Jump to content

Angaben im Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen,

 

es wird ja immer schlimmer.

da stehen bei Männern im Profil Angaben wie:

189 cm groß

98 Kg (schlank)

und unten rum bestückt mit: 19x6 cm

 

Ergebnis live:

Körperlänge -5 cm

Gewicht + 10 Kg

von schlank konnte man nicht mehr sprechen, aber es war akzeptabel

und unten kamen nicht mal 17*4 cm bei raus.
Das Ergebnis Abbruch... denn die Erwartungen sind klar bei angegeben.

Ich weiß was ich will und was ich brauche.

Vielleicht kann die Männerrunde hier mal verraten, was sie dazu bewegt, dass sie sich derartige Angaben einfallen lassen, die nicht stimmen und auch noch raus kommen?

Wenn man ehrlich als Mann wäre, dann wäre es doch für alle Beteiligten ein richtiger Genuss, aber nein ...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Männer gleich Ware.

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

...ich kann dazu nur sagen, dass es bei einer meiner Datepartnerinnen live mal satte schlanke 20kg mehr waren als angegeben. Die Fotos waren etwas älter;):smiley:.

Es ist sicher keine Frage des Geschlechts......aber die Antworten auf die Frage "Warum?" können sicher sehr vielfältig sein.

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

@Frau_Lust

 

Nicht DIE Männer luegen, sondern die, die bei dir landen wollen, denn bei denen, die mit mir Kaffeetrinken gehen, sehen einige besser aus, was das Bild nicht zeigte.

Und auch Frauen lügen, es ist also kein maennerspetifisches Problem.

 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehs auch nicht dass man seinen datepartner belügt. ich beschreib mich immer so genau und wahrheitsgemäss dass sie mich sogar beim blinddate erkennen würden wenn da noch 100 andere frauen stehen. im profil mag ich das aber nicht, das reicht über die nachrichten.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

@magnifica_70

ich seh mir auch ähnlich, ich kann sogar mit grosser Shoppingtuete und Sonnenbrille ala Tourist desinteressiert rumsitzen, ich werde erkannt

Geschrieben

Te , du nimmst ' ne Messlatte und 'ne Waage zum Date mit !? Also bei 1, 89 und 98 kg ist Mann schon eher normal als schlank ! :kissing_closed_eyes:

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

Ja ja.... Bei Otto, kik. Zalando usw klappt das ja auch immer mit den Bestellungen was die Größe und Farbe angeht. Da muß man auch nie etwas zurückschicken.... :smirk:

Ist echt eine Frechheit das es hier nicht auch so ist.... :crazy::smiley:

  • Gefällt mir 4
Bondbi
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, ich habe meinen noch nicht genau nachgemessen, wozu auch. Eine Frau der jeder Millimeter oder jedes Gramm wichtiger ist als Sympatie und Anstand, will ich gar nicht erst Treffen.

******

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff/Unterstellung entfernt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Moin ihr Lieben,

 

also klar, bei Männlein und Weiblein dürften sich viele nicht realistische Angaben verbergen, was nicht schön ist.

Ich halte da rein gar nichts von etwas preiszugeben oder schmackhaft zu machen, was nicht oder viel zu viel vorhanden ist. Kommt ja bei ernsthaftem Interesse und Treffen eh raus.

Aber ich finde schon erstaunlich, dass manche User echt mit Angaben um sich schmeißen und somit die Schauspieler (viele sind ja echt attraktiv) nichts mehr dagegen sind.

@ DickeElfeBln

also, ich sehe immer Bilder vorher- sonst kein Date. Und viele überraschen auch damit, dass sie natura noch viel besser ausschauen, als auf den Bildern. Geht ganz klar aber auch umgekehrt, indem alte Bilder versendetet werden bzw. keine aktuellen.

 

@ magnifica_70 so sollte es sein, und so mache ich das auch. 

Gibt, wenn auch immer werdend Männer die absolut keinerlei Bilder versenden. Bestätigen tun diese dann aber oft über einen Umweg, Beispiel Outdoor Trfefen zu dem sie kommen, dass der Grund erkennbar gewesen wäre.

 

@ DickeElfeBln

Du hast recht, es ist kein Männer Problem, sondern auch Frauen können das erschreckend gut.

