Jump to content

BDSM Anregungen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der/die/das TE wenigstens mal einen vernünftigen Satz zu stande bringt, damit man überhaupt kapiert war er/sie/es überhaupt von uns möchte ...

Geschrieben

BDSM zeigt sich hier....gehört nicht in Hände die es nicht praktizieren können!

                                                                        Fakt!!!

Geschrieben

MissSerioes

Aber jeder hat doch mal als " Praktikant " angefangen , oder ? 

Ist es nicht sinnvoller dann wenn schon gefragt wird auch möglichst konstruktiv zu antworten, wenn man selber " Meister " ist ? 

Wobei hier speziell erst schon auch die Frage konstruktiv geändert werden sollte , find ich jetzt . 

Geschrieben

Ja angefangen...aber sich nicht versucht!!!!!!!!!

und da liegt das Problem......daran kränkelt diese ganze BDSM Szenerie..

Da wird nicht gewartet...Nein da meint man nach drei vier Beobachtungen einer Lektüre 

und einen Gang zum Stammtisch ..ICH BIN JETZT DOM!

und ich schaue mir sehr genau Profile an!...Wie hier auch

Ich mag doof aussehen..aber ich bin nicht ganz verblödet...und darf mir daher hier auch ein Urteil erlauben..

Ich rede hier gar nicht über den Schreibstil...aber über den Hintergrund...

Da stimmt das hinten und vorne nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

@MissSerioes

Nicht versucht ?

Ich denke das Herantasten ist doch ein Versuchen , oder ? 

" Ich bin DOM " und am Besten noch direkt im " Nick "  ist eh nicht meine Welt , aber scheint ja Usus zu sein für sehr Viele 

Geschrieben

Um was genau geht es bei deiner Frage?????

Geschrieben

Ich bin nicht die BDSM Polizei..aber ich würde was drum geben wenn so eine existieren würde!!

Profil gleich der Anfang..Ich sehe 121.....VORLIEBEN...Was ich mag!

na fein fein...Da hat Jemand aber schon Erfahrung...Halloooo.!

aber sollen Sie..was rege ich mich hier auf!

Wer es braucht....was sagst du herantasten....Genau dann sollen sie man tasten!.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich bin nicht die BDSM Polizei..aber ich würde was drum geben wenn so eine existieren würde!!

Genau, ganz meine Meinung. Und diejenigen, die vor abgehalfterten Klischees nur so triefen, bei denen es bereits daran scheitert, zu kapieren, dass BDSM etwas individuelles, persönliches ist, bei dem es keine "vorgegebenen Regeln" gibt, und die sich aufspielen, als hätten sie BDSM erfunden und die Wahrheit mit Löffeln gefressen, die dürfen dann gerne als erste "beseitigt" werden ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Torni69:

Genau, ganz meine Meinung. Und diejenigen, die vor abgehalfterten Klischees nur so triefen, bei denen es bereits daran scheitert, zu kapieren, dass BDSM etwas individuelles, persönliches ist, bei dem es keine "vorgegebenen Regeln" gibt, und die sich aufspielen, als hätten sie BDSM erfunden und die Wahrheit mit Löffeln gefressen, die dürfen dann gerne als erste "beseitigt" werden ;)

du musst dich noch mehr anstrengen...ganz flach..

Ich hoffe du hast noch was in Petto....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich hoffe du hast noch was in Petto....

Natürlich nicht! Dafür müsste ich dich ja für voll nehmen. Und das... lach... nein, wirklich nicht... :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Natürlich nicht! Dafür müsste ich dich ja für voll nehmen. Und das... lach... nein, wirklich nicht... :grin:

gäääääähn!

Geschrieben

Ja, würde ich. Aber muss sicher sein, dass sie es wirklich will.

Geschrieben

MissSerioes

Was ist denn Herantasten verkehrt , doch wohl besser als unwissend voll und mit ziemlicher Sicherheit falsch einsteigen ?

" Darauf stehen " kann man ja auch unterschiedlich definieren , Das würd ich jetzt mal in dem Fall nicht überbewerten , zumal es ja bei vielen Sachen da große Schnittmengen gibt . 

Geschrieben

Nein, würde ich nicht. Ich denke, dass mir dann etwas fehlen würde....

