Jump to content

Vaginapumpe


joogy75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit die Wirkung anhält, sind längere "Pump-Sessions" erforderlich. Nicht ganz so einfach, "Sie" während dessen in Laune zu halten - es lohnt sich aber auf jeden Fall!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb pete78-bn:

"Sie" während dessen in Laune zu halten - es lohnt sich aber auf jeden Fall!

Für wen lohnt es sich ?

Wer hat hier den meisten Spaß ?

Geschrieben

Da gibts verschiedene grössen.hab eine ganz grosse und eine kleine fiese

Geschrieben

ich habe mich schon drüber informiert und mich mit meinem Hernn drüber ausgetauscht der es auch sehr beführworten würde..

nun bin ich mir nicht sicher welche geeignet ist kann mir jemnd was empfehlen? ist teuer gleich besser?

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

@annabell72

Strange find ich eigentlich soll Das ja eher Zusatzgimmick sein 

was ist da toll dran wenn du dir die Pumpe aufsetzt? Frau hat da nichts von. Sie spielt solange Mahjong oder wie?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb binMann123:

Für wen lohnt es sich ?

Wer hat hier den meisten Spaß ?

Meiner Meinung nach ganz klar für Sie...

...unsereiner erfreut sich primär an dem tollen Anblick!

Wie teilweise bereits vorher geschrieben wurde, kann es halt sein, dass "sie" dabei überempfindlich wird - dann hat man leider nix gewonnen. Das ist aber nun ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Bei uns Männern ist es auch nicht anders: bereits vorher wurde geschrieben, dass der Schwanz, kurz nachdem er aus der Pumpe "entlassen" wurde schnell wieder klein wird. Das stimmt m.E.n. eben nicht (immer). Hat aber auch sicher den Grund, dass ich halt beispielsweise immer rund 1h pumpe -> das gibt schon ein "ordentliches" Ergebnis ;)

Geschrieben

annabell72

Soweit ich weiß soll ja der Schwanz errigiert und größer sein nach der Benutzung und nicht klein und häßlich :joy:

Geschrieben

ist leider .... bei XS-Frauen nicht so angenehm, da der Rand der Saugschale nicht wirklich gut "gepolstert" ist und ab einem gewissen Druck ( genau der, der dann auch das gewünschte Ergebnis bringt ) extrem auf die Knochen presst und das ganze dann eher unangenehm macht.


Der gewünschte Effekt stellt sich ja nun erst nach einiger Zeit dar und ist dann eher weniger angenehm.

Aber @joogy75 vielleicht einfach mal mit Deiner Dame in einen gut sortierten Sexshop fahren und gemeinsam das Projekt "DickeLippen" planen ;)

Geschrieben
Am 7.9.2016 at 20:49, schrieb PaarSuchtSpaß:

ist leider .... bei XS-Frauen nicht so angenehm, da der Rand der Saugschale nicht wirklich gut "gepolstert" ist(...)

Da gibt es aber sicher was Passendes im gut sortierten Fachhandel. Das gleiche "Problem" kann beim Mann auch entstehen - hier gibt es Gummiaufsätze, die den Rand polstern...

Geschrieben
Am 4.9.2016 at 12:19, schrieb Cocconuda667:

Möchte es sehr gerne ausprobieren!!

Ich würde es Dir gerne anbieten, aber dafür ist die Entfernung einfach zu groß!

 

Am 4.9.2016 at 12:21, schrieb weißerSchmetterling:

hm......aufpumpen das Gefühl finde ich selbst als Frau leider geil, wenns kribbelt.....der Anblick den finde ich sogar heiss, doch sobald ich die Saugeinrichtung abnehme , hält es nicht lange an obwohl es die schon teure Variante war....... Fazit:naja

Vielleicht solltest Du Dir für das Pumpen ein paar mehr Minuten Zeit nehmen und immer wieder nachpumpen, dann hält auch der Blutstau in den Schamlippen deutlich länger :P

 

Am 4.9.2016 at 07:36, schrieb joogy75:

Eine frage an die Frauen.Es gibt ja Vaginapumpen.Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?Wenn ja welche? Lohnt es sich sowas zu zulegen oder eher nicht?

Du hast zwar explizit Frauen gefragt, aber wie Du lesen kannst sind die Erfahrungen immer beidseitig. Eine Vaginapumpe kann ich bei meinen Sextoys nicht mehr wegdenken. Sie ist mittlerweile fester Bestandteile unserer Sexspiele geworden. Es lohnt sich für beide! Zum einen hat man das Gefühl dass es beim Eindringen enger ist und zum anderen ist der gesamte erogene Bereich um Vagina, Schamlippen und Klitoris deutlich sensibler und führt schneller zu lustvoller Erregung!

Geschrieben

Ich finde das Teil einfach zu lächerlich. Jedesmal wenn das Teil bei mir eingesetzt wird, bekomme ich einen Lachanfall. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wir mögen es sehr, haben uns jetzt wieder eine neue geholt und freuen uns schon auf das Paket :)

Sie fühlt alles viel geiler und wird wilder :)

Geschrieben

Habe ich auch schon ausprobiert. War vorallem lustig.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 74marie:

Habe ich auch schon ausprobiert. War vorallem lustig.

Naja Spaß muss sein, auch beim Sex *fg*

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.9.2016 at 12:21, schrieb weißerSchmetterling:

hm......aufpumpen das Gefühl finde ich selbst als Frau leider geil, wenns kribbelt.....der Anblick den finde ich sogar heiss, doch sobald ich die Saugeinrichtung abnehme , hält es nicht lange an obwohl es die schon teure Variante war....... Fazit:naja

Da brauchst du warscheinlich etwas mehr Geduld... lass sie länger drauf... mindestens eine Stunde, dann hast du das gewünschte Ergebnis ;)

Geschrieben

Den albernen Blasebalg gegen nen Griff aus dem Baumarkt austauschen und nochmal gut abdichten bringt ne menge!

Den geht das alles viel schneller:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...