Jump to content
Lillyleinchen

Prahlen mit Dominanze?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lillyleinchen:

Irgendwie scheinen dominante Männer wie Pilze aus dem Boden zu schießen(...) ich bin nicht devot, es steht auch nichts von SM, BDSM oder ähnliches in meinem Profil, doch scheint fast jeder Mann der mich anschreibt, davon auszugehen, dass jede Frau eine devote Ader hat.(...)Ärgern tue ich mich wegen seinem Satz " ich könnte ja gar nicht wissen ob es mir gefällt, wenn ich es nicht ausprobiert habe und ich solle doch mal über meinen Tellerrand gucken"

Auf meine Antwort, dass ich ihm gerne helfe herauszufinden ob er eine devote Ader hat, er gerne mein Sklave sein darf, damit er auch mal die Chance hat über seinen Tellerrand zu schauen, hat er mich gesperrt

Dieses Thema ist, leider, schon mehrfach, in recht vielen Threads, angesprochen worden.

Wahrscheinlich haben einige Männer zu viel Pornos, zu viel BDSM-Filmchen gesehen und auch zu viel hier im Forum im BDSM-Bereich darüber gelesen. Und jetzt sind sie der Meinung, dass sie DIE einzig wahren dominanten Männer sind.

Die Ignoranz der (angeblichen) dominanten Männern liegt in Deinem Fall daran, dass sie sich nicht mal die Zeit genommen haben, Dein Profil zu verinnerlichen. Und vermutlich schreiben sie auch mehrere Frauen an.

WIE KONNTE DIE MIR SO EINE ANTWORT GEBEN, also sofort ignorieren - speigelt das "kleine, zu tiefst verletzte Ego" eines Möchte_Gerne_Dom`s".

An Deiner Stelle würde ich mir absolut keine Gedanken über solche "Individuuen" machen. Es lohnt einfach nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lillyleinchen:

Ärgern tue ich mich wegen seinem Satz " ich könnte ja gar nicht wissen ob es mir gefällt, wenn ich es nicht ausprobiert habe und ich solle doch mal über meinen Tellerrand gucken"

ach die, ja die kenn ich zu genüge. :-D

lohnt sich nicht sich darüber zu ärgern.

 

bearbeitet von magnifica_70
DickeElfeBln
Geschrieben

@Lillyleinchen

Wir sind ne Buchtauschgruppe, willste die loswerden???..die 3 Bände....

Lillyleinchen
Geschrieben

Bin ich schon los. Bin in einer Gruppe, nennt sich "free your stuff" hat keine 3 Minuten gedauert, war die Nachbarin vor der Tür ;-)

DickeElfeBln
Geschrieben

Schade....g

Volvig
Geschrieben

Mir kam kommt es langsam so vor, als ob das ganze bdsm Ding ein Trend ist, den man(n) hinterher jagen muss.  

 

Ich behaupte, dass mindestens 70% gar nicht auf den Kram stehen sondern es kopieren, weil VERMEINTLICH viele Frauen darauf stehen.....Die meinen bestimmt so mehr abzuschleppen..... 

Dafür habe ich kein Verständnis 

 

LG 

Geschrieben

Lol Männerträume :)

Nicht weiter darum kümmern. 

Frau_Wunderbar
Geschrieben

Über solche Herren lache ich auch ... vor allem wenn sie direkt Befehle erteilen können.... in meinem Profil steht etwas von weiblicher Dominanz... und nicht, weil ich das gerne bei einer vermeintlichen Partnerin haben möchte :D

×