Geschrieben

So schön, wie es ist auch mal über jemanden bestimmen zu können, es gehört doch auch immer ein bestimmtes Maß an Interaktion dazu. Auf die Dauer kann es nämlich auch ganz schön anstrengend sein, immer nur der "Bestimmer" zu sein ! Und ein bisschen rennitenz bei der/dem Sub ist doch auch die Würze eines Spiels... ;-)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb FickMich8690:

Wenn ihr etwas härter eingestellt seid,  wärt ihr bereit euren Partner soweit zu dominieren bis er /sie schlicht weg nichts mehr zu sagen hätte?  Ich lebe mit meiner Frau zusammen die einiges will,  jedoch null freien willen zeigt.  Was sie will,  weiss ich. 

Verworrene  Fragestellung...  Nach einem Blick aufs Profil und einige Posts später denke ich auch an Anfänger, die den dritten Schritt vor dem zweiten tun wollen. TPE  kann m. E. nicht am Anfang stehen. Da muss man hinkommen und beide müssen dafuer gebacken sein. 

Vermutlich sagt ihre Partnerin,dass sie das so möchte.  Jetzt fehlt es aber der TE am entsprechenden Durchsetzungsvermögen (mangels Erfahrung, wie ich vermute), weil die böse Sklavin einfach nicht von sich aus macht, was sie soll und doch auch will... 😂😂😂

Kann natürlich alles auch ganz anders sein. 

Geschrieben

Irgendwie wirr ... Whats the Message ? 😳

Geschrieben

Also angefangen hat jeder Mal... die einen eher praktisch, die anderen theoretisch (gibt ja anscheinend genügend gute! Literatur - und eben noch viel mehr Schund)
Jeder lebt sein (BDSM)Leben und seine Neigungen so, wie er es für richtig hält und was seiner/ihrer Persönlichkeit entspricht. Poblem ist eben immer nur dann, wenn man sich vom "hören sagen", "lesen", "Filmchen gucken" so beeindrucken und beeinflussen lässt, dass man überhaupt nicht überlegt, was man da eigentlich macht (machen will) und es so 1:1 kopieren will. Das wird niemals gut gehen. Gerade am Anfang ist es so immens wichtig, dass man sich langsam ausprobiert, sich teilweise auch Kenntnisse aneignet, da manche Sachen auch bleibende Schäden (physisch wie psychisch) hinterlassen können.

Und diese "Super, ich hab jetzt 50 Shades of Mist gelesen /geschaut und bin jetzt die SuperSub bzw der SuperDom vor dem Herren" Personen können eben ziemich viel falsch machen Die kann ich übrigens auch überhaupt nicht voll nehmen.
Niemand ist direkt perfekt.. aber man kann es zumindest so kommunizieren ("Ich bin interessiert, aber mir fehlt eben noch die Erfahrung") aber nicht nach dem Motto "ich weiß was ich mache und ihr habt ja eh keine Ahnung"

Geschrieben

NEIN!!! Es werden Go`s und NoGo´s im Vorfeld ganz klar festgelegt!!! Von beiden!!!

Geschrieben

himmel herrje was für ein Thema... ich mache das schon einige Jährchen und mal davon ab das das so klingt als wüsstest du nicht ansatzweise was dui da tust, ist das ein thema was man nicht mit 3 zeilen abhandeln kann und wieso brauchst du überhaupt die meinung dritter !?

Geschrieben

Nur zum verstehen, ich möchte von meiner Frau endlich das erleben was ich nie anders gelernt habe. Zu tun was der andere will, mich hingeben in vollen Zügen, meinen eigenen Willen abgeben. Und nein sie ist kein Fake (Mann hinter dem Profil von FickMich) sie ist tatsächlich eine Frau! Ich bin nur keine die sich von Anfang an freiwillig hergibt, sondern eher die wo man sich zu erst den Respekt verdienen muss. Das hat aber damit zu tun das ich gelernt habe eigenständig zu sein. Ich vertraue ihr zu hundert Prozent. 8 Monate habe ich geschwiegen und seid knapp 4 Wochen weiß sie es erst wirklich. Obwohl ich sie im Vorfeld schon so einigemale angebettelt habe das sie das mit mir machen soll was sie sich wünscht bzw mich wie eine Sklavin benutzen soll. Sie könnte es nie und jetzt hoffe ich einfach nur das sie es endlich schafft mir das zu geben was ich einfach brauche. Hingabe, totale Willenslosigkeit, Ihre Sklavin sein, benutzt werden für ihre Zwecke uvm.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

NEIN!!! Es werden Go`s und NoGo´s im Vorfeld ganz klar festgelegt!!! Von beiden!!!

Genau diese haben wir festgelegt 

×
×
  • Neu erstellen...