Jump to content

Sexsucht - Ab wann ist man sexsüchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachtrag: Wollen wir mal hoffen das nicht wieder ein Kind leiden muß!

Geschrieben

Wie viele hier plötzlich sexsüchtig sind, faszinierend. Ist dad ein neuer Trend, den ich verpasst hab?

Geschrieben

Sex ist ein tolles Vergnügen, fördert manchmal die Fortpflanzung.

Geschrieben

das ist aber nichts schlimmes wenn man immer notgeil ist ;)

Geschrieben

Sexsucht Ist was ernstes. Schnell kann man unter Depression leiden

Geschrieben

Zu diesem Thema kannst du hier bestimmt schon etwas finden... Ich denke, wenn es anfängt, dein Leben zu dominieren, du die Kontrolle verlierst und der Spaß daran verloren geht... Dann wende dich an einen Spezialisten... Das kann Ursachen und Folgen haben...

Geschrieben

Wenn es wirklich eine Sucht ist, dann ist es behandelbar. Suche dir einen passenden Arzt deines Vertrauens.

Geschrieben

also ich habs devinitiv und ein freund von mir auch ich würde sagen 2x täglich ist ein gutes anzeichen bei einem mann aber nicht im sinne von nicht schlimm wenn es mal nicht geht...also... hast du das im Griff? kannst du sagen jetzt nicht? wenn nicht hast ein wahrscheinlich eine...hast du deshalb mal etwas abgebrochen was du fertig machen wolltest? bzw. ist es vorgekommen das sex an erster stelle war und etwas was eigentlich wichtige gewesen wäre liegen geblieben ist? das sind so anzeichen also ein absolutes alarmsignal mit dem ich zum arzt gehen würde ist wenn du z.b. morgens nicht aufstehen/gehen kannst ohne orgasmus

Geschrieben

2x täglich ist doch keine Sexsucht, lol. Ausser es sind 2 Nummern mit Fremden. Pro Tag.

Geschrieben
Am 5. September 2016 at 03:06, schrieb FemDom90:

ist es vorgekommen das sex an erster stelle war und etwas was eigentlich wichtige gewesen wäre liegen geblieben ist? das sind so anzeichen also ein absolutes alarmsignal

Klar kommt das bei uns vor. Sogar nach, gefühlt, hundert Jahren Beziehung. Wenn Sex nicht das Wichtigste, das Zielstrebigste im Leben ist, was ist das Leben dann noch wert? Gut, es ist nicht der Alleinunterhalter um Lücken zu füllen, nicht der Pausensnack zwischen zwei Terminen und auch nicht aus Gewohnheit heraus - aber 5 bis 8 mal die Woche, unter der Woche, ist ein Bereich, bei dem mir weniger als Verlust vorkäme. Und zwar weil ich es will und kann, haben kann.

 

Zur Sucht wird es dann, wenn es zur Oberflächlichkeit des Gesamtverhaltens führt, zwanghaft eingefordert wird, zwanghaft danach gestrebt wird und/oder am Ende, nach dem Erlebnis, nur Leere im Raum steht. Dann, dann ist die Frau Doktor um Rat zu fragen.

Geschrieben

Wir wir hier, wie wir hier angemeldet sind, nicht alle in einer Form Sexsüchtig?

Geschrieben

Wenn Sex das Wichtigste im Leben ist , hat Mann / Frau klar für mich ein Problem 

Geschrieben
Am 3.9.2016 at 23:11, schrieb _dedizione_:

Definiere mal warum Du glaubst Sexsüchtig zu sein......... Brauchst Du es 7 mal am Tag. Hast Du es 7 mal am Tag........ oder von welcher Menge reden wir hier?

Würde mich tatsächlich auch interessieren.

 

Aber ich glob, hier kommt nüschd mehr.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Freundin meint, ich leide unter Sexsucht, weil ich so gut wie jeden Tag einen anderen zuckenden Schwanz in meiner triefenden Möse brauche. Ich persönlich meine, dass ich einfach nur tierisch geil auf scharfen Sex und einen wilden Orgasmus bin.:cock::cock:

Geschrieben

Auch ich brauche jeden Tag mindestens einen harten Schwanz, der mich zum Orgasmus bringt.

Ich suche mir deshalb immer mal wieder jemanden über einschläge Kontaktportale. Aber bin ich deshalb schon sexsüchtig? Ich glaube nein - ich bin nur einfach geil:pussy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anna_1308:

Ich suche mir deshalb immer mal wieder jemanden über einschläge Kontaktportale. Aber bin ich deshalb schon sexsüchtig? Ich glaube nein - ich bin nur einfach geil:pussy:

Solche geilen Frauen wie Dich sollte es viel mehr (vor allem im mittelfränkischem Raum) hier geben!!! :ok_hand:

Da braucht man(n) vielleicht doch noch nicht die Flinte ins Korn werfen... 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Shari98:

Meine Freundin meint, ich leide unter Sexsucht, weil ich so gut wie jeden Tag einen anderen zuckenden Schwanz in meiner triefenden Möse brauche. Ich persönlich meine, dass ich einfach nur tierisch geil auf scharfen Sex und einen wilden Orgasmus bin.:cock::cock:

Ich finde deine Einstellung einfach genial vor allen Dingen in so jungen Jahren so offen und frei darüber zu reden ist einfach geil. Mach bitte weiter...!

Geschrieben

Ich fürchte, dass du schwanger bist.

Geschrieben
Am Monday, December 05, 2016 at 17:58, schrieb Shari98:

Meine Freundin meint, ich leide unter Sexsucht, weil ich so gut wie jeden Tag einen anderen zuckenden Schwanz in meiner triefenden Möse brauche. Ich persönlich meine, dass ich einfach nur tierisch geil auf scharfen Sex und einen wilden Orgasmus bin.:cock::cock:

hast du lust auf extrem lange ausdauer

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sucht kommt von Sehnsucht. Alle Süchte haben eine Psychologische Erklärung. So unterschiedlich der Mensch, so unterschiedlich seine Sehnsüchte. ............

×
×
  • Neu erstellen...