Jump to content

Vaginapumpe


joogy75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lohnt sich sehr! Zu einem ist der Anblick der Hammer und zum zweiten fühlt es sich beim eindringen enger an.

Geschrieben

Also ich habe bei meiner Süßen damit nur gute Erfahrungen gemacht, sie mag es sehr und mir gefällt es natürlich auch ihre Möse "aufzupumpen". Ob Deine Kleine darauf abfährt kann ich natürlich nicht beantworten, einfach mal ansprechen das Thema oder sie überraschen.

Geschrieben

hm......aufpumpen das Gefühl finde ich selbst als Frau leider geil, wenns kribbelt.....der Anblick den finde ich sogar heiss, doch sobald ich die Saugeinrichtung abnehme , hält es nicht lange an obwohl es die schon teure Variante war....... Fazit:naja

Geschrieben

Der Anblick ist wirklich unbeschreiblich. Die Frau kommt auch bedeutend eher durch die starke Durchblutung. Nachteilig ist halt die lange Vorbereitungszeit. 1 Stunde lang 10 Minuten Pumpen, 5 Minuten "ausruhen" usw. So zumindest würde es empfohlen. Leider hatte unsere Sie nach Benutzung 2-3 Tage später jedesmal eine schmerzhafte Blasenentzündung so dass wir seitdem auf die Pumpe verzichten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weißerSchmetterling:

hm......aufpumpen das Gefühl finde ich selbst als Frau leider geil, wenns kribbelt.....der Anblick den finde ich sogar heiss, doch sobald ich die Saugeinrichtung abnehme , hält es nicht lange an obwohl es die schon teure Variante war....... Fazit:naja

 

vor 5 Minuten, schrieb Cocconuda667:

Möchte es sehr gerne ausprobieren!!

wir könnten  uns ja mal gegenseitig aufpumpen . mein schwanz ist dann mit adern durchzogen und die weibliche zunge fühlt sich dann irre geil an 

 

Geschrieben

Also wenn ich bedenke das ich eh schon schnell überreizt bin an der Klit dann kann ich mir nicht vorstellen sowas zu benutzen. Beim Mann habe ich mir das ein Paarmal angeschaut wirklich groß ist das Beste Stück ja nur in der Pumpe. Sobald das Teil abgenommen wird schaut es hässlich aus und fällt zusammen. Hart ist da nichts. Ich denke du solltest eher deine Partnerin fragen ob sie es probieren will.

Geschrieben

Is ne tolle sache und bringt abwechslung rein 😉

Geschrieben

Ich habe das bei meiner ex parr mal gemacht und sie war doppelt so geil und empfindlich wie ohne pumpe

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

@ annabell72

Ein paar Mal beim selben " besten Stück " ?

nein unterschiedliche

Geschrieben

@annabell72

Strange find ich eigentlich soll Das ja eher Zusatzgimmick sein 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nuttensir:

Somit hast Du eine LadyLila?

Jab

Geschrieben

Also ich habe es mal probiert. Von dem effekt das die kleene dann empfindlicher wird durch mehr durchblutung hab ich selber nichts gemerkt. Und abgesehen das mein kerl es garni gefällt musste auch ich sagen das meine muschi so aufgepumpt wirklich ni schön an zu sehen war...😵

Geschrieben

2 mal hatte ich son Ding dran...und Bedarf für mich persönlich keinerlei Wiederholung.

Das Gefühl des auf pumpen war in Ordnung....nicht wo mir jetzt der Kopf weg flog......

aber danach....nach dem die Pumpe ab war.....genügte wirklich nur das herum fahren mit den Fingern und ich bin gekommen...

über sensibilisiert...ohne Ende....das war mal eine Erfahrung ganz anderer Art!aber Halloooo........:crazy:

Die Quintessenz folgte auf dem Fuße...

2 Tage Schmerzen im Kitzler...aber vom Feinsten!!!!

Ich denke diese Pumpen...sind ein Spielzeug besonderer Art...für mich...

Schmerz  der nicht gewünscht war!!

Nein danke.¬¬

Geschrieben

Also mein Fazit ist eher: so lala.

Zum Ausprobieren mit dem Partner ist das mal okay....aber mir hat das eher wenig gebracht.

Geschrieben

Welche Pumpe würdet ihr denn empfehlen und worauf müsste man bei kauf denn achten?

Geschrieben

sie kann dir dann damit im anschluss noch das säckle aufpumpen 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb joogy75:

Welche Pumpe würdet ihr denn empfehlen und worauf müsste man bei kauf denn achten?

frag doch erstmal deine Partnerin ob sie das reizen würde. Mit wem führst  du deine Beziehung? Mit dem Forum oder deine Partnerin?

×
×
  • Neu erstellen...