Jump to content

Wer von den Frauen hat das schon mal erlebt?


tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fast ohnmächtig durch einen Dildo? Was muss denn das für ein Mörderteil sein...? Wenn es jetzt sowas wie der Magic Wand oder der Womanizer gewesen wäre, vielleicht halbwegs nachvollziehbar. Aber ein Dildo? *kopfschüttel*

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ichbrb:

Hingabe auch schon mal mit einem Sexspielzeug so erlebt

Eine tolle Storry.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissSerioes:

Plastik macht mir Spass....

Na wenn es gerade pressiert......

Geschrieben

Und für diese Erkenntnis müsstest du nun ne halbe Ewigkeit hier sein und 60 drüber werden ? Satan , bist ja ne echte Senkrechtstarterin 👍 Na ja , besser spät als nie 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Na wenn es gerade pressiert......

mmmhhmmmm....:crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 20goeswild:

Und für diese Erkenntnis müsstest du nun ne halbe Ewigkeit hier sein und 60 drüber werden ? Satan , bist ja ne echte Senkrechtstarterin 👍 Na ja , besser spät als nie

Wenn Du wüsstest, wie viele Menschen sich allein mit den Ausflüssen ihrer schrägen Erziehung herum plagen müssen.

Nicht jeder hat eine Kindheit mit aufgeschlossenen und offenen Eltern hinter sich. Auch junge Menschen oftmals nicht.

Geschrieben

Es gibt Tage da ist man super heiß, da könnte man sich alles vorstellen zu erleben. An solch einem Tag war ich auch mal so was von extern geil und nahm meinen Vibrator zur Hand. Ich war so was von geil das ich innerhalb von ca fünf Minuten zwanzig Orgasmen hatte. Das war auch für mich ein einmaliges Erlebnis, so was ist nicht zu steuern und braucht auch gewisse Voraussetzungen. Erlebte ich auch nur einmal. Nichts ist unmöglich, da heißt es nur, diesen besonderen Augenblick genießen.

Geschrieben

Wer von den Frauen hat das schon mal erlebt?

 

Du meinst WELCHE Frau hat das schon erlebt?

Ich bin noch NIE bewusstlos geworden. Und ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, dass ein GEGENSTAND mich zur (FAST) Bewusstlosigkeit bringen kann.

Geschrieben

Kommt drauf an wie lange sie sich was in welche Körperöffnung gesteckt hat. Vieleicht hat sie ja keine Luft mehr bekommen. Erstaunlich nur wieviele Frauen nicht bewuslos werden davon :D . War das Ding noch Originalverpackt? Ansosnten solltest mal deine Tochter Fragen was sie damit angestellt hat, da könnte es vieleicht die ein oder andere unschöne Erklärung geben.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LKuschelmaus:

 war ich auch mal so was von extern geil und nahm meinen Vibrator zur Hand.

Ich war so was von geil das ich innerhalb von ca fünf Minuten zwanzig Orgasmen hatte. 

Äh,  wie ist FRAU extern geil?  😨

Und jetzt mal Hand auf's Herz(oder den Dildo)......wie,  bitte soll das funktionieren,  in ca.  5 Minuten 20 Orgasmen?  Du hattest vielleicht EINEN multiplen,  aber niemals 20 seperate und dann auch noch in sooooo kurzer Zeit. (oder.....ein Wunder der Natur.....😉)

Geschrieben

Nun wie ich schon sagte war das einen einmalige Angelegenheit und wer das noch nicht erlebte, kann sich das auch nicht vorstellen.

Ja, so ist das mit den Handys, da gibt es schon mal solche "Tippfehler". Natürlich sollte es "EXTREM" heißen!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb moonfairy65:

wie,  bitte soll das funktionieren,  in ca.  5 Minuten 20 Orgasmen?  Du hattest vielleicht EINEN multiplen,  aber niemals 20 seperate und dann auch noch in sooooo kurzer Zeit. (oder.....ein Wunder der Natur....

Der Moment des Augenblicks braucht keine Erklärungen. Weder medizinische, noch juristische, noch sonst irgendwelche......

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ichbrb:

...da habe ich mir den Dildo geschnappt... und ich kann nur sagen wie geil ist das denn!
Ich war kurz vor der Bewusstlosigkeit und konnte mein Körper nicht mehr unter Kontrolle halten,

tja plaste und elaste hat schon was ;)

 

Geschrieben

Da ich mir nun alle Kommentare durchgelesen habe und ich möchte nicht auf jeden einzelnen eingehen, muss ich feststellen das es zu diesem Thema sehr unterschiedliche Meinungen gibt was natürlich normal ist, denn jeder Mensch hat eine eigene Persönlichkeit und Meinung dazu. Eines möchte ich aber noch zum Ausdruck bringen, ich bevorzuge auch den realen Sex, doch ich möchte diese Erfahrung mit dem Dildo nicht missen. 

 

Danke für die rege Beteiligung und damit möchte ich das Thema schließen!

Geschrieben

Deine Tochter schenkt Dir Dildos????? 😯🤔 Das klingt, als wär der Text von nem Mann. 😐😬

Geschrieben

nein ich kenn das nicht aber schön dass es dir gut geht.

wichtig ist,  dass du dich nicht darüber ärgerst deinen super dildo jahre lang im schrank liegen lassen zu haben und dich statt dessen mit langweiligeren männern vergnügt hast.

an deiner stelle würde ich nur noch den dildo nehmen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Helene73:

Deine Tochter schenkt Dir Dildos????? 😯🤔 Das klingt, als wär der Text von nem Mann. 😐😬

Manchmal ist es hilfreich sich das Profil anzuschauen von jemanden der einen Thread eröffnet hat, ehe man dazu einen Kommentar abgibt. 

