Jump to content
Neo116

Sommerfeelings

Empfohlener Beitrag

Neo116
Geschrieben

Es ist schon seit Tagen ein richtig toller Sommer und ich trage zunehmend Schaden davon :P

 

Irgendwie sehe ich zur Zeit nur noch hübsche Frauen um mich herum, wo ich mich auch aufhalte es gibt immer etwas nettes anzugucken.  Wie sieht es bei euch aus,  seit ihr im Sommer motivierter als sonst schönen Menschen nachzusehen? Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das ich einfach nur plump Dauergeil bin. Das passt nicht zu mir, bei mir gehören zum Sex noch ein zwei Faktoren mehr dazu außer nur die sture Geilheit...... 

Geschrieben

seid ihr nicht seit .......

Geschrieben

Ist doch normal das mann und frau im sommer ehr mal hinter hübschen Menschen hinterher schaut 😉

Torni69
Geschrieben

Dass ein kurzes Sommerkleidchen mit 2 hübschen Beinen darunter eher zum hingucken animieren, als ein Anorak und ein dicker Wollschal, sollte eigentlich auf der Hand liegen. Dachte ich zumindest... ;)

Geschrieben

Es ist etwas was ich nicht so nachvollziehen kann. Für mich ist der Geist wichtiger. Und da ist es egal ob Sommer oder Winter. Da kann noch so ein Muskelbepackter Adonis vor mir stehen. Mein erster Gedanke ist dann, was wohl dahinter steckt. Eitelkeit und Putzsucht sind nichts was mich anmacht. Schon gar nicht bei Männern. Ich vermute es ist ein eher männliches Phänomen den Sommer wegen der leichten Bekleidung zu mögen.

Geschrieben

Hier ist es kühl und es regnet Fahr nach Norddeutschland dann legt es sich

WortSpieler
Geschrieben

Bei so vielen visuellen Reizen zur Zeit ist das total normal denke ich. Schlanke Frauen in Hotpants, wo die Bäckchen so richtig schön zur Geltung kommen, finde ich extrem antörnend.

Weibsbild1979
Geschrieben

Wenn im Sommer die Hormone und Gedanken nicht ein wenig in fahrt kommen wann dann? Mir gefällt auch ein Mann mehr in nem netten Shirt als im Pulli..allerdings steh ich gar nicht auf Maenner in kurzen Hosen :D. Ok der erste Blick des Mannes geht momentan wohl nicht ins Gesicht,. Wer das nicht will schlabber Shirt und gut ist ;)

Neo116
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nordica3:

seid ihr nicht seit .......

Völlig richtig!  Oh man wie ich es hasse wenn Leute diesen Fehler machen und jetzt mache ich ihn selbst.  Danke für den Hinweis 😉

Geschrieben

Naja, der sommer ist ja dazu da, sich mal was luftiger anzuziehen. Und wenn die Frauen mit knappen tops und Shorts rum laufen, oder auch schönen Kleidern, dann regt es einen ja auch an. ;-) Ich mein, wenn hat nicht schon mal outdoor schön Sex gehabt? Ist doch perfekt im Sommer, wie ich finde. :-)

Geschrieben

Hab am Mittwoch in der Abendsonne mit einem Kaffee am Brandenburger Tor gesessen. Wenn da die Beautys dieser Welt vorbeilaufen, ist das schon ein Genuss für die Sinne.....

Watches
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Torni69:

Dass ein kurzes Sommerkleidchen mit 2 hübschen Beinen darunter eher zum hingucken animieren, als ein Anorak und ein dicker Wollschal, sollte eigentlich auf der Hand liegen. Dachte ich zumindest... ;)

Ich mag hier die große Ausnahme bilden aber ich finde genau letzteres hat mehr Potential, mich zum "Hingucken" zu animieren. Kleidung reduzieren und das zu zeigen, was in der Regel naturgegeben ist oder durch minimale Selbstachtung über Bewegung geformt wurde, ist leicht. Mit "Funktionskleidung" wie einem langen Wntermantel schön auszusehen, ist schon eher herausfordernd. Da gucke ich auffallend elegant gekleidete Frauen lieber an.

vor 34 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Es ist etwas was ich nicht so nachvollziehen kann. Für mich ist der Geist wichtiger.

Wichtiger auf was bezogen? Wenn du dich mit den Personen unterhalten wollen würdest. Für Attraktivität nein, da ist die das Aussehen nicht minder wichtig. Diesen Selbstbeschiss liest man immer wieder.

 

Zum Thema Sommer: Mir gefallen die jetzigen Temperaturen. Was wir vergangene Woche zum Teil hatten, war für mich schon grenzwertig. Wenn ich beim einfachen Sitzen schon im Sackbereich schwitze, hört der Spaß auf.

19pussycat73
Geschrieben

Und wieder mal werden hier zum Gucken nur die schlanken Frauen bevorzugt...wo sind denn die Männer die was zum “ Anfassen“ mögen...?

