Jump to content

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Desroisiers:

Mist. Wieder eine Traumfrau, die unerreicht an mir vorbeizieht…

Falsch, ich hatte damit nicht Dich persönlich gemeint, hab glaub ich nicht mal Dein Profil angesehen .... falls es so angekommen ist .. es waren damit grundsätzlich Männer gemeint, die bestimmte Dinge ..wie zum Beispiel Sex am Morgen .. ablehnen 

In der freien Wildbahn kann man derartige Dinge meist erst abklären, wenn man schon zu sehr verstrickt ist .. und dann hat man den Salat. Nicht umsonst gibt es so viele inkompatible Paare. 

 

 

 

Geschrieben

Sofern ich meine drei Stunden zum wach werden hatte und nicht das Gefühl habe da will jemand nur seine Morgenlatte loswerden.... aber in Laune bin ich da ehrlich gesagt nicht. Eher abends.

Geschrieben

Also ich find Sex am Morgen nicht so pralle.  Ohne küssen geht ja mal gar nicht.  Und  wenn man nicht mal ganz die Augen aufbekommt und dann mit "Mundpappe"......och nö. :crazy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Punkmädchen1977:

Sex frühmorgens? Möglichst noch mitten in der Woche? Öhm ... Nö. Kaffee. Viel Kaffee. Und Ruhe. Bitte niemand der redet. Außer vielleicht der Nachrichtensprecher. Ich wurde morgens mal gefragt "Sex oder Kaffee?" Er war leicht sauer, als ich Kaffee sagte :-D

am Wochenende, wenn man nach dem aufwachen wirklich wach ist ... So kurz vor Mittag ... Dann lass ich mir mir reden :-D vorher maximal, wenn ich mich nicht bewegen muss ;) wirklich Spaß an der Sache ist das dann aber nicht.

Ich steh dazu morgens zickig und unzugänglich zu sein. In so ziemlich jeder Hinsicht. Werd Menschen nie verstehen, die morgens fröhlich sind sich freiwillig bewegen. Ob nun beim Sex oder ob sie joggen gehen. Ich hab meine elektrische Zahnbürste schließlich nur, damit ich meine arm beim putzen weniger bewegen muss :-D

Ganz ehrlich, joggen am Morgen wär auch nicht meins.

Aber der Rest ..... da krieg ich ja richtig Angst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wattejacke:

Aber der Rest ..... da krieg ich ja richtig Angst.

Also Angst finde ich etwas übertrieben :-D Noch nie einen echten Morgenmuffel begegnet? Ich bin dafür abends aktiv ;) ich weiß schon, warum ich die Nacht lieber alleine verbringe bzw. lieber allein aufwache. Ist entspannter für mich ;)

 

Geschrieben

@Punkmädchen1977  ich schließe mich dir da vollends an =) Ich habe morgens das Gefühl, dass ich im Kopf noch völlig "zusammengefaltet" bin und für mich gibt es nichts schlimmeres, als dass mich jemand von hinten mit seinem Dolch erstechen will und schmatzend auf mich zukommt :crazy:

Meine 3 Dinge am Morgen: TOILETTE ...also nach so 8 Stunden Schlaf ist die Blase doch derart voll, dass man meint sie würde platzen wenn dann auch noch so ein Schwanz in sich haben soll...

                                                  KAFFEE ...ohne läuft die Maschinerie gar nicht an

                                                  ZÄHNE putzen ...auch wenn ich sie abedns geputzt habe, ich mag das Gefühl am Morgen ohne Zähne putzen nicht

Geschrieben

@darkmother ja, so ähnlich sieht mein morgen auch aus :-D

Küche, Kaffeemaschine anmachen, Katzen füttern, Toilette, Zähneputzen (und dabei in die Küche stolpern um auf die inzwischen aufgeheizte Kaffee Maschine zu drücken), Zähneputzen abschließen und dann mit dem Kaffee aufs Sofa :-D und bitte niemand der mich anspricht oder gar anfässt :-D zwei Stunden später fange ich dann an ernsthaft wach zu werden. Vorher passiert alles nur dank Kaffee ;)

gut, dass andere Menschen auch so sind :-D mit denen versteht man sich dann morgens auch. Ohne zu reden. :-D

Geschrieben
Am 4.9.2016 at 10:05, schrieb kielerboy112:

wurde von euch auch schon wer besamt?:-)

Ich würde niemals das Haus verlassen, ohne mich vorher besamen zu lassen. Dieser Samen ist ein Hochgenuss, von dem nicht nur der Samenträger den Tag über zehren kann. Nein auch der Absamer blickt freudig auf sein Werk und bildet sofort wieder neue Samen, denn der Besamte kommt ja auch irgendwann wieder heim! Vielleicht wird dann ja auch der Absamer zum Absahner? 

Darf ich dich besamen?

Geschrieben
Am 4. September 2016 at 13:05, schrieb Torni69:

Flasche Mundwasser neben dem Bett. Geht schneller als Kondom überziehen... 

Kann je nach Wässerchen und bearbeitete Zone aber brennen...  Wers mag.

×
×
  • Neu erstellen...