Jump to content

Sommerfeelings


Neo116

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

definitiv! schon bei dem gedanken daran, das mich fremde, schwitzende menschen berühren könnten.... da schüttelts mich

Berührungsängste hatte ich in jungen Jahren auch. Dann habe ich in der Gastronomie gejobbt. Da war ein großer Teil weg. Durch den gezielten Kontakt mit Menschen.

Heute arbeite ich in einem Beruf, da muss ich oft die Hände von Kunden schütteln. Für das, was mit da nicht passt, gibt es Wasser und Seife. Ich muss ja keine fremden Hände schütteln, von denen ich nicht einmal weiß, ob sie gewaschen wurden, und gleich danach die Finger in den Mund nehmen.....

 

Wenn ich dagegen mit einem Menschen im Bett liege, und wir sind beide frisch gewaschen, dann stört mich frischer Schweiß nicht im Geringsten. Im Gegenteil - der nach meinem Verständnis dabei entstehende, sinniche Geruch ist Intuition für mehr - Zärtlichkeit, Nähe, die nächste Runde.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieFrauLehrerin:

War das Thema erster Blickkontakt, das Thema war doch eher Optik im Sommer. Es ging um Menschen, hier Frauen, die in den Warmen Sommermonaten mit kurzen Röcken über die Straße hüpfen. Ich betonte, das mich kurze und knappe Bekleidung im Sommer nicht anmacht bei anderen. Ich bin kein visueller Mensch. Viele Männer sind sehr wohl visuell und lassen sich durch leichte Bekleidung eher. aus der Ruhe bringen. Frauen ticken da anders. Was nicht heißt das Aussehen unwichtig ist. Und was ist da falsch an meiner Aussage?

Nicht jede Frau tickt anders ! Ich schaue mir sehr wohl gerne so'n knackigen , gut bemuskelten , von der Sonne verwoehnten Mann an und denke 'lecker Kerlchen ' ! Ob ich jemals mit diesem Kerlchen dann tatsaechlich ins Bett steigen wuerde ? Eher unwahrscheinlich , da dafuer ganz andere Faktoren von Bedeutung sind !:P

Geschrieben

Mal total platt gefragt. liebe Tina, wirst du juckig wenn du nett aussehende Herren auf der Strasse im Sommer siehst oder sehen sie einfach nur nett aus ? 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Berührungsängste hatte ich in jungen Jahren auch. Dann habe ich in der Gastronomie gejobbt. Da war ein großer Teil weg. Durch den gezielten Kontakt mit Menschen.

Heute arbeite ich in einem Beruf, da muss ich oft die Hände von Kunden schütteln. Für das, was mit da nicht passt, gibt es Wasser und Seife. Ich muss ja keine fremden Hände schütteln, von denen ich nicht einmal weiß, ob sie gewaschen wurden, und gleich danach die Finger in den Mund nehmen.....

 

Wenn ich dagegen mit einem Menschen im Bett liege, und wir sind beide frisch gewaschen, dann stört mich frischer Schweiß nicht im Geringsten. Im Gegenteil - der nach meinem Verständnis dabei entstehende, sinniche Geruch ist Intuition für mehr - Zärtlichkeit, Nähe, die nächste Runde.....

die frage des te bezieht sich ja nicht aufs hände schütteln ;-)

mich macht das nur einfach nicht geil, wenn ich im sommer halbnackte, schwitzende, fremde menschen sehe und es entwickelt bei mir eher eine gänsehaut, wenn ich mir vorstellen müßte, intimitäten mit diesen menschen auszutauschen.

es ist ja auch nicht die rede von vertrauten menschen, partner, kinder... etc. es geht um fremde menschn auf der straße. es mag sein, das männer da einfacher gestrickt sind und optisch "manipulierbar", aber bei mir ist das eben nicht der fall.

zumal ja eher weniger männliche leckerlies zu sehen sind auf den straßen. die werbung eines koffeinhaltigen getränks ist nun mal nicht real...

Geschrieben (bearbeitet)

@ Die Frau Lehrerin ,Noe, lach ,nett sehen sie nicht immer aus ! Ich glaub aber auch nicht , das jeder Bauarbeiter der einer sommerlich gekleideten jungen Frau hinterherpfeipft sofort juckig auf die ist !:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hier wo ich wohne gibt es sehr viele hübsche menschen, auch dort wo ich vorher wohnte. ich schau sie mir alle gerne an, im winter und im sommer. im sommer bewegen sie sich langsamer und ihre bewegungen und körperhaltung sind mit leichterer bekleidung besser zu sehen. das ist interessanter für mich da ich darauf achte wie sich ein mensch bewegt. aber geil werde ich davon nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch ganz egal ob dick, dünn, alt, jung, Addiletten, Heels, Kleid, Shorts....

 

Es ist Sommer und das zählt....schlechtes Wetter haben wir lange genug.

 

🐜

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

zumal ja eher weniger männliche leckerlies zu sehen sind auf den straßen. die werbung eines koffeinhaltigen getränks ist nun mal nicht real...

Kann ja durchaus möglich sein, dass Männer das im umgekehrten Fall genauso sehen.

Oder glaubst Du, dass ein XXXXXXL-Dekollte mit 5-10 Rettungsringen darunter jeden Mann zu jeder Tages- und Nachtzeit sofort veranlasst, den Verstand abzustellen? Da beginnen dann bei mir die von Dir beschriebenen Berührungsängste einzusetzen......

Schön und geschmackvoll verpackt kann das dann wieder ganz andere Reaktionen hervorrufen........:crazy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

zumal ja eher weniger männliche leckerlies zu sehen sind auf den straßen. die werbung eines koffeinhaltigen getränks ist nun mal nicht real...

@Miss_Verständnis Du bist echt zu bedauern , Ick kenne nur Leute die direkt der Werbung entsprungen sind !:P

Geschrieben

so ist eben jeder anders und empfindet dinge anders. optische reitze sind nicht das, was mich in erster linie anspricht. ich steh eher auf die dinge, die man nicht mit den augen sehen kann.

×
×
  • Neu erstellen...