Jump to content

Die Frau des Trainers...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vor ein Paar Jahren als ich 30 noch aktiv spielte kam ich durch Zufall per E-Mail in Kontakt mit der Frau meines aktuellen Trainers. Wir schrieben ein wenig hin und her und frech wie ich war machte ich ihr auch Komplimente und sie stieg voll drauf ein. Es ging dann sogar soweit das wir über sexuelle Dinge gesprochen haben und es kam dann eins zum anderen....

Eines Abends musste ich dem Trainer zuhause etwas abgeben und er war nicht zu Hause (was ich nicht wusste) nur seine Frau nennen wir Sie mal Michaela.

Michaela 48 öffnete mir die Türe und ixh war vom Anblick begeistert...Sie öffnete mir im Bikini die Türe da dies ja im Sommer passierte. 

Als Sie mich sah zog sie mich regelrecht ins Haus....Michaela begann sofort mich wild zu küssen und ich erwiderte es selbstverständlich. Rein zufällig ;-) öffnete sich ihr Bikinioberteil und zum Vorschein kamen ihre phantastischen Brüste. 

Ich küsste und streichelte diese mit großer Begeisterung und anscheinend gefiel ihr das denn sie stöhnte dabei und drückte mich sich immer mehr mir entgegen. Plötzlich stieß sie mich weg,  riss mir förmlich meine Hose inkl. Short runter....und begann mit einem himmlischen Blaskonzert! Davon träume ich heute noch.

Sie merkte das ich dies nicht lange aushalten würde und zog sich ihren Slip aus nahm mich an der Hand und führte mich ins Eßzimmer. Im Eßzimmer legte sich Michaela so auf den Tisch das ich nicht überlegen musste was Sie jetzt möchte!

Selbstverständlich musste Sie mich nicht zweimal bitten, ich rammte ihr meinen harten Schwanz in ihre extrem feuchte Müschi und wir ließen uns beide komplett fallen und gehen.

Es dauerte bei uns beiden nicht allzu lange und wir hatten einen gemeinsamen Orgasmus. Sie sagte noch kurz vorher...ja Spritz mir bitte alles in meine geile Muschi, ich will deinen geilen Saft in mir haben....

Ohne großes Gerede verabschiedeten wir uns und es begann eine sehr sehr heiße gemeinsame Zeit. 

Fortsetzung folgt....

Geschrieben

Bei jemandem zu Hause etwas abgeben oder abholen müssen und an der Tür nicht auf ihn persönlich, sondern dessen gut aussehende Frau (oder Tochter) zu treffen, ist immer geil! ;) 

×
×
  • Neu erstellen...