Geschrieben

da kann ich dich gut verstehen ich habe auch sowas ähnliches erlebt

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ichbrb:

Warum nicht wenn die Kinder schon über 30ig sind, ist das so verkehrt in dieser modernen Welt????

also auf der enen seite ist es voll ok wenn dir deine kidner sexspielzeug schenken aberd ann biste so prüde und willst das Geheimnis deinen Nachbarn die ja volljährig sind ( sonst könnten sie ja keine wohnung mieten ) nicht verraten willst

 

da stellt sich mir eher die frage ob deine Geschichte kein Fake ist

 

oder wie soll ich mir vorstellen ? Du gehst in der Nachbarschaft rum und erzählst alles ?

 

wenn es doch angeblich gerade erst war und du so geflscht bist schickst du Emails rum ?

Geschrieben
Am ‎04‎.‎09‎.‎2016 at 00:08, schrieb ichbrb:

den mir meine Tochter mal vor ein paar Jahren geschenkt hatte und ich kann nur sagen wie geil ist das denn! 

ja ist schon heftig, wenn man über Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte einen Dildo hat und ausgerechnet an dem Tag, als
Fenster und Türen offen stehen, das Ding benutzt.
War es die Patina oder ein gemeiner Holzwurm .... keiner Weiß es ...

Aber behalte Dein Geheimnis unbedingt für Dich, Deine Nachbarn sind noch Jung die sollen ihre eigenen Erfahrungen machen
(sind ja noch sehr jung ;) ) und naja .... vielleicht wird Dein Dildo ja auch ein Erbstück, dass Deine Leute zu Weihnachten an
den Tannenbaum hängen ?

Schon komisch

Am ‎04‎.‎09‎.‎2016 at 00:08, schrieb ichbrb:

den mir meine Tochter mal vor ein paar Jahren geschenkt hatte und ich kann nur sagen wie geil ist das denn! Warum nicht wenn die Kinder schon über 30ig sind, ist das so verkehrt in dieser modernen Welt????

ja aber dann sollte doch davon ausgegangen werden, dass eine Mutter mit 59 sowas hier nicht der halben Welt auf´s Auge drückt
und sich in meinen Augen auch ziemlich lächerlich damit macht.
Mittlerweile gibt´s in fast jedem Dorf ein Sexshop, da kann man die Dinge sogar anfassen und vielleicht @ichbrb kommt dann noch
die Feuerwehr oder der Bürgermeister und will mitmachen .... ;)

 

 

Geschrieben
Am 4.9.2016 at 20:22, schrieb winternick:

also auf der enen seite ist es voll ok wenn dir deine kidner sexspielzeug schenken aberd ann biste so prüde und willst das Geheimnis deinen Nachbarn die ja volljährig sind ( sonst könnten sie ja keine wohnung mieten ) nicht verraten willst

 

da stellt sich mir eher die frage ob deine Geschichte kein Fake ist

 

oder wie soll ich mir vorstellen ? Du gehst in der Nachbarschaft rum und erzählst alles ?

 

wenn es doch angeblich gerade erst war und du so geflscht bist schickst du Emails rum ?

Danke das ihr meinen Thread nicht Ernst genommen habt doch warum ich dieses hier veröffentlicht habe....darum sind wir doch auf so eine Seite oder nicht?

Aber gut ich akzeptiere eure Einstellung und wünsche euch noch viel Spaß hier!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichbrb:

Danke das ihr meinen Thread nicht Ernst genommen habt doch warum ich dieses hier veröffentlicht habe....darum sind wir doch auf so eine Seite oder nicht?

Aber gut ich akzeptiere eure Einstellung und wünsche euch noch viel Spaß hier!

mal ehrlich, man sollte mit Deiner Lebenserfahrung mal davon ausgehen, dass Du Dich hier nicht derartig lächerlich machen musst.

Du siehst ja, dass es Leute gibt, die eher die versteckte Kamera suchen als Dich ernst zu nehmen.

Selbst Schuld, hättest Du die Herkunft Deines Freundes einfach offen gelassen und Deine Ausschweifungen wegen der Nachbarn verschwiegen,
wär ein Post

 

Leute, ich habe mich gestern das erste mal mit einem Dildo selbst befriedigt und bin dabei so stark gekommen, dass ich ........welche Frauen haben
ähnliche Erfahrungen und ist es jedes mal so geil.

 

dann hättest Du sicherlich sinnvolle Kommentare erhalten ....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PaarSuchtSpaß:

mal ehrlich, man sollte mit Deiner Lebenserfahrung mal davon ausgehen, dass Du Dich hier nicht derartig lächerlich machen musst.

Du siehst ja, dass es Leute gibt, die eher die versteckte Kamera suchen als Dich ernst zu nehmen.

Selbst Schuld, hättest Du die Herkunft Deines Freundes einfach offen gelassen und Deine Ausschweifungen wegen der Nachbarn verschwiegen,
wär ein Post

 

Leute, ich habe mich gestern das erste mal mit einem Dildo selbst befriedigt und bin dabei so stark gekommen, dass ich ........welche Frauen haben
ähnliche Erfahrungen und ist es jedes mal so geil.

 

dann hättest Du sicherlich sinnvolle Kommentare erhalten ....

Alles gut und ich habe kein Problem mit der Kritik, leben und leben lassen!

×
×
  • Neu erstellen...