Jump to content

Kein Foto im Profil, aber welche Fordern.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erlebe es täglich dass Männer in ihrem Profil absolut keine Fotos haben und in den ersten 2Sätzen vom Chat Fotos von mir fordern? Ergeht es anderen hier vielleicht ähnlich? Und bin ich die einzige, die das ein wenig unverschämt findet?!

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Wir Kerle sind halt eher visuelle Typen!  B|

Unterm Strich ist das sogar Euer Vorteil, Mädels! Wenn dem nämlich nicht so wäre, hättet Ihr echt schlechte Karten. Dann wären wir nämlich nicht mehr besonders empfänglich für Eure verlockenden weiblichen Reize. Welch eine grausame Vorstellung! Natürlich für beiderlei Geschlecht, Mädels. Denn auch für uns Kerle wäre die Welt etwas ärmer!  :joy::joy::joy:

Naja, bei mir dauert's meist etwas länger, bis mich die Mädels auffordern, Ihnen Bilder zu schicken. Das liegt aber wahrscheinlich entweder daran, dass ich jetzt nicht so der Chatter-Typ bin oder daran, dass ich bereits genügend abschreckende Bilder in meiner öffentlichen Galerie hab.  ;)

Nein, jetzt aber mal ganz ehrlich. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Dich sowohl Typen mit als auch ohne Bilder im Profil innerhalb kurzer Zeit nach Bildern fragen. Es gibt einfach Kerle, die sich mit den kostenlosen Bildern aus dem Netz nicht zufrieden geben, weil für sie vielleicht der Kick darin besteht, dass sie die Bilder von Dir persönlich bekommen, Du ihnen halt durch das Senden der Bilder Deine Aufmerksamkeit schenkst. Insofern sind die Typen grundsätzlich nur anders schräg drauf und kommen Euch Mädels vielleicht nicht ganz so niveaulos vor, wie die Typen der notgeilen EFM-Fraktion. Aber unterm Strich wollen Sie auch nur möglichst schnell an ihr Ziel kommen, nur dass das halt keine Ficks sondern eben Bilder sind. Ihr Verhalten wird also nicht besser, wenn sie selber Bilder in ihrem Profil haben, Dir fällt es dann wahrscheinlich nur nicht ganz so auf und Du empfindest es lediglich nicht ganz so unverschämt, weil sie ja selbst auch etwas von sich Preis geben. Aber im Grunde weißt Du so wenigstens gleich, woran Du bist und ob Du wirklich Deine Zeit für diese Typen opfern willst.  :smirk:

Also, s:P what? Klar ist es unverschämt, wenn die Leute gleich mit der Tür ins Haus fallen. Aber es ist doch auch irgendwie Glück im Unglück, wenn man daran gleich ihr wahres Gesicht erkennt und das sogar auch noch ganz ohne Profilbild.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

wer nach 2 sätzen meint, etwas von mir fordern zu können, der begibt sich damit ohne weitere umwege auf mein igno-bänkle und verbleibt dort ...egal ob er nun selbst bilder hat oder nicht

mir wäre meine zeit zu schade an solche typen auch nur einen weiteren gedanken zu verschwenden.....:smirk:

Geschrieben

Bei Frauen ist es auch oftmals so. Kein Bild im Profil, aber gleich schreiben das sie nur antwortet wenn der Mann Bilder im Profil hat...find ich nicht so schön. Warum erwarten diese Frauen von den Männer etwas, was sie selbst nicht haben ???

ricaner
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sassygirl722:

....Und bin ich die einzige, die das ein wenig unverschämt findet?!

Ich kenne es auch das man hier oftmals von Frauen angeschrieben wird und denn gleich die "Geheime" für sie freischalten soll....

Oder es kommt der Satz: "Erzähle mal etwas über Dich..."

 

Bei spärlich oder leeren Profilen beende ich ich denn ganz schnell den Schreibkontakt wieder mit dem Hinweis das ich diese "einseitige" Info nicht mag und sie sich gerne wieder melden können wenn sie ihr Profil auch ausgefüllt haben.... :smirk:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es nicht unverschämt wenn jemand gleich ein bild von mir fordert. fordern kann man ja grundsätzlich viel.  frage dann auch gerne mal nach warum denn ein bild so wichtig ist. ich schreib doch mit und ohne bild gleich. meistens wollen sie dann aber gar kein bild mehr sehen, weil sie zu der erkenntnis kommen und ihnen glasklar wird, dass ich nur hässlich sein kann. naja , auch egal.....

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Drachen_Blume
Geschrieben

ich werde wenn eher darum gebeten meine geheimen Photos zu öffnen, das mach ich aber tatsächlich eher selten bis nie, weil ich Bilder im Netzt von mir nicht so toll finde,

und ja, manchmal waren es auch Männer, die selber überhaupt keine Photos hatten,

da es mir nicht so wichtig ist stell ich eben dann immer klar, dass es keinen Grund für mich gäbe die Photos frei zu schalten, oder ein anderes zu senden, darauf bricht öfters mal der Kontakt ab, aber das macht mir  nicht  viel aus, hat mich nur die ersten Male verwundert, inzwischen denke ich da nicht weiter drüber nach, Menschen sind unterschiedlich, und wenn jemand ein Photo so wichtiger ist, sogar wichtiger, als ein persönliches Treffen, dann passen wir vielleicht auch nicht wirklich zusammen,

und ganz manchmal überleg ich, ob ich so ein richtig gruseliges Photo von mir schicken soll, so eins, wo selbst ich mich erschrecke, aber das ist es mir dann meist auch nicht wert, ich würde ja den Schreck auf seinem Gesicht nicht sehen

cuddly_witch
Geschrieben

Ich finde ja diese Diskussionen immer fürchterlich albern. Da regen sich Mitglieder auf, die selbst halbnackt oder ohne Gesicht auf dem Profilfoto abgelichtet sind, wo man auf gar keinen Fall sieht, dass die Person echt ist und die sind verärgert, wenn sie nach einem Bild gefragt werden....lol

ricaner
Geschrieben

Lies Dir nochmal das EP genau durch....

 

Am 4.9.2016 at 12:31, schrieb cuddly_witch:

....Da regen sich Mitglieder auf, die selbst halbnackt oder ohne Gesicht auf dem Profilfoto abgelichtet sind, wo man auf gar keinen Fall sieht, dass die Person echt ist und die sind verärgert, wenn sie nach einem Bild gefragt werden...

.... denn darum geht es überhaupt nicht!!!!

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 3.9.2016 at 16:47, schrieb Sassygirl722:

Erlebe es täglich dass Männer in ihrem Profil absolut keine Fotos haben und in den ersten 2Sätzen vom Chat Fotos von mir fordern? Ergeht es anderen hier vielleicht ähnlich? Und bin ich die einzige, die das ein wenig unverschämt findet?!

Machen Frauen genau so.

Du hast dann zwei Möglichkeiten, du lässt dich drauf ein..oder nicht, das ist immer deine Entscheidung.

Was daran unverschämt?? Der Gegenüber schreibt doch nicht, das du keines bekommst.

×