Das mit dem Landen, ja mag sein. Besser aussehen als auf Bildern tun nur wenige die aber dann richtig... und Frauen... so ne Sache für sich.

Hatte mich 2x mit Frauen getroffen:

eine sußer klasse im schreiben, auch die Bilder die sie schickte, Telefonate super angenehm und dann kam der Tag X auf einen Kaffee. Stehen da, tickern übers Handy und dann klopfte die mir auf die Schulter: "Öhm, ich glaub wir haben ein Date!" sagte die mir. Ich schaute die völlig entsetzt an und antwortete nur: "Ganz sicher nicht!"

Ich trank den Kaffee mit ihr um in Erfahrung zu bringen, warum sie derartig die Menschen belügt und ihre Antwort: "Jeder macht keinen Weg umsonst, bei Frauen wohl ja, aber sie war ja was die Damenwelt angeht eher Neuland unterwegs. Männer machen den Weg nicht umsonst und würden wenigstens drüber steigen!"

Ich fand das so erschreckend, wie man sowas als Frau machen kann. Aber bitte jedem das Seine. Meines ist das nicht.

Kurz zusammengefasst zu ihr:

1,68 cm

85 Kg

mollig

lange blonde Haare

gekommen/ erschienen ist die Frau:

1,60 cm

163 Kg ( sie hat mir wirklich ihr wahres Gewicht in Kilos genannt)

und was das für eine Figur war, das muss ich nun nicht mehr angeben,oder?

Und sie sagte: Bilder sind nur 12 Jahre alt, damals wäre sie attraktiv gewesen, was sich durch Frust eben erledigt hätte.

 

 

Das ist hardcore.

So ging das mit einer anderen auch mal.

 

Aber warum????

Das ist doch echt pervers!

 

 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ricaner:

Ja ja.... Bei Otto, kik. Zalando usw klappt das ja auch immer mit den Bestellungen was die Größe und Farbe angeht. Da muß man auch nie etwas zurückschicken.... :smirk:

Ist echt eine Frechheit das es hier nicht auch so ist.... :crazy::smiley:

Naja, so passend ist das nicht immer im Katalog, aber dennoch muss sowas nicht sein. Wie gut, dass man jederzeit sagen kann: "Alles klar, das passt nicht und tschüss!"

Geschrieben

Ich schreibe und bin hier auch so,  wie ich real bin...incl.Bilder.

Theater spielen habe ich nicht nötig.

Erkennen tut man mich deswegen auch sofort.

  • Gefällt mir 2
kissingdragon
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bondbi:

Stimmen bei Dir etwa alle Angaben zu 100%?

ja sicher - das Gewicht variiert um zwei drei Kilo hoch oder runter - ansonsten...

 

Warum sollte ich mich in einer Weise darstellen, die ich nicht erfüllen kann? Etwas mit einer Lüge zu beginnen, macht in meinen Augen absolut keinen Sinn. Wie immer das Date auch ausgelegt sein soll.... 

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

@Frau_Lust

 

Phhhhhhhhh ich bin mit 165 und 85 nicht mollig.....ich bin normal

Ja gut, das ist dann auch extrem und da verstehe ich die Frauen auch nicht, denn da wurd sie aus Frust der Ablehnung eh mehr essen, um sich positive Gefühle zu holen

Bondbi
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Frau_Lust:

Aber ich finde schon erstaunlich, dass manche User echt mit Angaben um sich schmeißen und somit die Schauspieler (viele sind ja echt attraktiv) nichts mehr dagegen sind.

 

Also ich finde es erstaunlich, wie wichtig für viele Äusserlichkeiten sind. Wie wichtitg Mase und Gewicht sind. Als wäre der Mensch ein Gegenstand, Möbelstück, dass genau in eine Ecke passen muss. 

Das geilste sexuelle Erlebnis hatte ich mit einer Frau, die so gar nicht meinen Erwartungen entsprach. Es entstand einfach aus der Situation und Sympatie herraus. Inzwischen führe ich seit 6 jahren mit Ihr eine glückliche Beziehung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bondbi:

Also ich finde es erstaunlich, wie wichtig für viele Äusserlichkeiten sind. Wie wichtitg Mase und Gewicht sind. Als wäre der Mensch ein Gegenstand, Möbelstück, dass genau in eine Ecke passen muss. 