Watches
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 19pussycat73:

Und wieder mal werden hier zum Gucken nur die schlanken Frauen bevorzugt...wo sind denn die Männer die was zum “ Anfassen“ mögen...?

Bei "Bauer sucht Frau" oder dort, wo sich die Kerle mit diesen Vorlieben aufhalten - in Tendenz also auf poppen.de. Ansonsten muss man sich der Realität stellen: Die Mehrheit der Männer steht eben auf gesunde, schlanke Frauen. Deal with it.

Torni69
Geschrieben

Weia. Das gibt Krieg...

BerthaLou
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 19pussycat73:

Und wieder mal werden hier zum Gucken nur die schlanken Frauen bevorzugt...wo sind denn die Männer die was zum “ Anfassen“ mögen...?

Mehr als schauen trauen und dürfen sie doch eh nicht 😂😂😂 

 

19pussycat73
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Watches:

Bei "Bauer sucht Frau" oder dort, wo sich die Kerle mit diesen Vorlieben aufhalten - in Tendenz also auf poppen.de. Ansonsten muss man sich der Realität stellen: Die Mehrheit der Männer steht eben auf gesunde, schlanke Frauen. Deal with it.

Und ich steh auf gesunde, chakakterfeste Männer, die auch was im Hirn haben...aber bei dem Kommentar fällst du leider nicht drunter...Und damit: Kick

vor 14 Minuten, schrieb Watches:

Bei "Bauer sucht Frau" oder dort, wo sich die Kerle mit diesen Vorlieben aufhalten - in Tendenz also auf poppen.de. Ansonsten muss man sich der Realität stellen: Die Mehrheit der Männer steht eben auf gesunde, schlanke Frauen. Deal with it.

Watches
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb 19pussycat73:

Und ich steh auf gesunde, chakakterfeste Männer, die auch was im Hirn haben

Ich weiss. Darauf stehen viele Frauen, ist nur immer die Frage, wie viele damit rechnen können, so einen zu bekommen. Beschwert sich Frau, dass die Männer nicht auf Frauen ihrer Art stehen, macht sie das als bloße Klägerin zusätzlich zu den optisch nicht passenden Merkmalen auch charakterlich unattraktiv. Wer derart dünnhäutig ist und bei objektiv vorgetragenen Fakten gleich kiebig reagiert, wird aus seiner unkomfortablen Situation niemals ausbrechen. Dabei habe ich dir extra noch zu verstehen gegeben, dass deine Chancen hier auf poppen.de geradezu ideal sind.

bearbeitet von Watches
19pussycat73
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Watches:

Ich weiss. Darauf stehen viele Frauen, ist nur immer die Frage, wie viele damit rechnen können, so einen zu bekommen. Beschwert sich Frau, dass die Männer nicht auf Frauen ihrer Art stehen, macht sie das als bloße Klägerin zusätzlich zu den optisch nicht passenden Merkmalen auch charakterlich unattraktiv. Wer derart dünnhäutig ist und bei objektiv vorgetragenen Fakten gleich kiebig reagiert, wird aus seiner unkonfortablen Situation niemals ausbrechen. Dabei habe ich dir extra noch zu verstehen gegeben, dass deine Chancen hier auf poppen.de geradezu ideal sind.

Sind sie auch, im Gegensatz zu deinen...Ich glaube nämlich nicht das die Frauen hier, egal ob mollig oder schlank, auf selbstverliebte Gockel stehen...die sind viel anspruchsvoller und das ist auch gut so...

Watches
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 19pussycat73:

Sind sie auch, im Gegensatz zu deinen.

Ja, sind sie, das weisst du also bereits? Da frag' ich mich doch, wieso du hier deine Klageschrift verfasst hast, es ginge den Herren mal wieder nur um schlanke Frauen. Erfreu dich doch daran und "gut isset". Ich geh mir jetzt einen runterholen wegen meiner miesen Chancen und kümmere mich ums Mittagessen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Watches:

Wichtiger auf was bezogen? Wenn du dich mit den Personen unterhalten wollen würdest. Für Attraktivität nein, da ist die das Aussehen nicht minder wichtig. Diesen Selbstbeschiss liest man immer wieder.

Wenn du die Partner die ich mir aussuche kennen würdest, würdest du anders reden. Sie entsprechen alle nicht dem gängigen Schönheitsideal aber sind von ihrer Persönlichkeit und der Intelligenz für mich sehr attraktiv. Also schließ nicht von dir auf andere. Für mich ist Geist geil und nicht der Körper. Sowas ist oberflächlich.

Geschrieben

jedem das seine ....bin auch etwas anspruchsvoll .......wenn schon denn schon , hier sucht man sich das,  was man will .......nicht jeder mann steht auf kurvige frauenkörper  .....ist auch gut soooooooo

da würden ja sonst die schlanken frauen leer ausgehen ;)

Geschrieben

Das So ein nicht gerade anspruchsvoller Post immer wieder Streitereien auslöst, verstehe ich nicht. 

Geschrieben

das tun DICK und DÜNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

×