Jump to content

Bilder und Videos beim Sex

Empfohlener Beitrag

Romaro59
Geschrieben

Mit Einverständnis meiner Partnerin , mache ich das auch.

YoshiFtM
Geschrieben

Ich filme und fotografiere gern, aber ich moechte im Film nicht mitspielen.

t_thomas_mail
Geschrieben

mache gern Akt und Pornshootaufnahmen bei Damen und Paaren… wer das gern mal erleben will melden.

matthes1977
Geschrieben

isch nisch 😆

StormyDays
Geschrieben

Ich finde es sehr erregend dabei zu filmen und zu fotografieren. Das gibt mir nochmal einen besonderen Kick! Sich dann später auf dem Video zu sehen, macht mich wieder richtig geil ... 😊

sanke777
Geschrieben

Würde es zu gerne mal .. 😏

Geschrieben

Jaaaaa sehr gern lass ich mich beim Sex filmen und fotografieren! Würde gern mal in nem privat produzierten Bi Porno mitspielen mit vielen scharfen Jungs u mädels! Da sollte kein Schwanz, keine Möse u kein Poloch trocken und unbearbeitet bleiben 😏😏😏

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb matthes1977:

isch nisch 😆

Isch och nisch.... 😨

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ich mache gern Bilder und Filme wenn die Frau es auch mag , aber mich will ich da eher nur am Rande sehen :joy:

Geschrieben

Warum nicht? Hat was und später kann man sich das dann zusammen nochmal anschauen ^^

bimichabonn
Geschrieben

Macht Spass beim Filmen, Ansehen, Zeigen und drüber schreiben oder sprechen.

Natürlich nur wenn alle einverstanden sind.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jep 👍

Geschrieben

Moin,ich finde es mitlerweile auch sehr anregend u. hab wie im Profil bei mir,mich beim Blasen lassen auch gefilmt (Spontan) u. finde den anblick meines Gliedes sehr ansprechend im Gegensatz zu anderen u. würde daher auch gerne mal nen kleinen kurzfilm drehen wollen.Intresssiere mich somit immer mehr dafür 🙈

MrsZicke
Geschrieben

Ich nicht. Ich lasse beim Sex weder Fotos noch Videos von mir machen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich nur dann,wenn ich Sex mit mir alleine habe 😆

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb matthes1977:

isch nisch 😆

 

vor einer Stunde, schrieb moonfairy65:

Isch och nisch.... 😨

 

vor 34 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich nicht. Ich lasse beim Sex weder Fotos noch Videos von mir machen.

Ich schliesse mich den Dreien an ! Noe 

  • Gefällt mir 3
MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich ja manchmal.....wie viele Kilometer solche Sex Bilder oder Videos um den Erdball wohl zurück legen....

Dann geht das zu der Liebsten..die schickt das dann ohne wissen des Jenigen zur Schwester..dann geht das mal eben zum Klassenkamerad..und es geht und geht und geht.....

Klar Jeder macht die Bilder nur für sich....Natürlich....alles nur für ein selbst...

aber die Bilder die Titten der Schwanz der Arsch...haaaach das sieht sooooo gut aus!:P

Ich glaube mancher Mann beim lecken..oder manche Holde mit dem Schwanz im Rachen...und den Blick in die Linse.....weiss gar nicht ..das sie in  der Sahara gerade sagen...

 

Oh Baby you are really good!!:crazy:

Bilder Niemals!!

bearbeitet von MissSerioes
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Nö. Stört nur die Stimmung und mein Wohlbefinden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bilder und Videos beim Sex ist doch Wunderbar geil absolut mein Ding Genial nur zu Empfehlen und von mir aus können Sie auch gern Veröffentlicht werden damit andere dran sich Ergötzen können

Nitrobär
Geschrieben

Ist jetzt der Mißbrauch dieser Bilder der Hauptgrund der weiblichen Ablehnung ? 

oh_umberto
Geschrieben

klar, mit ner 360grad gopro und ner v-cam also ner minicam für die vagina o.ä. ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ist jetzt der Mißbrauch dieser Bilder der Hauptgrund der weiblichen Ablehnung ? 

 

vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Nö. Stört nur die Stimmung und mein Wohlbefinden.

Genauso ist es ! 

Drachen_Blume
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb niveau795:

Ich mache gerne für mich beim Sex...bilder und videos..... Ihr auch?

nö, ich konzentriere mich da gerne auf was anderes:P

  • Gefällt mir 1
WortSpieler
Geschrieben

×