nicht.

LG :monkey:

bearbeitet von Alyton6
×