Das geilste sexuelle Erlebnis hatte ich mit einer Frau, die so gar nicht meinen Erwartungen entsprach. Es entstand einfach aus der Situation und Sympatie herraus. Inzwischen führe ich seit 6 jahren mit Ihr eine glückliche Beziehung.

Das habe auch ich schon erlebt.

Und ich setze die Erwartungen nicht gleich wie der Kauf eines Bettes.

Und wie viele Menschen habe ich kennen gelernt, auch hier ueber diese Plattform, mit denen ich eine wirklich wahre Freundschaft führe, aber ohne sexuellem Hintergrund. Und das ist wichtiger als andere!

Das Zwischenmenschliche steht im Vordergrund, der mich Mensch interessiert mich an erster Stelle. Aber das Gesamtpaket muss stimmen.

 

Allerdings gibt es Sachen, wo ich weiß, dass es noch so passen kann, wenn es an gewissen Dingen, wie die Bestückung, weil ich sonst nicht auf meine Kosten komme. Und warum soll ich mich mit etwas arrangieren, wenn es mich dauerhaft (ich turne nicht durch die Betten) zufrieden geben, wenn es in dem Sinne keine Erfüllung ist?

Das macht einfach keinen Sinn!

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Jungs, Ihr könnt doch nicht ernsthaft die Trickserei in Euern Profilen mit den kleineren Mogeleien in den Profilen der Mädels vergleichen.  :flushed:

Mal ganz ehrlich, wenn ich beim Bäcker 5 Brötchen kaufe und daheim beim Auspacken feststelle, dass nur 4 Brötchen drin sind, obwohl die Tüte noch ganz ist, dann spricht man wohl von Betrug. Steh ich hingegen an der Wurst-Theke und verlang 2 Paar Wiener und die Verkäuferin packt kostenlos ein weiteres Paar hinzu, dann freut man sich in der Regel und spricht von Kundenfreundlichkeit oder Großzügigkeit. Während also die Mädels oftmals zu wenig bekommen, was Länge und Durchmesser, bzw. Größe betrifft, erhalten wir Kerle doch in der Regel etwas mehr von den Mädels. Insofern können wir Jungs doch gar nicht ernsthaft den Ärger der Mädels mit unserer Verwunderung vergleichen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Naja, s:P what? Wir bewegen uns hier nun mal in der virtuellen Welt und so manch einer hat dadurch vielleicht auch etwas den Bezug zur Realität verloren. Aber da man ja bekanntlich aus Schaden klug wird, gilt wohl künftig umso mehr: Vertrauen ist gut ...  ;)

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

wahrscheinlich denken sich solche leute dass der andere dann evtl trotzdem "ja" sagt wenn man mal da ist und deshab wird wohl manchmal gelogen dass sich die balken biegen.

mir wäre es aber lieber jemand sagt mir zb.. du das bild ist aber schon 5 jahre alt, ich habe jetzt etwas weniger haare und habe 20 kg zugenommen, denn so denke ich mir ... gut dass du jetzt ehrlich zu mir bist und ich finde dich daher jetzt noch interessanter.. lass uns einfach mal kennenlernen.

es ist aber keine art und weise nicht wenn man jemand verarscht und lügt. wenn man sich mal 20- 40 kg leichter macht, 10 jahre jünger usw sehe ich als verarschung. penismaße sind mir zb gar nicht so wichtig, wenn mir aber einer erzählen würde er hat 14 cm und kommt dann mit 22 an oder erzählt mir er hat 20 und hat dann 12 den schmeiss ich raus, denn verarschen kann er andere aber nicht mich.

mir geht es nicht darum dass ich einen mann wie aus einem katalog aussuchen will aber ich erwarte dass man ehrlich ist. ich möchte auch keinen sex mit lügnern, ich kann mit ihnen nichts anfangen.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 5
DerLeibhaftige
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach lügen Frauen auch, dass sich die Balken biegen. Da werden nachbearbeitete Fotos aus Semiprofessionellen Fotoshootings versendet, von vor 5 Jahren und 20kg weniger. Dazu haben sie hier auch eher ihr Wunschgewicht zur nächsten Badesaison eingetragen, als die Realität! :P

