Jump to content

Gibt es denn hier nur Solomänner.....?????


biochillies

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wir sind ja noch neu hier als Paar und somit sozusagen noch PT- Jungfräulich.

Aber, kaum angemeldet werden wir von Solomännern nur so bombadiert! OK, 2 davon haben wir als sympatisch befunden und sind schon in ständigen Kontakt. Mehr hier erst mal nicht!

Viele scheinen aber nicht unser Prof. zu lesen, in erster Linie suchen wir Paare auf unserer Wellenlänge aber bis dato nix!

Würden uns mal übere Eure Erfahrungen diesbezüglich darüber freuen!

LG an alle

PS: Sorry an alle Solojungs, um Eure Nachrichten zu beantworten müssten wir ne Sekretärin einstellen !

Geschrieben

Das ist leider so. Wir bekommen auch zu beinahe 100% nur Nachrichten von Solomännern. Erste Pt Erfahrung haben wir dann in nem Club gemacht.

Geschrieben

Tröstet euch, dass Solomänner in ihrer Geilheit nur die Fotos angucken und den Text grosszügig übersehen, ist hier völlig normal

Geschrieben

Hmm, also wenn ich euer Profil lese, denke ich, dass ihr explizit Solomänner sucht!

Geschrieben

Ja scheinbar ist das hier so... und von denen kannst du getrost 75 % in die Tonne stecken

Geschrieben

Hey, nun ja es gibt hier sehr sehr viele Solomänner! (ich gehöre auch dazu). Ich bekomme teilweise auch sehr viele Nachrichten von Solomännern. Beantworten kann ich die auch nicht alle, sind einfach zu viele. Also meine Erfahrung: Nein viele lesen das Profil der Person/Personen nicht richtig bzw. gar nicht ! Schreiben lieber einfach drauf los!

Geschrieben

Ist schon seltsam, irgendwie bekommt jeder hier die Post von denen die Mann/Frau nicht sucht. Ick z.b suche solo Männer und an mir ham (fast) nur nicht - Singel Interesse. Ach ja und Profiltext lesen die wenigsten, gewöhnt euch schon mal drann.

Geschrieben

Naja 1. kann man was einstellen. 2. auf solchen Platformen wie Poppen erwartet ihr keinen Männerüberschuss ? 3. prodil schriebn ist toll. wenns ehrlich ist. Nur leider lesen.. man könnte echt meinen 3/4 der User können das hier nicht. Ergo: Einstellungen anpassen und eure Erwartungen etwas anpassen. Die meisten lesen nicht die Hälfte eine Profils und nehmen auch keine rücksicht wen man da anschreibt geschweige denn das das mehr als 3 Wörter kommen. Gewöhnt euch dran. Ist leider fast überall so. Also hier nicht anders.

Geschrieben

Das ist hier die Normalität. Ihr könnt auch euren Filter so einstellen das erwas aussortiert wird. Aber auch wenn ein Paar antwortet....ist es noch lange kein echtes. Und wenn es ein echtes ist. ...heißt auch das noch nichts. Da hilft nur Geduld. Und nicht ärgern.....nur wundern...... Manchmal .....ganz manchmal. ..klappt es sogar :-)

Geschrieben

Ihr schreibt in eurem Profil,das ihr Mann und Paare sucht. Dann braucht ihr euch nicht wundern das euch so viele Solisten anschreiben. Aber es gibt hier auch genügend echte Paare. LG

Geschrieben

Laut eurem Profil sucht ihr einen Mann und Paare. Im  Profiltext steht auch drin , das ihr ein Paar sucht oder bei Sympathie auch einen Mann.... also dann müsst  ihr euch nicht wundern auch von solchen angeschrieben zu werden 😉

Vielleicht mal euer Profil überdenken ...

Geschrieben

..hier sind viele die lügen und sich als Single ausgeben...lg

Geschrieben

Hey :) bei uns war es auch so, besser wenn ihr denn filter anmacht ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Puppina:

Laut eurem Profil sucht ihr einen Mann und Paare. Im  Profiltext steht auch drin , das ihr ein Paar sucht oder bei Sympathie auch einen Mann.... also dann müsst  ihr euch nicht wundern auch von solchen angeschrieben zu werden 😉

Vielleicht mal euer Profil überdenken ...

Na, haben deinen Ratschlag beherzigt und den "Mann" gelöscht. Waren halt ein bischen naiv und sind eben leider noch unerfahren. Dachten einfach wenn wir im Prof. klarstellen dass wir in erster Linie ein Paar suchen, müsste das alles soweit klarstellen! LG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biochillies:

Na, haben deinen Ratschlag beherzigt und den "Mann" gelöscht. Waren halt ein bischen naiv und sind eben leider noch unerfahren. Dachten einfach wenn wir im Prof. klarstellen dass wir in erster Linie ein Paar suchen, müsste das alles soweit klarstellen! LG

Dann drücke ich euch mal die Daumen und viel Glück bei der weiteren Suche ☺

Geschrieben

ist doch klar im internet das ist auf jeder plattform so nennt man verzweiflung... soweit ich weiß ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Nicht alle Solomänner sind solo

Das ist schon klar Maria, viele M hängen lechzend vorm PC weil sie in der eigenen Partnerschaft nicht mehr ran dürfen und die Kohle für den Puff sparen wollen!:smiley:

Geschrieben

Klar Single Männer Überschuss hier,und die paar Frauen wollen Geld dafür haben ^^

Geschrieben

freut euch doch über so viel Post , also Solo Frau hat man es da bedeutend schwieriger weil alle Paare wollen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nordica3:

freut euch doch über so viel Post , also Solo Frau hat man es da bedeutend schwieriger weil alle Paare wollen

Seit wann das?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

Seit wann das?

Sobald man alle Männer, die einen angeschrieben haben (auf die bekanntlich herzliche Art und Weise), auf Ignore gesetzt hat, kann es dazu kommen...

Geschrieben

wenn ihr paare sucht aber schon 2 männer für interessant empfindet, dann haben es die männer doch richtig gemacht als solomann geschrieben zu haben

Geschrieben

Ah ihr seid also neu hier und wundert euch warum euch nicht gleich alles was ihr wollt in den Schoß fällt? Gut Ding will Weile haben. Auf der anderen Seite kann man in jedem drittklassigen Swingerclub ein Paar treffen, wo ist also das Problem? Hier braucht alles seine Zeit, so ists nunmal ^^.

×
×
  • Neu erstellen...