Allerdings: Wenn du so unrealistische Forderungen hast (weniger als 2% der Männer fällt in deine gesuchte Kategorie!), solltest du dich nicht wundern, wenn Männer, die einfach nur mal wieder was zum ficken suchen, einfach die betreffenden Wunschdaten dort hineinschreiben! ;) Für mich ist eine Frau total uninteressant, die nach "mindestens 19x5cm" (oder ähnlichem) sucht. Ich will gar nicht wissen, wie ausgeleiert das sein muss und wie wenig Anspruch sie an sich selber stellt, eine gute Sexpartnerin zu sein! Sonst würde sie versuchen, sich z.B. durch Beckenbodentraining selbst zu verbessern, anstatt sich einfach einen größeren Stöpsel liefern zu lassen.

Fi_mia
Geschrieben

Was ich mich echt immer wieder frage, wieso Männer ihre Penisgröße messen sollen?!:grin:

Geschrieben

Ich erinnere mich da an ein Treffen mit einer Frau, die mein Mann und ich für mich ausgesucht haben... die Dame sah nur ihren Fotos nicht wirklich ähnlich und war auch keine 30 wie angegeben sondern um die 50. Zitat: " Wir haben uns so gut unterhalten, da habe ich euch ein Foto meiner Tochter geschickt, weil ich angst hatte euch zu alt zu sein". Ist also eher ein Menschen- als ein Männerding. Immerhin haben wir dann zu dritt (nicht zu zweit wie geplant) unseren Spaß gehabt, allerdings nicht in sexueller Hinsicht, dafür haben wir uns nett unterhalten und treffen uns auch heute noch oft für gemeinsame Unternehmungen.

Geschrieben

Es sind nicht nur Mäner, die hier nicht so ganz die Wahrheit sagen. Man schaue sich nur mal die Fotos von vielen Frauen hier an und vergleiche sie mit den Angaben über Größe und Gewicht...da kann man ganz leicht erkennen, daß diese Angaben doch wohl mehr Die Wunschmaaße sind, jedoch niemals der Realität entsprechen.

Ich würde mir wünschen, daß man hier ehrlich ist...es kommt doch sowieso alles raus wenn man sich mal treffen sollte

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb herrmeyer:

.da kann man ganz leicht erkennen, daß diese Angaben doch wohl mehr Die Wunschmaaße sind, jedoch niemals der Realität entspreche

wie immer .. dass gilt für viele ....  Männer wie Frauen  ... aber eben nicht für alle.

Manche glauben sie hätten dadurch ein Vorteil, andere haben schon lange erkannt, dass eine Begegnung die Wahrheit sowieso ans Licht bringt und sie dann Aug in Aug gesagt bekommen, dass solche Lügereien gar nicht gehen ..

Ich stehe zu meinen Gegebenheit, habe nur aktuelle Fotos im Profil, ändere aber nicht täglich 100g rauf oder 300 g runter  .. habe daher einfach vorsorglich einfach ein paar Kilo mehr eingetragen, dann passt es immer. 

 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

habe daher einfach vorsorglich einfach ein paar Kilo mehr eingetragen, dann passt es immer. 

Das könnte vielleicht auch der Grund dafür sein, daß die Männer mit den cm-Angaben etwas großzügiger sind. Er geht auch rauf und runter. Und irgendwann wächst er noch und erreicht die Zielangabe...

  • Gefällt mir 1
FatLizzy
Geschrieben

Ich finde das mit den kg Angaben eh schwierig da kann man doch wenig rauslesen da Muskelmasse und Fett ja doch ein ganz anderes Volumen haben .

Bilder verschicke ich grundsätzlich nicht und ich verlasse mich auf nicht auf Bilder. Ich kenne das von mir selber ich hab von mir tolle Fotos, normale und schlechte. Also welches soll ich verschicken ?  Ich mache alles per Cam da sieht man was man bekommt und das Gegenüber sieht es auch. 

Oft bekommt man hier tolle Bilder oder es sind tolle Bilder im Profil und per Cam ist dann alles nur noch naja. Da ich einen extremen Sixpack Fetisch habe lasse ich mir per Cam meist den Bauch zeigen und leider, leider haben viele ein Sixpack im Profil und per Cam ist da garnix.

  • Gefällt mir 1
×